weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Lichtarbeit

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 18:38
@Conqueror

Insider, Du bist noch neu hier - da kommste schnell hinter. :)
Regel Nummer 1:

Stell keine Fragen die wiki zufriedenstellend beantworten kann:
Wikipedia: Debunker


melden
Anzeige

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 18:42
der-Ferengi schrieb:Oder bist Du der Meinung, es sei ja NUR eine Theorie?
Nun - eine wissenschaftliche Theorie ist anders deffiniert, als das
Wort umgangssprchlich benutzt wird.
Atheismus wäre vor allem erstmal eine Frage der Definition, das wollte ich andeuten.
Und natürlich, ja. Im weitesten Sinne is doch jeder philosophische Gedanke Teil einer Theorie.


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 18:42
@der-Ferengi

Der Selbsterhaltungstrieb ist in jedem Lebenden Wesen drin.
Aber was würdest du tun, wenn Du keine möglichkeiten mehr siehst?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 18:47
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Nicht-glauben is nich die Abwesenheit von Glauben
Hast Du den Wikiartikel eigentlich ganz oben angefangen zu lesen?
Wie es aussieht wohl nicht.
Wiki schreibt:
... Atheismus (von altgr.(átheos) „ohne Gott", „gottlos“) bezeichnet im engeren Sinne die Überzeugung, dass es keinen Gott bzw. keine Götter gibt. ...
... Die begriffliche Spannbreite von Atheismus umfasst einerseits die „weiten“ Begriffsbedeutungen, die ein Dasein ohne Glauben an Gott, entsprechende Lebensweisen und diesbezügliche Begründungen einschließen, und andererseits „enge“ bzw. „starke“ Bedeutungen, die in Hinsicht auf Götterbehauptungen verneinend, ...
Aber würdest du tun, wenn Du keine möglichkeiten mehr siehst?
Was würde ich tun?


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 18:50
@der-Ferengi
Was würde ich tun?
genau das fragte ich Dich.

Da ich gläubig bin endet für mich das Leben nicht mit dem Tod. Das diesseits ist für mich nur eine Qual. Ich freue mich darauf nach Hause zurückkehren zu dürfen. Und dieses Zuhause ist im Jensteits. Also habe ich Hoffnung, die mir erlaubt, dieses Leben zu ertragen.


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 18:52
@der-Ferengi

Genau das meinte ich ja. Hast Du denn nich den von mir verlinkten Teil gelesen? Der Begriff hat ne lange Geschichte, den kannst Du doch nich einfach so für Dich vereinnahmen und Rosinen picken ohne daß wir uns wenigstens über die Facetten bzw. Deutungsvielfalt unterhalten.


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 18:54
Ich hab keine Zeit auf verlinkte Seiten zuzulesen. Erklärt es mir in euren Worten


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 18:59
@Conqueror

Keine Faulheit vortäuschen, Beiträge lesen!
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 15
Was gibs da zu erklären? Ich finde die Ansichten dieser alten Skeptizisten nur sehr sympatisch, sogesehen sind viele Gnostiker ja Atheisten der alten Schule...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 18:59
@Conqueror
Conqueror schrieb:Ich hab keine Zeit auf verlinkte Seiten zuzulesen. Erklärt es mir in euren Worten
Sorry, Du bist hier seit 15:24h online und hast keine Zeit
Links zu folgen...?

Keine weiteren Fragen.
A7LKJY eot


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 19:00
@der-Ferengi

:) :D :troll:

Guter ZONK. ;)


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 19:01
@kurvenkrieger

"Debunker" genau die meinte ich!!!

Alle anderen sind herzlich eingeladen ihren Senf zur Lichtarbeit einzugeben

(habs mal nachgelesen !!!)


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 19:04
@Conqueror

Auch wenns Dir so vorkommt, das is kein Chat. Gib ihnen Zeit, große Teile der Debunker-Herde scheinen von meiner Anwesenheit verschreckt, deswegen verzieh ich mich auch wieder ins Dunkle wie sich das für Schattenparker gehört. Viel Spaß noch bei der Lichtarbeit hier, hoffe es rentiert sich. :troll:


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 19:06
@kurvenkrieger

Komm hör mir auf, hier hat bis jetzt noch niemand ernsthaft was zur Lichtarbeit gesagt......


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 19:14
@Conqueror
Conqueror schrieb:Komm hör mir auf, hier hat bis jetzt noch niemand ernsthaft was zur Lichtarbeit gesagt......
Gleich platzt mit aber der Kragen!

Hier haben einige Leute SEHR viel zur Lichtarbeit geschrieben, ernsthafte und ehrliche Aussagen getätigt, vieles beschrieben und Dir auch Rede und Antwort gestanden, OBWOHL Du meist unverständlich, kindisch naiv und wirr schreibst.

Wenn DU (aus welchem Grund auch immer, aber ein Grund drängt sich auf und man kann den an Deiner Schreibweise auch erkennen) nicht auf der Höhe bist, dass zu erkennen, manchmal sogar nicht WILLENS bist, Aussagen zu akzeptieren, die Dir nicht passen oder DIch näher mit diesen Aussagen auseinander zu setzen, oder nicht darauf eingehst, und dann noch hergehst und behauptest, es hätte bisher niemand ernsthaft etwas dazu gesagt, dann ist das eine BODENLOSE Unverschämtheit und ich frage Dich ERNSTHAFT:

WAS WILLST DU HIER ÜBERHAUPT?

Dein ganzes Geschreibsel unter Alkohol ist doch nur SPAM & TROLLEREI.

Schreib in Zukunft NÜCHTERN oder GAR NICHT!


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 19:21
@CurtisNewton

Ja ich schreibe hier unter Alkoholeinfluss und ich habe mir Eure Beiträge genau durchgelesen. Auf meine persönlichen Probleme wurde eingegangen, wofür ich Euch allen sehr dankbar bin.

Also werde ich neue Fragen stellen:

Was haltet ihr von den Channelings von St.Germain? Von den Plejadiern? Vom Ashtar Sheran Command? Und von der galaktischen Förderation ? Von Kryon ?

Lichtarbeit findet ja meistens über Channelings statt, was halted ihr von diesen Channelings?
Die sind frei verfügbar im Netz.

Ich jedenfalls bin sehr enttäuscht. Ich habe lange Jahre meine Hoffnung darauf gesetzt, doch jetzt sehe ich, dass sich nichts tut.


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 19:24
@Conqueror

Von MIR wirst DU keine einzige Antwort mehr erhalten, solange Du nicht klar im Kopf bist und Deine Gedanken geordnet sind, sodass man nicht das Gefühl hast, mit nem 14jährigen Schuljungen zu schreiben!


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 19:25
@CurtisNewton

Bin halt jung geblieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 19:27
@Conqueror
Conqueror schrieb:Was haltet ihr von den Channelings
Bitte tu Dir selbst EINEN Gefallen und lass die Finger von diesem Channelingmist!
Conqueror schrieb:Ich jedenfalls bin sehr enttäuscht. Ich habe lange Jahre meine Hoffnung darauf gesetzt, doch jetzt sehe ich, dass sich nichts tut.
Und dreimal darfst Du raten, warum sich nix tut? Richtig: weil absolut NICHTS an diesem salbungsvollen, heilsbringenden Geschwafel dran ist!

Ich spreche hier nur Dinge aus, die auf meiner eigenen Erfahrung begründet sind, und Du kannst meinen Rat annehmen oder verwerfen - Deine Entscheidung.


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 19:52
@Marouge

Ja ich sehe das auch mittlereile so . Das sind tausend worte der Liebe , die mich ins unglück gerissen haben.


melden
Anzeige

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

16.02.2013 um 19:56
@Conqueror
Die Liebe hat dich ins Unglück gerissen? Das geht doch gar nicht. Das hast du höchstens selbst geschafft.
Wenn Channeling Worte der Liebe sind, ist mir das auch neu. Worte des Geldes und der Vermarktung, das mag oft vorkommen. ErsatzReligionen schaffend.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden