Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Teufel, Wahrheit
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:18
@the_georg

mit welchen infos?

@Freakazoid
kannst du mal ein wenig von dem sensiblen zustand zurückkkehren? soll mdas jetzt ewig so weiter gehen? schreib dich einfach mal was zu deinem post wegen dem dass ich das falsche verbeiten soll hier..


melden
Anzeige
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:20
@georgerus

Du bist also auch noch Gefühlslos und tust so, als würdest du andere Menschen nicht beleidigen?
Bist du immer im Recht und darfst andere so behandeln wie du es willst?


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:21
@Freakazoid
ja!! :D wenn man schon mal damit anfängt ist doch logisch dass der leser den rest erfahren will. ansonsten einfach gleich schweigen ^^


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:22
@the_georg

Habe ich ja in deine richtung, du wolltest ja unbedingt die aufmerksamkeit.


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:27
@Freakazoid
Nein ich mein allgemein. Du konntest ja bereits davor damit rechnen dass Fragen aufkommen werden.

Also lieber erst gar nicht einen auf geheimnissvoll tun und sich wichtig machen (wer will denn nun die aufmerksamkeit) und gleich schweigen wenn man weiss das man fragen nicht beantworten wird.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:28
@mitras


Wenn Worte nicht wichtig sind, warum nimmst du sie dann in deinen Mund?! Würde man etwas Unwichtiges Beachtung schenken?! :)


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:30
@georgerus


Ja das weiß ich! Weißt du auch das jede Positive Schwingung wegen jeder Negativen Schwingung anwesend ist?! Wenn es nur dein Leben kümmert, dann hast du wohl recht. Den wer will nicht positives erfahren! Es geht hier aber nicht um dein Leben sondern um alle Lebewesen! So lange du dich persönlich den positiven Schwingungen hingibst, so lange werden auch andere Lebewesen negative aufnehmen müssen! Wenn du das mit dir vereinbaren kannst, dann ist alles so wie es sein soll! :)


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:33
@dergeistlose
Ich nehme sie in den Mund, weil sie Schüssel sind, ob sie das jeweilige Schloss finden und aufschließen, ob der Symboltranfer gelingt, soweit weiß ich es nicht, es ist ein Pokerspiel. Und wenn sie verstanden werden, müssen sie nicht angenommen werden, aber Verständnis ist die Vorraussetzung für gelungene Kommunikation.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:33
@mitras


Wenn du mit Worten spielst, dann kannst du sie nicht ernst genug nehmen um etwas zu verwirklichen! :)


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:34
@dergeistlose
Es kommt drauf an, in welchem Teil der Welt ich wirke, aber du hast recht. Das geschriebene Wort ist aber nicht das gesprochene.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:35
@mitras


In welchem Teil?! Dachte die Welt bzw die Wirklichkeit ist etwas ganzes! :)


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:39
dergeistlose schrieb:In welchem Teil?! Dachte die Welt bzw die Wirklichkeit ist etwas ganzes! :)
Ein Teil kann ein Aspekt sein. Ein Aspekt ist ein Teil, der durch das Ganze beeinflusst und nicht eigenständig ist. Der Teil, der zu Macht in der Welt kommt bedient die Macht des Wortes, zum Beispiel durch Framing.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:40
@mitras

Sag mal, kannst du irgendwas, was "normale" Menschen nicht können?


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:42
@Freakazoid
Ich glaube nicht an Normalität und ja, ich kann vieles, was andere nicht können und kann vieles nicht, was viele können.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:43
@mitras


Wer durch Worte Macht ausübt der vergisst das Macht auch ein Wort ist. Wenn die Wirklichkeit aus Aspekten bestehen würde, aus Teilen, dann müsstest du nun auch seit Anbeginn nach deinen Sinnen suchen um zu sein! Dir wurden aber alle 5 Sinne mitgegeben. Darin gibt es keine Teile, sondern nur ganzes! Worte können dementsprechend auch nicht Teile von etwas sein, sondern sind immer so Ganz wie sie sind! Außer man teilt sie natürlich, dann muss man aus Aspekten ausgehen! :)


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:43
@mitras

Also kannst du weniger als andere? o.O

Glaub halt an den Status Quo. Kannst du da irgendwas abweichendes?


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:51
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Wer durch Worte Macht ausübt der vergisst das Macht auch ein Wort ist. Wenn die Wirklichkeit aus Aspekten bestehen würde, aus Teilen, dann müsstest du nun auch seit Anbeginn nach deinen Sinnen suchen um zu sein! Dir wurden aber alle 5 Sinne mitgegeben. Darin gibt es keine Teile, sondern nur ganzes! Worte können dementsprechend auch nicht Teile von etwas sein, sondern sind immer so Ganz wie sie sind! Außer man teilt sie natürlich, dann muss man aus Aspekten ausgehen!
Macht ist wie alles andere was wir mit Worte nur bezeichnen, weit mehr als ein Wort. Die Sinne sind getrennt, im Gehirn fließen die Eindrücke zusammen und ergeben ein Ganzes, darum genießen wir Filme so sehr. Du sagst ja selbst, es gibt nur ein ganzes, meine Rede. Aspekte weißen auf das Ganze hin, nicht auf den Teil, darum Aspekt.

@Freakazoid
Freakazoid schrieb:Glaub halt an den Status Quo. Kannst du da irgendwas abweichendes?
Was ich kann und früher nicht konnte ist unter anderem die Aufhebung der Trennung von Gedanken und Gefühl, bei mir gibt es keine Trennung, mein Gefühl steuert mein Denken und umgekehrt.

Was bringt es, hier irgendwelche Spezialfertigkeiten auszubreiten? Damit unterstütze ich noch keinen, seine eigenen Fähigkeiten in Fertigkeiten weiterzuentwickeln.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:53
@mitras
mitras schrieb:Was ich kann und früher nicht konnte ist unter anderem die Aufhebung der Trennung von Gedanken und Gefühl, bei mir gibt es keine Trennung, mein Gefühl steuert mein Denken und umgekehrt.
Wenn du meinst, dass sowas was besonderes ist.
mitras schrieb:Was bringt es, hier irgendwelche Spezialfertigkeiten auszubreiten? Damit unterstütze ich noch keinen, seine eigenen Fähigkeiten in Fertigkeiten weiterzuentwickeln.
Also hast du keine und kannst die nicht zeigen, dass ist total okay, haben die anderen Menschen ja auch nicht.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 00:56
@mitras


Seit wann sind Sinne geteilt bzw getrennt?! Wenn ich etwas höre, dann sehe ich auch etwas und fühle etwas, schmecke und rieche sogar etwas! Da ist nichts getrennt! Es ist nur getrennt, wenn man einem Sinn folgt! Und wenn man nur einem Sinn folgt, dann benutzt man seine anderen Sinne nicht und übersieht damit die Wirklichkeit! Viele benutzen nur ihre Augen um zu sehen! Nehmen in ihrer Sinn suche ein Buch in die Hand und lesen. Dabei hören sie sich selber nicht zu, schmecken die eigenen Gedanken nicht, riechen nicht wie diese riechen und fühlen dementsprechend nur das was sie sehen! Da ist es gar kein Wunder mehr, warum man aus Teilen spricht! Wie viele Bücher hast du gelesen um das nun zu deuten?! :)


melden
Anzeige

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 01:12
@Freakazoid
Das habe ich nicht gesagt, viele Menschen haben besondere Fähigkeiten, es kann sein dass viele so sind wie ich oder so ähnlich, alleine du hast ja zuerst von Normalität gesprochen, ohne sie zu definieren.

@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Seit wann sind Sinne geteilt bzw getrennt?! Wenn ich etwas höre, dann sehe ich auch etwas und fühle etwas, schmecke und rieche sogar etwas! Da ist nichts getrennt!
Im Gehirn werden sie erst zusammen geführt.
dergeistlose schrieb:Viele benutzen nur ihre Augen um zu sehen! Nehmen in ihrer Sinn suche ein Buch in die Hand und lesen. Dabei hören sie sich selber nicht zu, schmecken die eigenen Gedanken nicht, riechen nicht wie diese riechen und fühlen dementsprechend nur das was sie sehen!
Woher weißt du das? Das sind doch nur Mutmaßungen. Menschen urteilen aufgrund ihrer Erfahrungen.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden