Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:15
@Malikmaster
Ich hoffe doch sehr,daß es so sein wird ,sonst war alles umsonst

Anzeige
melden
meedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:17
@Malikmaster
Gerecht und Ungerecht gibt es nur in deiner Vorstellung. Nachdem Tot sind diese Gedanken nicht mehr von Bedeutung. Es wird komplett anders sein als du es dir vorstellst...


melden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:18
Wird es gar nicht.Ich weiß es sehr gut was kommt und was wie kommt.


1x zitiertmelden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:18
@meedi
wie wird es denn ,deiner Meinung nach ,kommen


melden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:19
Ich hab schon alles genau gesagt


melden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:21
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:und wie stellst du dir das so vor mit der Gerechtigkeit oder verszichtest du drauf
milliarden werden an Lebensmittel hier in die Tonne geworfen
Ich nehme es, wies kommt. Keiner hat Belege für seine Behauptungen, da noch niemand von den toten zurückgekehrt ist (normalsterblicher). Von daher sind alles unbelegbare Behauptungen. Ich lebe einfach mein Leben und wenn es nicht gut genug war, bitte, mich stört es nicht. ^^


melden
meedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:22
@so-ist-es

anders als ich es meine und anders als du es meinst. Dein Ego löst sich auf und du wirst in dieser Form nie wieder so sein wie jetzt.


melden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:23
@Reigam
in kölle sagt man , et kütt .wie et kütt.
Also wenn es schon hier keine GERECHTIGKEIT gibt, dann erwarte ich sie aber im Jenseits.
@meedi
Du machst mir angst


1x zitiertmelden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:25
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Also wenn es schon hier keine GERECHTIGKEIT gibt, dann erwarte ich sie aber im Jenseits.
Und das sind eben nur wieder menschliche Hoffnungen. ;) Vielleicht ist nach dem Tod wieder alles auf 0 gestellt und weder positives noch negatives hat eine Auswirkung. Man kann es einfach nicht wissen.


melden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:26
@Reigam
ok, wissen nicht, aber man kann ja einige Zenarien enwerfen, so für alle Fälle.
Dann ist man vorbereitet


1x zitiertmelden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:26
Man Reigam.>Bist du schwer von Begriff oder was.Glaubs oder glaubs nicht


1x zitiertmelden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:29
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:>Bist du schwer von Begriff oder was.Glaubs oder glaubs nicht
Wenn dann "Ich glaubs nicht." Denn
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:Ich weiß es sehr gut was kommt und was wie kommt.
sagt mir schon alles.... Da erspare ich mir glaube ich einen weiteren Kommentar.
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:ok, wissen nicht, aber man kann ja einige Zenarien enwerfen, so für alle Fälle.
Dann ist man vorbereitet
Ich glaube, darauf ist man nie vorbereitet. ^^


1x zitiertmelden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:29
Vergiß es einfach


1x zitiertmelden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:30
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:Vergiß es einfach
Habe ich schon.


melden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:31
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Ich glaube, darauf ist man nie vorbereitet.
Ich gehen schon mal alle möglichen Szenarien durch, besser ist besser

@Malikmaster
Wir haben ein Agnostiker unter uns scheint mir so, da kann man schlecht mit der Hölle arbeiten


1x zitiertmelden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:34
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Ich gehen schon mal alle möglichen Szenarien durch, besser ist besser
Buddhismus, Islam, nordischen Götter, Naturreligionen usw. auch? ^^
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Wir haben ein Agnostiker unter uns scheint mir so
Für mich das optimale. Ich Argumentiere zwar immer von Seiten des Atheismus aus, will aber etwas "größeres" nicht verneinen. Meiner Meinung nach, kann man so etwas als Mensch (auf jetziger Stufe) einfach noch nicht verstehen. Falls es einen größeren Plan gibt.


melden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:38
@Reigam
Cool,damit hält man sich raus aus demStreit und hat alle Türen offen.
Ich persönlich fühle mich eher zum Christentum in besonderer Art hingezogen,aber jeder wie er sich fühlt.Soll man akzeptieren.
Die Hölle sehe ich auch nicht als Ort wo man brennt


1x zitiertmelden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:39
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:aber jeder wie er sich fühlt.Soll man akzeptieren.
Da können wir uns einigen. ^^


melden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:41
Ihr habt den Islam unter euch das kann ich euch jetzt schon sagen.Das bin nämlich ich


melden

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?

25.03.2013 um 23:42
Wenn du nicht die Hölle als ort siehst wo man brennt wo dann?


Anzeige

melden