Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderner Satanismus

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Philosophie, Vorstellung, Irrglaube, Gottlos
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:23
@CurtisNewton
OMG wir reden die ganze Zeit von einander vorbei.
Ich weiß das Satanismus nichts mit Tierqälerei zu tun hat du hast mich völlig falsch verstanden.
Im LaVey Satanismus ist jedes Lebewesen eine Gottheit vorallem Kinder und Tiere.


melden
Anzeige

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:24
@TheLady

Ach, JETZT auf einmal reden wir aneinander vorbei?

Ich glaub Du drehst es Dir, wie Du es grad haben willst, weil Du keine Ahnung hast! Nennt man Trollen!


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:24
@TheLady
Und wie kamst du darauf, dich als Satanistin zu bezeichnen?
Wenn du nicht danach lebst, dann bist du praktisch auch keine Satanistin.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:25
TheLady schrieb:Diese Bücher sind die leichtesten dieser Art und enthalten auch diese Aussagen.
Dann zitiere doch einfach mal richtig. Nenne die Ausgabe und die Seite, wo Deine Ansichten her sind.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:25
@TheLady

Ich verleg das mal hier her.
Du hast keine Ahnung. Das lässt sich aus der Tatsache schliessen, dass du mir Teufelsanbeterei unterstellt hast.

Wenn du ohnehin deine ganz eigene Philosophie hast, warum nennst du dich dann Satanist?

Zum Thema LaVey:
http://www.youtube.com/watch?v=HiLU120f91U



Is doch nur mehr lächerlich.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:26
@TheLady

Dabei helfen Psychologen und nicht Allmy oder irgendwelche Pseudophilosophien.
Abgesehen davon ist sowas in deinem Alter wohl normal weil man sich mit allem überfordert fühlt, aber die echten Probleme (wie zahl ich die Miete, wie krieg ich den Kühlschrank voll etc.) kommen erst noch.


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:29
@CurtisNewton
Sieh oben das wir vorbei reden

@Ciela
@Los_Locos

Ich mag einige Aspekte der Philosophie habs aber nicht nötig mich als solche zu bezeichnen.

@kleinundgrün
Die Bücher hab ich schon lange nicht mehr.
Googles halt mal.

@BlackPearl
Meine Philosophie beinhaltet Freiheit, Respekt, Toleranz, und sich selbst verwirklichung,..
und wie gesagt habe ich jetzt anderes im Kopf.
Bin auch in Therapie :nerv:


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:30
non serviam - damit sind sowohl die "religiösen" als auch "philosophischen" Aspekte des Satanismus erklärt.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:31
@TheLady

Wenn du es nicht nötig hast dich als solches zu bezeichnen, warum tust du's dann?


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:32
@TheLady
Machst du aber die ganze Zeit?


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:32
@CurtisNewton
Wir haben nun mal einander vorbei geredet :D

@Los_Locos
@Ciela
Nur hier im Forum das find ich witzig :D


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:33
TheLady schrieb:Googles halt mal.
Glückwunsch. Das ist DAS Argument schlechthin.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:33
@kleinundgrün
kleinundgrün schrieb:Nenne die Ausgabe und die Seite, wo Deine Ansichten her sind.
Kann Sie nicht, es steht nichts dergleichen drin. Sie dichtet den Unfug dazu, ohne wirklich DAS Buch gelesen und verstanden zu haben.
TheLady schrieb:Die Bücher hab ich schon lange nicht mehr.
jajajaja


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:34
@kleinundgrün
Google weiß halt alles :P
Ne scherz


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:34
@TheLady
So, das findest du also witzig? Deshalb gehst du ja auch immer schon fast die Wand hoch, wenn man etwas gegen "deinen" Satanismus sagt?


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:34
@TheLady
TheLady schrieb:Nur hier im Forum das find ich witzig :D
Und wieso? Willst du hier wen verarschen?


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:35
@CurtisNewton
Welche Ansichtien meinst du jetzt?

@Ciela
@Los_Locos
Woher wisst das ich mir nicht gerade den A**** ablache, hä? xD


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:36
CurtisNewton schrieb:Kann Sie nicht, es steht nichts dergleichen drin. Sie dichtet den Unfug dazu, ohne wirklich DAS Buch gelesen und verstanden zu haben.
spätestens seit der Aufforderung, ihre Argumente selbst zu googlen, ist das hier nur noch Unterhaltung.


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:36
@kleinundgrün
Nein ist es nicht

@CurtisNewton
Was meinst du jetzt genau?


melden
Anzeige

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:36
@TheLady

Und warum lachst du dir den Arsch ab?


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das 6. Buch Moses82 Beiträge
Anzeigen ausblenden