Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderner Satanismus

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Philosophie, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:37
@Los_Locos
Ist dir mal aufgefallen, dass sobald man mit irgendwelchen Argumenten kommt, plötzlich wieder das typische Verhalten eines 15-jährigen Mädchens da ist? :D

Anzeige
melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:37
Zitat von TheLadyTheLady schrieb:Nein ist es nicht
Ist es doch!!!


melden
TheLady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:38
@Los_Locos
Warum nicht?
Lass mir doch auch mal Freude.

@Ciela
Das ist meine Psychose.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:38
@Ciela

Jap, Diskussionsfähigkeit? Fehlanzeige!


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:38
@TheLady
Das ist keine Psychose, du bist in der Pubertät und einfach nur unreif.


1x zitiertmelden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:39
Zitat von CielaCiela schrieb:einfach nur unreif
RocknRoll...äh WORD!


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:41
@TheLady

Naja, ich weiss warum du dir den Arsch ablachst.
Du sitzt aufgrund deiner, ob jetzt wahr oder falsch sei dahingestellt, Depressionen zuhause und dir ist langweilig. Findest Allmy und schreibst irgend nen Schmarrn. Die Leute reagieren drauf und wollen tatsächlich etwas dazu sagen. Also freust du dich und lachst dir den Arsch ab.


melden
TheLady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:42
@Ciela
Nein ich meins ernst.
Natürlich bin ich auch in der Pupertät allerdings ist das mein "Selbschutz".
Ihr habt hir ein völlig Falsches Bild von mir.

@CurtisNewton
Was meinst du jetz?

@Los_Locos
Nein bestimmt nicht.
Was fällt dir ein mich als Lügnerin darzustellen glaubst du ich finde das lustig.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:42
@TheLady
Warum gehst Du nicht auf mein letztes Argument ein?


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:44
@TheLady

DU findest es ja lustig. Ich nicht. Ich finde, dass du hier unreifes und kindisches Verhalten an den Tag legst. Gehst nicht auf die Beiträge der anderen Nutzer ein. Meinst darüber auch noch lachen zu müssen. Verlinkst keine Quellen zu deinen Aussagen. Anscheinend bist du nicht fähig eine Diskussion zu führen.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:44
@TheLady
Wir sind hier im Internet. Und du hast das Bild, das wir von dir haben, selbst erschaffen.
Bei mir bist du das 15-jährige Mädchen, das Satanistin sein will und das jedem unter die Nase reibt, weil sie Aufmerksamkeit möchte.
Aber Off-Topic.

Erzähl mir mehr über die Philosophie.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:45
Das ist aber eine weit verbreitete Erscheinung. Natürlich darf man jede erdenkliche Meinung vertreten, aber nur, wenn man in der Lage ist von seinem Standpunkt aus argumentativ eine Diskussion darüber zu führen. Dann darf man sogar an rosa Einhörner mit Dreadlocks "glauben" :D


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 16:46
Wer glaubt, dass Satan böse ist, sollte einmal an all die
Männer, Frauen, Kinder und Tiere denken, die gestorben
sind, weil es „Gottes Wille“ war. J
Klingt diese Aussage Laveys', einem Satanisten, nach Sadismus oder Tierquälerei?

Nein!

Es gibt noch einige weitere Aussagen, die belegen, dass die Aussagen im Eingangspost zusammengesponnener Unfug sind und mit Satanismus nichts zu tun haben.


melden

Moderner Satanismus

04.04.2013 um 17:48
Ich frage mich wozu man sowas wissen muss. Ich persönlich würde meine kostbare Zeit ja eher mit etwas zweckdienlicherem verplempern, also etwas das sich später einmal auszahlt, anstatt mir sinnlos Gedanken über solchen Unfug zu machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Stoizismus als lebenspraktische Philosophie?
Spiritualität, 118 Beiträge, am 31.01.2024 von can
TvonSüchteln am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 31.01.2024 »
von can
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Was bedeutet es wenn man seine sexuellen Gelüste abgelegt hat?
Spiritualität, 98 Beiträge, am 23.09.2022 von vincent01
para666 am 30.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.09.2022 »
Spiritualität: Funktioniert faith healing?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 15.07.2021 von emanon
EndederFahne am 14.07.2021
5
am 15.07.2021 »
von emanon
Spiritualität: Ist Religion was schlechtes?
Spiritualität, 172 Beiträge, am 09.08.2021 von Flitzschnitzel
para666 am 29.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 09.08.2021 »