Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flüstern der Runen

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Glücksspiel, Rune
Seite 1 von 1
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 09:24
Hallo die Runen nehmen mich beim Glücksspiel auf den Arm.

Mal flüstern sie mir das richtige Ergebnis mal sagen sie mir das falsche. Und am Schluss verlier ich oft.

Ansuz flüstert mir das meist ein. Die machen sich wohl ein Spaß mit mir.

Wisst ihr wie man mit Runen richtig umgeht? Könnt ihr mir sagen wie das geht?


melden
Anzeige
melden

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 09:31
@Rhythm
Glücksspiel kann süchtig machen.

Irgendwie eine ziemlich eigenartige Threadeinleitung.


melden

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 09:33
@KlausBärbel
er ist Spielsüchtig.
Außerdem hausiert er gerne mit seiner Schizophrenie. Von daher....


melden

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 09:39
@StUffz
Dann gehe ich davon aus, dann man bestimmte Eigenschaften haben muss, um mit Runen zu reden. :D
Habe mich mal mit Hieroglyphen unterhalten, die wollten mir aber partout nicht die Lottozahlen verraten.


melden

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 09:49
@Rhythm
Hattest Du kein todsicheres System mit dem Du beim Glücksspiel immer gewinnst?


melden

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 09:52
Wenn die Runen wollten das du spielst, dann würden sie dich gewinnen lassen. Lass die Finger davon ;)


melden

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 10:04
@Pan_narrans
Ja hatte er :D - er erzählte in dem Thread stolz wie er nun zu bet-at-home ginge
Seither keine Meldung - dachte er hätte sich abgesetzt in der Karibik oder so
Aber Runen und ein muntiertes Nervensystem, welches aneblich Shizo auslöst helfen nicht das Chaos zu berechenen :D


melden

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 10:06
Rhythm schrieb:Wisst ihr wie man mit Runen richtig umgeht?
ja, schmeiss sie weg dann können sie dir auch nichts falsches sagen :)


melden

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 10:11
@RobbyRobbe
Dann bleibt uns wohl nur noch eines zu bemerken:

Liebe Kinder, lasst Euch Onkel Rhythm ein warnendes Beispiel sein. Finger weg vom Glücksspiel!


melden

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 10:19
@Pan_narrans
Mich würde noch eins fragen:

@Rhythm
Wie viel zahlst du für Runen oder die Information oder wie machst du das eigentlich :troll:


melden

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 11:13
Rhythm schrieb:Wisst ihr wie man mit Runen richtig umgeht?
Also:

1.) Herstellung

Du gehst 2 Tage nach Neumond, um die Mittagszeit, auf eine Weide und sammelst frischen Rinderdung. Etwa 2000g sollten genügen. Wichtig: Der Dung muss sehr frisch sein, sollte also an den Rändern noch nicht angetrocknet sein. Außerdem sollte er keine Verunreinigungen z.B. in Form von Steinchen oder ähnlichem aufweisen.
Wieder zuhaus vermengst du den Dung mit Zahnpasta (wichtig: darf keine roten Streifen haben). Als Richtwert gilt: Ein gehäufter Esslöffel Zahnpasta pro 250g Dung.

Nun bastelst du dir aus einem 3cm breiten Streifen Pappe, den du an den Enden miteinander verbindest, eine Runde Form, dessen Durchmesser etwa 17cm betragen sollte. Diese legst du auf ein Stück Alufolie oder Backpapier, auf dein Backblech.

Nun füllst du das Dunggemisch in die Form (Füllhöhe ca. 2 cm), und zeichnest mit dem Ringfinger der linken Hand die gewünschte Rune mittig in den Dung. Schieb das Backblech vorsichtig in den Ofen und lasse das Gemisch bei 80°C über mehrere Stunden trocknen, bis es vollständig ausgehärtet ist.

Nun kommt der knifflige Teil: Zuerst schälst du ca. 75g Smarties, und füllst deren Innereien in einen kleinen Leinenbeutel, welchen du dir unter den linken Arm klemmst. Wichtig: der Beutel MUSS dort für den gesamten Rest des Herstellungsrituals bleiben!
Nun nimmst du einen kleinen Topf und erhitzt darin 500g braunen Kandiszucker, bis dieser sich vollständig aufgelöst hat. Dazu gibst du eine Strähne deines Haupthaares, welches du mit Mörser und Stößel zu einem feinen Pulver verarbeitet hast. Wichtig: Das Haar darf NICHT gefärbt sein! Außerdem müssen noch 150g gelöschter Kalk (Achtung gefährlich, Hautkontakt unbedingt vermeiden, gegebenenfalls Handschuhe und Schutzbrille tragen) beigemengt werden.

Diese Mischung nun in die Runenvertiefung der Dungform füllen, und an einem sehr hellen Ort (z.B. Solarium) aushärten lassen.
Ist sie ausgehärtet, die Rune vorsichtig aus der Form lösen. Nun noch mit einer Nagelfeile glatt schleifen und anschließend mit Klarlack versiegeln (Wichtig: keinen farbigen Lack benutzen!). Erst jetzt darf der Leinenbeutel unter dem linken Arm entfernt werden.

Jetzt musst du nur noch die Dungform in 4 etwa gleich große Teile zerbrechen, und diese wiederum zur Mittagszeit auf der selben Weide, auf der du den Dung in deinen Besitz gebracht hast, vergraben. Und zwar midestens 40cm tief, und in einem Abstand von wenigstens 2m zueinander.

Und schon bist du fertig damit. Du bist nun stolzer Besitzer einer funtionsfähigen Rune.


2.) Nutzung

Spiel dein Gewinnspiel wie üblich, aber befestige die Rune unter der Sitzfläche deines Stuhles. Solltest du stehend spielen, stecke die Rune in deine rechte Socke ohne sie mit dem Hosenbein zu verdecken.
Nun musst du nur noch während des Spielens repetitiv die Worte: "Cogito omnis cacas" aussprechen.

Ich würde dir viel Erfolg wünschen, aber das ist ja nun nicht mehr nötig.


melden

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 11:38
@Kausal
Kausal schrieb:welchen du dir unter den linken Arm klemmst. Wichtig: der Beutel MUSS dort für den gesamten Rest des Herstellungsrituals bleiben!
einarmiger Bandit?


melden
Anzeige

Flüstern der Runen

07.03.2013 um 14:37
Rhythm schrieb:Ansuz flüstert mir das meist ein.
Ich musste noch nachsehen was eigentlich ein Ansuz ist. Und muss dir sagen, dass nicht der oder das Ansuz es dir zuflüstert, sondern rein deine Gedankengänge ist oder sind.

Die einzige Hilfe ist, höre auf zu Spielen, das bringt dir nur Unglück!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
243am 12.04.2011 »
von Tavern
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt