weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Teufel, Wahrheit
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 03:46
@georgerus

Was ich sehr seltsam finde ist, dass du ernsthaft Glaubst auf der "richtigen" Seite zu stehen.

Wie es mir scheint, versucht dir die richtige Seite zu helfen, aber du willst unbedingt bei der falschen Seite bleiben.

Und du machst dich sogar zu einem Werkzeug, da du unsere Erleuchtung verhindern willst, in dem du die Propaganda der falschen Seite verbreitest.


melden
Anzeige
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 10:48
@mitras
mitras schrieb:Die Sprache ist das, was Menschen aus ihr machen. Weil viele Menschen die Selbsterhaltung zum Ziel haben, ist die Sprache zum Instrument der Selbsterhaltung geworden. Sprache kann selbstverständlcih sehr viel mehr sein.
Warum aus Wörtern mehr machen als sie sind?! Wenn ich Liebe sehe, als Wort, warum diese Liebe zu etwas anderem umformen?! Was ist eigentlich Liebe?! Ich könnte daraus jetzt alles machen was ich will! Einen Menschen, einen Gott, einen Gegenstand, eine Vorstellung, ein Gefühl. Ist das wirklich Liebe?! Einen Menschen zu lieben ist begrenzt, weil dieser auch damit gehasst oder abgestritten werden kann (von anderen)! Einen Gott zu lieben ist begrenzt, weil dieser auch damit gehasst oder abgestritten werden kann (von anderen). Dasselbe bei Gegenständen und Vorstellungen! Wenn man das Wort teilt, in dem man das eine mit dem anderen füllt, dann teilt man es. Und wenn man das Wort teilt, dann teilt man sich selbst, seine Mitmenschen und alles andere in diesem Universum!

Dann werden einige Menschen mal geliebt, mal gehasst! Mal wird ein Gott geliebt, mal gehasst. Mal wird ein Gegenstand geliebt, mal gehasst usw. Und daraus wird dann eine Welt geformt die geteilt ist. Die begrenzt ist. Länder werden geteilt, die Welt wird geteilt, die Menschen werden geteilt, die Vorstellungen und sogar das Wissen wird geteilt! So wie sich Zellen teilen, so teilt sich auch der Mensch. Vielleicht ist es ja aber auch andersherum!

Also, Liebe das Wort, die Sprache zu etwas anderem zu machen, als sie ist, lässt eine Welt zu, die genau so aussieht, wie die, in der wir leben! Eine Welt voller Teilungen! Sieht man jedoch alles so wie es ist, dann nimmt man auch nichts mehr an um daraus etwas zu machen! Wenn wir auf die Welt kommen, nehmen wir schon die gefüllten Wörter an, die Wörter die man geteilt hat nimmt man an und sucht dementsprechend daraus, da sie geteilt sind, die Wahrheit!

Das ist wohl der Grund für das ganze durcheinander der Menschheit! Ihre Annahme, sie könnten aus dem Wort mehr machen, es umformen, als es ist, lässt sie in einer ewigen suche festsitzen!

Vielleicht ist das des Teufels?!


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:01
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Das ist wohl der Grund für das ganze durcheinander der Menschheit! Ihre Annahme, sie könnten aus dem Wort mehr machen, es umformen, als es ist, lässt sie in einer ewigen suche festsitzen!
Es geht nicht um den Inhalt von Worten oder um Worte. Worte sind nicht wichtig. Ob sie umgeformt werden ist unwichtig. Es geht um das, was intelligent ist, das ist aber nicht zwangläufig an Worte gebunden, muss sich aber auf der materiellen Ebene in Worten öffentlich Gehör verschaffen.

Wer nur präformierte, gefüllte Begriffe nimmt, ist arm an eigenen Entscheidungen, instinktgehindert, ist ein gebundenes, gefangenes Wesen, möglicherweise ein Sklave der Materie. Um frei zu sein muss man hinter den Worten und Begriffen sein, Herr und Fluidum des Geistes und man erfährt dann auch den Herrn der Welt, den Satan.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:10
@Freakazoid

wie kommst du deinen annahmen?

@dergeistlose
wußtest du das alle worte eine bestimmte frequenz/schwingung haben..
u das worte wie liebe u frieden eine heilende frequenz/schwingung besitzen


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:12
@georgerus

Weil ich über informationen verfüge, über die du nicht verfügst.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:13
@Freakazoid

dann erzähl doch mal darüber


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:14
@georgerus
georgerus schrieb:u das worte wie liebe u frieden eine heilende frequenz/schwingung besitzen
Auch wenn ich nicht angesprochen bin. Bezieht sich das eventuell auf diese Forschungen von diesem Masaru Emoto ?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:14
@nemo
hmm hatte ich woanders gelesen

erzähle doch mal über diese person u um was es da geht bei den forschungen


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:16
@georgerus
georgerus schrieb:eine heilende frequenz/schwingung besitzen
Wieviel Amplituden schwingt es denn pro Sekunde ?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:18
@nemo

du fragts mich sachen;)

ich denke ich habe das gehört bei einem video von gregg braden..

ich weiß es aber nicht mehr genau..


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:20
@Freakazoid
viell bist du ja ein dämon od beeinflusst?

wenn man umso mehr den weg der erkennstnis geht umso mehr versuvth die dunkle seite einen davon abzu bringen..bist du auch so jem? dein profilbild wirkt so??


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:21
@georgerus
georgerus schrieb:erzähle doch mal über diese person u um was es da geht bei den forschungen
Naja, er hat Wasserkristalle fotografiert, welche mit bestimmten positiven/negativen Inhalten konfrontiert waren. Je nach Inhalt bildeten die Wasserkristalle unterschiedliche Formen.

watercrystalmessageinwater

Sieht zwar nett aus, und man koennte meinen hier Fotografien von Wundern betrachten zu koennen. Jedoch kann es auch sein, was ich vermute, das Emoto vielleicht die Idee dazu hatte, aber so vorgeht, das er zuerst viele unterschiedliche Wasserkristalle fotografiert und sich dann die Texte/Inhalte dazu uebrelegt.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:22
@georgerus

Hast du mich gerade als Dämon oder als welcher beeinflusst beschimpft?

Hast du auch nur noch das kleinste Verhältnis zur Realität?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:23
@Freakazoid

dann erzähle wad du denkst u wer du bist?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:24
@Freakazoid


Was ich sehr seltsam finde ist, dass du ernsthaft Glaubst auf der "richtigen" Seite zu stehen.

Wie es mir scheint, versucht dir die richtige Seite zu helfen, aber du willst unbedingt bei der falschen Seite bleiben.

Und du machst dich sogar zu einem Werkzeug, da du unsere Erleuchtung verhindern willst, in dem du die Propaganda der falschen Seite verbreitest.


DARAUF SOLLST DU ANTWORTEN


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:26
@georgerus
georgerus schrieb:dein profilbild wirkt so??
Ich versicher dir, das Profilbild von @Freakazoid wirkt und ist nicht daemonisch.
Eher dynamisch und aktionbeladen. :)

Es ist besser nicht in Menschen Daemonen zu verdaechtigen, und falls man nicht davon ab kann, dann sollte man es zumindest fuer sich behalten und den Jeweiligen nicht dieses Verdachts ansprechen.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:28
@georgerus
georgerus schrieb:DARAUF SOLLST DU ANTWORTEN
Für wen hältst du dich, dass du mich anschreist, was Großbuchstaben nun mal bedeuten und der mir irgendwelche Befehle geben kannst?

@nemo

Danke und sehr wahr!


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:30
@Freakazoid

warum dein beitrag?

ich würde gerne aufgeklärt werden wie du auf so etwas kommst, dass ich der anderen seite dienen könnte


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:32
@georgerus

Du hast mich beleidigt, aufs übelste und angeschrienen.

Wer denkst du bitte, der du bist?


melden
Anzeige
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

08.01.2013 um 23:34
@Freakazoid

wer ich bin.jem der gott näher ist als du

nur ein gottferner mensch würde so reagieren wie du


also was sollte dein post, kläre doch mal die mitleser auf, wieso sollte ich auf der falschen seite stehen?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden