Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderner Satanismus

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Philosophie, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:37
@Los_Locos
Ist dir mal aufgefallen, dass sobald man mit irgendwelchen Argumenten kommt, plötzlich wieder das typische Verhalten eines 15-jährigen Mädchens da ist? :D


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:37
Zitat von TheLadyTheLady schrieb:Nein ist es nicht
Ist es doch!!!


melden
TheLady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:38
@Los_Locos
Warum nicht?
Lass mir doch auch mal Freude.

@Ciela
Das ist meine Psychose.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:38
@Ciela

Jap, Diskussionsfähigkeit? Fehlanzeige!


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:38
@TheLady
Das ist keine Psychose, du bist in der Pubertät und einfach nur unreif.


1x zitiertmelden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:39
Zitat von CielaCiela schrieb:einfach nur unreif
RocknRoll...äh WORD!


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:41
@TheLady

Naja, ich weiss warum du dir den Arsch ablachst.
Du sitzt aufgrund deiner, ob jetzt wahr oder falsch sei dahingestellt, Depressionen zuhause und dir ist langweilig. Findest Allmy und schreibst irgend nen Schmarrn. Die Leute reagieren drauf und wollen tatsächlich etwas dazu sagen. Also freust du dich und lachst dir den Arsch ab.


melden
TheLady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:42
@Ciela
Nein ich meins ernst.
Natürlich bin ich auch in der Pupertät allerdings ist das mein "Selbschutz".
Ihr habt hir ein völlig Falsches Bild von mir.

@CurtisNewton
Was meinst du jetz?

@Los_Locos
Nein bestimmt nicht.
Was fällt dir ein mich als Lügnerin darzustellen glaubst du ich finde das lustig.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:42
@TheLady
Warum gehst Du nicht auf mein letztes Argument ein?


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:44
@TheLady

DU findest es ja lustig. Ich nicht. Ich finde, dass du hier unreifes und kindisches Verhalten an den Tag legst. Gehst nicht auf die Beiträge der anderen Nutzer ein. Meinst darüber auch noch lachen zu müssen. Verlinkst keine Quellen zu deinen Aussagen. Anscheinend bist du nicht fähig eine Diskussion zu führen.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:44
@TheLady
Wir sind hier im Internet. Und du hast das Bild, das wir von dir haben, selbst erschaffen.
Bei mir bist du das 15-jährige Mädchen, das Satanistin sein will und das jedem unter die Nase reibt, weil sie Aufmerksamkeit möchte.
Aber Off-Topic.

Erzähl mir mehr über die Philosophie.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:45
Das ist aber eine weit verbreitete Erscheinung. Natürlich darf man jede erdenkliche Meinung vertreten, aber nur, wenn man in der Lage ist von seinem Standpunkt aus argumentativ eine Diskussion darüber zu führen. Dann darf man sogar an rosa Einhörner mit Dreadlocks "glauben" :D


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:46
Wer glaubt, dass Satan böse ist, sollte einmal an all die
Männer, Frauen, Kinder und Tiere denken, die gestorben
sind, weil es „Gottes Wille“ war. J
Klingt diese Aussage Laveys', einem Satanisten, nach Sadismus oder Tierquälerei?

Nein!

Es gibt noch einige weitere Aussagen, die belegen, dass die Aussagen im Eingangspost zusammengesponnener Unfug sind und mit Satanismus nichts zu tun haben.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 17:48
Ich frage mich wozu man sowas wissen muss. Ich persönlich würde meine kostbare Zeit ja eher mit etwas zweckdienlicherem verplempern, also etwas das sich später einmal auszahlt, anstatt mir sinnlos Gedanken über solchen Unfug zu machen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gott
Spiritualität, 2.238 Beiträge, am 28.08.2019 von Cherry09
GiusAcc am 16.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 110 111 112 113
2.238
am 28.08.2019 »
Spiritualität: Ausgleichende Gerechtigkeit
Spiritualität, 14 Beiträge, am 12.06.2013 von Kayla
Rico am 12.06.2013
14
am 12.06.2013 »
von Kayla
Spiritualität: Jesus Christus als Philosoph
Spiritualität, 60 Beiträge, am 26.06.2012 von MarcusAurelius
meister-eder am 08.12.2009, Seite: 1 2 3
60
am 26.06.2012 »
Spiritualität: Auch Atheisten glauben an Gott?
Spiritualität, 659 Beiträge, am 11.03.2010 von Arikado
sacrum_lux am 17.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
659
am 11.03.2010 »
Spiritualität: Metaphysik & Religionen
Spiritualität, 162 Beiträge, am 15.03.2010 von fantasmagorica
Gladiator am 29.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
162
am 15.03.2010 »