weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Teufel, Wahrheit

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:31
@rude_Girl
rude_Girl schrieb:aber es gibt auch wohltuende Süchte
Ich rate mal und bediehne mich deines Inhalts von deinem Profil: "fucking" ? *g* :)


melden
Anzeige
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:32
@rude_Girl

Die absolute Mehrheit aller Rauchen müssen rauchen, Alkoholismus geht in erster Linie über Gewohnheit und genug Leute, die von sich denken, sie hätten kein Problem damit, können in Wirklichkeit das gar nicht mehr Kontrollieren.

Und ich hoffe nicht, dass du jetzt auch Heroin verharmlosen willst...
Nikotin greift nun mal direkt in die Hirnchemie ein und ist eben Hochsüchtigmachend, das kannst du so schön reden für dich, wie du willst.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:37
@nemo

Ach was fucking,
aber so was ähnliches, nur intensiver :)

@Freakazoid

Ich möchte nichts und nicht verharmlosen
oder schön reden
aber Engstirnigkeit und Intoleranz hilft auch nicht wirklich


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:38
@rude_Girl

Bei Drogen soll man Tolerant sein und das Kind nicht beim Namen nennen und sagen, dass man das ruhig nehmen kann, ist man halt selbst für verantwortlich, wenn man Süchtig wird?

Bei Drogen darf es niemals eine Toleranzpolitik geben.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:38
@rude_Girl
alkohol is eine wunderbare sache weil ich dadurch noch lebe

@Freakazoid
warum urteilst du über andere?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:43
@Freakazoid
ich hatte heute ein sixpack getrunken u ne flasche wein u och bin 31 jahre alt..u nun? es es ist mir egall..egal ob ich morgen sterben sollte deswegen od in ein paar jahren..es ist mir einfach egal..

viell trink ich noch einen schnaps.lol

diese realität ist nicht das was ich denke das sie es ist, was du viell denkst..das einzige was ich immer interessant fande waren frauen, die liebe zu einer frau. das ist das enzige was mich in dieser realität etwas hat spüren lassen..


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:46
@georgerus
georgerus schrieb:warum urteilst du über andere?
Weil du Alkohol und Drogen verherrlichst und verharmlost und das ist mehr als nur ein wenig Gefährlich.
georgerus schrieb:ich hatte heute ein sixpack getrunken u ne flasche wein u och bin 31 jahre alt..u nun? es es ist mir egall..egal ob ich morgen sterben sollte deswegen od in ein paar jahren..es ist mir einfach egal..

viell trink ich noch einen schnaps.lol

diese realität ist nicht das was ich denke das sie es ist, was du viell denkst..das einzige was ich immer interessant fande waren frauen, die liebe zu einer frau. das ist das enzige was mich in dieser realität etwas hat spüren lassen..
Die perfekte Beschreibung von jemand, der soweit weg von der Erleuchtung ist, wie nur irgendwie möglich und wenn es einen Teufel gibt, dann hat er bei dir gewonnen und das auf ganzer Linie, da du dein Leben wegwerfen willst und es wie Dreck behandelst.


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:48
@georgerus
Hmm, ich glaub das deine Vergangenheit nicht recht besonders war und deine Jetztsituation auch nicht, es einige Schicksalsschlaege gab und es scheint das Erleuchtungsverlangen ist die Flucht aus der ganzen Sache.
Die Flucht aus dieser Welt. Ist nicht als Vorwurf zu verstehen. Sowas geschieht tagtaeglich, nur Jeder hat halt seine individuelle Weise damit fertig zu werden.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:51
@Freakazoid
sehe ich anders..

mein lebe ist mir soviel wert wie es dem heiliges geist wert ist..wen er will dass ich was ändere wird er mir einzeichen senden, so dass ich was ändere..im moment ist es so das ich so klasse leben kann damit..ich bin abends einfach frei..so wie es davor bin durch meditation...

u abends eben durch alkolhol..zeig mir jem der bei allmy ähnliche krasse außerkörperliche erfahrungen hatte so wie ich, u im himmelreich war???


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:54
@georgerus
georgerus schrieb:zeig mir jem der bei allmy ähnliche krasse außerkörperliche erfahrungen hatte so wie ich, u im himmelreich war???
Ich glaub der Dawnclaude ist des oefteren auf "Reisen". :)


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:57
@georgerus
georgerus schrieb:sehe ich anders..

mein lebe ist mir soviel wert wie es dem heiliges geist wert ist..wen er will dass ich was ändere wird er mir einzeichen senden, so dass ich was ändere..im moment ist es so das ich so klasse leben kann damit..ich bin abends einfach frei..so wie es davor bin durch meditation...

u abends eben durch alkolhol..zeig mir jem der bei allmy ähnliche krasse außerkörperliche erfahrungen hatte so wie ich, u im himmelreich war???
Ich glaube sowas gefährliches habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

@nemo

Ganz ehrlich, da ist alles verloren, er brauch Hilfe, für die wir beide nicht Ausgebildet sind.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:57
@nemo
isser viell aber er hat nicht das was ich erlebt habe erlebt..

er kennt mich u wir tauschen uns aus, u er hat oft selber keine antworten drauf..

mit gehts auchg nicht darum..ich will nur dagen, man kann abend spaß haben so wie ich..u es ist ok..scheiß egal was mit dem körper ist...u wenn ich in einem jahr´sterbe , es ist mir scheiß egal..nur@Freakazoid
hat damit ein problem, er sollte mal lockerer werden..

den ,an kann nur locker werden wenn man kapiert dass wir hier nur in einer zwischenstation leben..


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 02:00
@Freakazoid
trink einfach mal ein paar bier..wird dir gut tun..


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 02:01
@georgerus

Ich werde niemals Locker werden, wenn jemand sein Leben wegschmeißt und Alkohol- und Drogenmissbrauch für richtig und anständig hält und es auch noch empfiehlt.

Hier lesen Jugendliche mit und ich möchte, dass sie ein Glückliches Leben haben und keins in einer Scheinrealität voller Drogen.


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 02:01
@Freakazoid
Freakazoid schrieb:für die wir beide nicht Ausgebildet sind.
Och , sag das nicht, dieses Board hier (Allmy) hat schon gutes Ausbildungspotenzial, wenn man der gegenueberliegenden Seite des Wahnsinns angesiedelt ist. :)


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 02:04
@nemo

Ja, aber hier von uns jemand der Alkohol- und Drogenmissbrauch betreibt, erzählen, dass er Erleuchtet ist.
Das hat nichts mit Religiösem Extremismus zu tun oder der verzweifelte Glaube an Verschwörungen, dass ist etwas, was ich die 7 Jahre, die ich hier bin, so noch nie erlebt habe und auch nicht wieder erleben will.

Man sieht, ja, was der Geist aus dieser Art von Missbrauch macht.


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 02:04
@georgerus

Ein ziemlich deutlicher Grund, der uns alle im täglichen Leben betrifft, und der eine "Erleuchtung" verhindert, ist nicht der Teufel, sondern ein Embargo der Wahrheit.

Und dieses Embargo ist von einer Handvoll Menschen gemacht.

Alles, was zur Reduzierung einer ansonsten tatsächlich möglichen Bewusstheit und eines tatsächlichen Erkenntnisvermögens führt, wird dich in genau jener Position und Geisteshaltung begrenzen, in der man dich haben will.


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 02:05
@georgerus
georgerus schrieb:..u wenn ich in einem jahr´sterbe , es ist mir scheiß egal..
Tja, was soll man dazu jetzt sagen ?
Musst es ja nicht unbedingt dahingehend provozieren. Ist "nur" ein gut gemeinter Rat und nicht verbindlich. Schlaf ne Nacht drueber und trink mal nen Tee.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 02:09
@oneisenough
versteh dich nicht so ganz was du damit meinst?

@nemo
man wird krank wenn man denkt man wird krank..ich kenne nebenbei mein endzeitdatum ich hatte eine vision deswegen vor etlichen jahren..


melden
Anzeige
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 02:10
Was dieses Embargo der Wahrheit kennzeichnet, ist Folgendes:

Du bist nicht dafür bestimmt, zu wissen, dass es höchst effektive, alternative Methoden und Knowhow gibt, die vorhandene Energie auf diesem Planeten zu benutzen, als wir es derzeit in der Lage sind.

Du bist nicht dafür bestimmt, zu wissen, dass es 101 anderer Methoden gibt, um jene Dinge tun zu können, von denen wir absolut überzeugt sind, dass sie auf keine andere Methode getan werden können, als die, die wir derzeit benutzen.

Du bist nicht dafür bestimmt, zu wissen, dass es höher als der Mensch entwickelte Lebewesen gibt, die uns andere Methoden der Energieumwandlung zeigen.

So lange du weiterhin in Unkenntnis gehalten wirst, wirst du auch nichts erfahren über deren andere Technologien und Möglichkeiten.

Du wirst weiterhin die Taschen derjenigen füllen, die das Embargo der Wahrheit mit allen Mitteln aufrechterhalten und von dir erwarten, dass du dein Geld für Ölprodukte ausgeben wirst.

Denk mal einen Moment lang darüber nach, was du auf diesem Planeten tatsächlich tust. Läßt dir das Embargo der Wahrheit überhaupt diesen Moment, oder hast du nicht mal mehr dafür Zeit?

Was genau tust du, wenn du eine Banane kaufst?

Die Bananen müssen kultiviert werden, das benötigt Energie.
Sie müssen geerntet werden, das benötigt Energie.
Sie müssen verschifft und transportiert werden, das benötigt Energie.
Und wenn du die Banane nach hause fährst, das benötigt Energie.

Alles, was du im Alltag tust, ob wegen Bananen oder etwas anderem, benötigt und dreht sich um Öl und ihre damit verbundenen Produkte und Dienstleistungen.

Das Embargo der Wahrheit will nicht, dass du weißt, dass Öl nicht notwendig ist. Es ist eine Giga-Mega-Ultra-Industrie. Und sie töten dafür, führen Kriege.

Wir sind uns zu 99% dieser Zusammenhänge über das Zustandekommen dessen, was wir unsere Alltagsrealität nennen, nicht bewusst.

Unsere Realität, unser Alltag, ist von einer Handvoll Menschen determiniert, welche dieses Embargo der Wahrheit mit Säulen errichtet haben, die unser Weltbild halten, wie die Säule des weltweiten Schulsystems, die Säule des Finanzsystems, die Säule des militärischen und industriellen Komplexes, die Säulen der Sicherung und Geheimhaltung, die Säule der Illusion von einer Individualität, etc...

Diese Handvoll Leute bestimmen und legen fest, was für den Rest der Menschheit wahr und unwahr ist. Und ihr Instrument der gesamten Weltpresse verkündet es überall und ständig. Alle diese Säulen verspotten jegliche Subjektivität. Die Massen gilt es zu kontrollieren. Das war noch niemals anders.

Das ist das Embargo der Wahrheit, die dir jegliche "Erleuchtung" unmöglich macht.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden