Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Teufel, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:30
wenn der angebliche Teufel etwas verhindern will dann blockiert er ja was . dann beweg dich mal schön und treib ihn dir aus ^^ also ich hab keine Blockade und schaffe alles was ich will. vielleicht denkst du einfach zuviel? es muss nicht immer was Übersinnliches dahinter stecken. auch wenn das Thema Übersinnlich ist. Da hätte er aber sehr viel zu tun bei den Menschen . WIe viele leben auf der Erde ????

Anzeige
melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:31
@Katori hat Recht :) rätsel gelöst


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:31
@Katori
du hast es nicht verstanden, nichts kapiert..

@Katori
du hast nichts von der dualität begriffen, dass es das gute u das böse gibt..das dunle/böse existiert u will einen daran hindern die erleuchtung zu empfangen..


1x zitiertmelden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:33
@georgerus natürlich nicht. Woher auch ich kenn dich nicht, aber ich kenn die Irrungen und Wirrungen des menschlichen Geistes, und du läßt dich von dir selbst irreführen. Das heißt dein negativ belastetes Ego tut das.


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:34
@georgerus du bist ganz schön aggressiv, da wurde dein Ego wohl empfindlich getroffen, aber seh zu das Ego wird nur am Boden gebrochen. Also ab auf den Boden und übe dich in Meditation und schweig still und versenke dich in der Leere.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:35
@Katori
mein ego habe ich vor ewigen zeiten hintermir gelassen...ja du scheinst mich nicht zu kennen..

ich will dir die wahrheit offenbaren..glaube an jesus u suche nach der erleuchtung u du wirst es durchleben was ich durchlebe u du wirst es verstehen, was ich schreibe irgendwann..


1x zitiertmelden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:38
@georgerus hab ich nicht schon gesagt was :D natürlich bist du ein Ego, sonst würdest du nicht so abgehen und nicht so aggresiv versucht sein, dich zu erklären. Bin mal gespannt was du in deinem anderen Topic schreiben wirst.

Sehr löblich das du mir und anderen die Wahrheit offenbaren willst, aber erkenn sie erstmal. Ich denke nicht, das du sie zu diesem Zeitpunkt schon erkannt hast. Wie gesagt, deine Ausdrucksweise ist nicht so kalt wie Speiseeis.


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:53
Ich glaube nur an Engel, bin ich nun Böse in Deinen Augen? ich habe gute und schlechte Seiten, sehe aber nur Gutes, nennt sich positives Denken . Ich denke das ist Charaktersache. Böse Menschen gibt es auch, keine Frage, aber sie sind nicht vom Teufel besessen, sondern die Erlebnisse haben sie dazu gemacht. Es gibt immer wieder Situationen wo wir denken der Teufel hat die Hand im Spiel, etwa wenn Menschen ermordet werden oder auch jung von uns gehen, wenn man die Wohnung verliert oder mal den Halt verloren hat. Aber in anderen Momenten wird man merken das es einfach normale Herausforderungen des Lebens waren. ich wahr auch blockiert, ich habe die Wohnung verloren usw. aber ich war selbst schuld wie andere auch, denn jede situationen erschleichen sich langsam, und da muss man dann das nötige Feingefühl besitzen, die Gefahr rechtzeitig zu erkennen. Natürlich gibt es Dinge, die man nicht voraussehen kann, aber man selbst ist für sein Glück verantwortlich und auch du @georgerus hast es selbst in der Hand diese Blockade selbst loszuwerden, wenn du es Teufel nennen willst nenne es so, bei mir heist es Schweinehund. Ich denke wir haben beide auf eine gewisse Art und Weise recht.. Wenn ich eine Arbeit schreibe und blockiert bin, liegt es aber an mir, weil entweder ich bin aufgeregt oder mir gehen zu viele Dinge durch den Kopf. aber selbst da tritt die " Erleuchtung" nachher ein und ich habe das Wissen doch wieder, bezw mir ist es eingefallen. Das ist einfach nur Deine schlechte Seite. Willkommen in der Realität lieber , @georgerus setzten Sie sich und lehnen sie sich zurück. Fahren Sie durch dunkle weiten der schlechten erlebnisse und genießen sie die hellen Erfahrungen und ....wenn sie abheben in der Liebe auch das Glück

alles Gute dir .


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

12.01.2013 um 00:00
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du hast nichts von der dualität begriffen, dass es das gute u das böse gibt..das dunle/böse existiert u will einen daran hindern die erleuchtung zu empfangen..
Das ist völliger Humbug. Das was man als Böse bezeichnen kann, steckt nur in Menschen, die die Welt in Gut und Böse unterteilen und nicht differenzieren können.

Und die allerschlimmsten sind die was von einer universellen Erleuchtung und Wahrheit daherquatschen, um andere mehr oder weniger herabzuwürdigen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich will dir die wahrheit offenbaren..glaube an jesus u suche nach der erleuchtung u du wirst es durchleben was ich durchlebe u du wirst es verstehen, was ich schreibe irgendwann..
Das was du selber erlebst ist in etwa so etwa wahr wie das was ein Junky auf einem Trip erlebt. Subjektiv gesehen ergibt so einiges einen Sinn, aber man muss das auch differenzieren können.

Wie wäre es also mit einem Geständnis, dass du völlig falsch liegen könntest, weil deine Erfahrung nicht zwingend universell gültig ist. Ich meine ich gebe ja zu, dass ich mich irren kann. Aber was ist mit dir?

@georgerus


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

12.01.2013 um 01:37
Das Problem ist ,dass @georgerus
seinen persönlichen Feind in Dämonen sieht, da diverse übernatürliche Erlebnisse gegen ihn laufen. Dieses Thema inkarnationsplan ist deshalb für ihn keine besonders gute erklärung, da es in diesem Fall nur den Feind gibt innerhalb der eigenen Ideen in dem Plan bzw. innerhalb der Seelenfamilie, die sich diese recht schwere Prüfung ausgedacht hat.
Also ist das Feindbild Mist, da man ihm hilflos aufgeliefert ist.
Dementsprechend also ist er der Meinung, dass es dämonen bzw. den Teufel gibt, die gegen ihn agieren.
Ich hab da Verständnis für, weil einige Leute auch in diesem Forum schon solchen Attacken in ähnlicher Form ausgesetzt waren , in manchen Fällen wirkte es noch deutlich dämonischer, aufgrund dessen dass Menschen temporär besessen waren. es gibt wirklich noch einige echt extreme Stories, bei denen man kaum glauben kann, dass sie wirklich passiert sind.
Wenn sie aber so passiert sind, kann es tatsächlich nur durch übernatürliche Dinge erklärt werden.
Trotzdem glaube ich weiterhin, dass dahinter kein Dämon oder ein böser Geist steckt, sondern das Drehbuch der Seelenfamilie, weil sie sich eben auch Dinge ausdenken, die negativ sind , um Hürden aufzubauen, die es zu bewältigen gilt. Das ist natürlich jetzta uch nicht gerade die simpelste und logische Erklärung ^^, aber das ist ja auch sinn der Sache, sonst wärs zu einfach...

Trotzdem sehe ich für georgerus Schicksal und Lebensdrehbuch durchaus irdische Lösungsmöglichkeiten. ;)


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

12.01.2013 um 06:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:Nein das will niemand. Ganz sicher. Du stehst dir mit deinen eigenen Gedanken selber im Weg und verkennst das. Zudem bist du wohl auch zu ungeduldig und erpicht darauf unbedingt die Erleuchtung zu erlangen. Deine Anhaftung scheint einfach zu groß zu sein. Übe dich einfach in Verzicht und du wirst geduldiger und gelassener.-
ich kann diese aussage nur bestätigen wenn jemand seine "erleuchtung" verhindert dann er selbst mit seinem persönlichen denken. solange ihm nicht bewusst ist, dass er sich selbst seine realität erschafft und von diesem gut und böse denken weg kommt, nicht seine eigenverantwortlichkeit erkennt und selbstverantwortung übernimmt solange wird er sich selbst etwas vormachen und seiner weiterenticklung im weg stehn.

gut oder böse, richtig oder falsch gibt es nämlich nicht wir machen es dazu, unser denken ist dafür verantwortlich und nichts anderes.


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

12.01.2013 um 08:54
@-Therion-
So ist es.


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

13.01.2013 um 18:05
Wer an das Gute glaubt
erkennt das Böse
Erleuchtung gibt es für den
der beides unterscheiden kann
das ist wichtig und richtig
weil Glauben individuell
darum glaubt und akzeptiert
den Teufel oder ein göttliches Wesen
je nachdem ihr euch angesprochen fühlt
aber das gute Denken siegt bei mir
und der Teufel hat es schwer mit mir

Danke für das Lesen meiner philosophischen Ergüsse. Gefällt mir hier!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 00:11
also ich fang jetzt mal am freitag an. da wo ich die erste außerkörperliche begegnung hatte die ich so noch nie hatte..

also es fing alles an in dem ich medierte..schlief dann ein nach einer halben stunde
dann war ich im traum luzid u war in einem garten..schlief dort ein u wachte dann auf als jem anch mir rief..ich sah dann überall armbänder u schmuck herum leigen..u dachte mir hey das gehört doch dir..machs dir mal wieder um die handgelenke u hänge dir die ketten um..
dann ging ich ins haus..da stand ein tisch..ich setzte mich an den tisch..da saß dann mein bruder u seine freundin u noch andere..mein bruder redete dann mit mir..u fragte mich wegen einer person die mir wichtig ist, ob ich wirklich glaube dass sie auch an mich denkt usw..
ich ging dann in die küche u holte ein messer aus einer schublade u meinte ok dann ist ja eh alles egal..dann könnt ich mich ja umbringen..
dann ging ich wiedr raus u sagte woher willst du das wissen??

plötzlich spürte ich ein schweres gewicht auf meinem rücken u ich fiel zu boden..ich konnte mich kaum noch bewegen..dann merkte ich wie die kette um meine hals und die armbänder sich ineinander verworren habe..ich war also gefesselt..dann kam eine frau ind en raum, u meinte so leg dich mal aif den tisch du bekommst jetzt eine spritze..
ich bekam angst..dann sah ich wie aus den wänden kobolde u dämonische kraturen rauskammen u lachten u auf mich zukamen..ich wolte da weg..ich wollte aufstehe aber kontne nicht..wegen dem gewicht auf meinem rücken..ich kippte immer um mal zur eine seite dann zur anderen seite..die dämonen kamen immer näher..ich schrie dann um hilfe..dann hörte ich etwas wie ein radieosender in mein kopf im traum..eine stimme erschien u erzählte etwas..dann war es so als wüde jem einen neuen sender einstellen u dann erschien ein freund von mir, er heißt mathias..u er erzählte was von einem felsen usw.
es klan wie ein psalm od gedicht..dann als diese kreaturen fast bei mir waren schrie ich erneut um hilfe, u dann riss es mich raus aus dem ganzen. u ich fiel zu boden...plötzlich war ich in einer gelben atosphäre u blickte vor mich hinauf..u sah ein grelles licht u ganz viel wolken drum herum..ich wollte sprechen aber es ging anfangs nicht..ich spürte die ruhe u gleichzeitig diese urgewalt..
ich dachte ind em moment, ich bin gerettet worden..konnte dann noch etwas sagen u dann wachte ich auf..
nach dem aufwachen meinte ich ich war im himmelreich..

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/06/0-jesus-second-coming-advent.jpg

so ungefähr sah es da aus..ohne die figuren..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 00:24
so das war am freitag..

am sonntag nacht, ich konnte ersmal schlecht schlafen...wachte fünf uhr auf..ging rauchen u dann irgedwann wieder isn bett...
dann schlief ich ein, aber es war wie in trance bzw beim meditieren der schlaf..war halb wach u hab halb geschlafen..dann im traum fiel mich etwas an.. es packte mich an der schulter u wirbelte mich herum, dann würgte es mich u dann übernahm es mich u meine rechte körperhälfte war nicht mehr ich, denn sie fing an mich zu verpüglen..ich wehrte mich dann irgendwann häre es auf..ich wacjhte aber nicht auf..ich war weiterhin im trancezustand..dann spürte ich irgendwann diesen typischen virationszustand wenn man stral reist..ich hörte im selben momenta dann so ein brummendes geräusch..u dann erschien eine stimme, die klang wirklich gruselig u die lachte kich die ganze zeit aus..ich mertke sie war entwederr über mir od stand vor dem bett..ich hatte richtig angst weil sie so gruselig klang..dann sagte ich jesus, u betete zu ihm..dann sagte die stimme hahaha was willst du denn mit deinem jesus..ich sagte dann die ganze zeit seinen namen..u dann wachte ich endlich auf..ich war so froh.

aber es war noch nicht vorbei..ich wollte weiterschlafen nach einer zeit..wenn ich die augen schloss sah ich kleine smädchen was ein dämisches gesicht hatte u auf mich zukam mit irgendetwas ind er hand..dann sah ich iregndweldhe leute denne gesicht sich in eine dämonsche fratze evränderte..

ich konnte dann eine stunde nicht mehr schlafen..

danach schlief ich wieder ein u hatte eine endzeitraum wo die erde von eine dunklen energie von unten aufgefressen wird..am ende übewrlebte ich..

zu den obigen sachen, mir hat jedesmal jesus das "leben"gerettet..jedesmal wenn ich ihn gerufen habe hat er mich dort hinaus geholt..


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 00:30
@georgerus

Danke für deine ausführlichen Beschreibungen

Zu dem Titel deines Threads, möchte ich auch etwas hinzufügen
Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

Weißt Du was Hypnose ist?

Wer hypnotisiert ist, kann Die Dinge und dass was wirklich um Ihn herum geschieht,
nicht klar und Wirklich erkennen!

Es gibt einen Film, er heißt "schwer verliebt"
dort kannst Du sehen was Hypnose mit Menschen tun kann

deshalb sprechen viele "Wahrheitssucher" vom aufwachen
und zwar aufwachen aus der Hypnose, aufwachen aus der Surrealität

doch bitte frag mich nicht,
WER der jenige ist, der "uns alle hier hypnotisiert" oder sogar in Trance versetzt hat

doch inzwischen gibt es immer mehr, die aufgewacht sind :)


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 00:31
@georgerus
In deiner Traumwelt moechte ich nicht Gast sein. Du meine Guete da stecken ja noch mittelalterliche Relikte in deinem Kopf.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 00:36
@rude_Girl

naja wie du in dem tread mitverfolgen kannst geht es mir eig immer besser durch meditation den neuen bewußtseinszustand, aber mittlerwiel emrke ich immer mehr dass mich etwas daran hindern will u auch in meien träume eintaucht..u das mit eienr enormen kraft..so dass ich viell heute mir schon überlegt habe nicht zu schlafen..

@nemo
ich würde dich auch nicht einladen..es wahr der horror heute nacht..

was ich eben merke, mit jedem tag an dem ich mich weiter entwickle u erleuchteter werde nimmt es zu

ich hatte nur eunmal einen alptraum,d a war ich sechzehn u den grund kannte ich damals nicht...aber nun ist es fast jeden tag..u die ganzen beeinflussungen außen rum kommen noch dazu..


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 00:48
@georgerus

Ich kann da wirklich mitfühlen, gerade wenn man schläft, hat man keine Kontrolle
und ist hilflos ausgeliefert :(

ich habe jetzt aber ein Mittel gefunden, dagegen zu steuern
um mich selbst aus diesem "alptraum" wieder raus zu holen

habe es jetzt schon ein paar mal ausprobiert
und es klappt immer öfters

was auch noch ein schwerwiegender Grund ist,
sind die Gedanken
sind sie zu negativ, mußt Du dir einfach vorstellen,
die Gedanken sind hinter einer Tür und wenn Du sie nicht mehr sehen willst,
schließe diese Tür und wende dich etwas anderem zu
ist nicht immer ganz einfach,
aber je öfters Du es machst, umso leichter wird es mit der Zeit


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 00:53
@georgerus
Vielleicht solltest du mal einige Googletreffer durchforsten, bei der Sucheingabe "mittel gegen albtraeume".

Da muss ich wirklich sagen das ich Glueck hab, solch Albtraumwelten fast garnicht zu kennen.
Ganz im Gegenteil, ich hab manchmal Traeume wo ich es teils bedauere ueberhaupt aufzuwachen, so gigantisch (Szenerie/Panorama) und positiv gefuehlsbeladen geht es dort zu.


Anzeige

melden