weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Lichtarbeit
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:00
@JoranGer
Warst Du schon mal Unglücklich verliebt ? Weisst Du welche Schmerzen das hervorrufen kann ?
Weisst Du wie channelings dir den kopf verdehen können ?

Viele Channelings sind kostenlos im Netz .

Ich frage mich mittlerweile ob nicht die Liebe eine Lüge ist.
Nur um sicherzugehen Liebe kann das schönste sein, aber Liebe kann auch anders sein.


melden
Anzeige

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:05
@Conqueror
Ich war immer mit den Lieben, die ich hatte, auch zusammen. Hab wohl Glück gehabt. Doch selbst das kann Schmerzen erzeugen.

Wenn die Liebe eine Lüge wäre, könntest du sie nicht spüren. Jedenfalls geh ich davon aus, dass du der oder diejenige bist, die für sich verantwortlich ist und niemand anders. Daher sinds eben Erfahrungen, egal wie weh sie tun und bereuen brauchst du da gar nix.


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:13
@JoranGer

Was würdest Du tun oder wie würdest Du dich fühlen, wenn niemand Deine Liebe will ?


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:19
@Conqueror
Na wenn du dir sicher bist, dass das was du gibst auch Liebe ist?
Habs mal als Kind bei meinem Nachbarn seinen Collie ausprobiert, Liebe zu zeigen, also streicheln und nicht Sodomie...aua, seitdem such ich mir diejenige besser aus, der ich Liebe schenken möchte.
Soll heißen, der Empfänger sollte auch deine Liebe empfangen können.


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:24
Wenn alle Lichtarbeiter bereit sind, wird die Welt untergehen.
Sie ging am 21.12.12 nicht unter, weil noch nicht alle bereit waren.
So hab ich das gehört, ob es war ist, bleibt ne' Frage.


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:25
@JoranGer

Genau ! Mich hat der Collier vorm Nachbarn gebissen, seitdem Keine Hunde mehr, da war ich 4.

Sofern Du noch einigermassen normal bist, werden dich die freundlichen lügen auch empfangen.

Aber ich bin ich selbst , ohne Kompromisse, und wenn ich da jemand finden würde , wärs schön und wunderbar. ABER sei mal ganz Du selbst, ohne Angst, da würst Du schon ganz schön ablehnung erfahren. - Mir ists egal - Nimm mich so wie ich bin oder lass es (lass mich ) , aber das macht ganz schön einsam.


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:28
@Misteryhelpful
Na, eigentlich solls ja genau andersrum sein, die arbeiten ja dran, dass die Welt nicht untergehn soll..
Außer du meinst die materialistische Welt. Aber die sind doch selbst vollgestopft mit materialistischem Denken und Geldbeuteln, die ganzen Verführer :D

@Conqueror

So ganz genau versteh ich jetzt nicht, was du schreibst.
Ich verstehs schon einigermaßen, aber es ist entfremdet durch die Schreibart und missverständlich jetzt.


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:30
@Misteryhelpful
Misteryhelpful schrieb:Wenn alle Lichtarbeiter bereit sind, wird die Welt untergehen.
Misteryhelpful schrieb:So hab ich das gehört
Das hast Du falsch gehört.

Vom Weltuntergang sprachen / sprechen nur Mode-Esos, die sich nur oberflächlich mit der Esoterik befassen und alles "ganz toll" finden, ohne auch nur einen Hauch davon zu verstehen...

....und diejenigen, die die Esoterik verteufeln und abwertend darstellen / lächerlich machen wollen und es den Esoterikern ständig unterjubeln, sie würden an den Weltuntergang glauben.

Und die Massenmedien / Boulevard-Medien.


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:31
@JoranGer
So bitte versteh, dass ich gerade 10 Bomben drin hab, dreh doch mal die Worte um.


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:34
@Conqueror
Ich kann sie umdrehn, ja, aber das ist jetzt nicht der Sinn, dass ich die Fragen auf meine Antworten noch selbst schreiben muss.
Du sollst trotz deiner 10 Bomben, was ist das denn? 10 Bier, 10 Joints, 10 Stimmungsaufheller, 10 Downer? das halt so schreiben, dass aus einem Dialog kein Monolog wird.

Dann kann ich mich selber her hocken und gscheit ansaufen und was verzapfen.


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:38
@CurtisNewton
Kann man auch so sehen! =)


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:38
@JoranGer

Ich verzapf Dir nichts, ich habe selbst schon gemerkt, dass ich den Satzbau etwas verdrehe. Lies es nochmal konzentriert.

Ich habe gerade 10 Flaschen Bier getrunken, das sind 5 Liter ! Wenn ich gleich keine Antwort mehr gebe bin weg in die Kneipe und mach da weiter!!

Eine Bombe ist eine 0,5 Liter Flasche Bier


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:41
@Conqueror
Dann hast ja angezogen wie eine Kreiselpumpe..Respekt.
Hau noch zwei Jägermeister und ein paar süße Weinschorle drauf, dann wirkts richtig und du weißt morgen früh, für was du dein Geld ausgegeben hast.

Dann schreibs halt gerade, ist doch viel wichtiger, wennst schon was hören willst.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 20:56
@Conqueror
Conqueror schrieb:Ich frage mich mittlerweile ob nicht die Liebe eine Lüge ist.
Liebe ist keine Lüge.

Aber wenn Du glaubst, andere Menschen sollten Dich lieben wie Du bist, ohne Dich selbst zu lieben wie Du bist, dann lügst Du Dich selber an.

Wenn Du im Außen Ablehnung erfährst, dann hat das bestimmt nichts damit zu tun, dass Du kein liebenswerter Mensch bist, oder Liebe prinzipiell nicht verdienst, sondern weil Du Dich selbst ablehnst. Andere Menschen spüren das, und Deine Einstellung zu Dir selber wird Dir im Außen bloss immer wieder bestätigt.

Deine täglichen "Aktionen" sind jedenfalls kein Zeichen von Selbstliebe.

Denk mal drüber nach...


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 21:03
@Marouge
Ich geh davon aus, das @Conqueror gerade durch reinpressen von Seelendope versucht, sich hässlich zu geben und dadurch am leichtesten sieht, wie er akzeptiert wird.
Ganz einfaches Beispiel des alten Gesetzes...die Liebe erfahren durch Schmerzen.
Dauert so lange, bis ihm jemand zeigt, dass es genau andersrum funktioniert eigentlich. Aber er befindet sich in bester Gesellschaft mit dem Rest der weiten Welt :D


melden
Anzeige

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

17.02.2013 um 17:08
Conqueror schrieb:So bitte versteh, dass ich gerade 10 Bomben drin hab, dreh doch mal die Worte um.
Womit zweifelsfrei belegt wäre daß es hier ausschließlich um den Unterhaltungswert geht.
Schade eigentlich.

Diese schlecht recherchierten "Was haltet Ihr von..." dreads würd ich in Zukunft on sight erschießen. Is ja nich so, daß hier niemand versucht hätte ne ernsthafte Diskussion vom Zaun zu brechen...
Beitrag von CurtisNewton, Seite 16
Word!


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Im Hinblick auf den Diskussionsverlauf und die fehlende Ernsthaftigkeit bei der Erstellung und Leitung des Threads, sehe ich keinen Grund zur Aufrechterhaltung...
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden