Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Regen, Sachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:19
@MissAnthrop

naja ich bin aus oberfranken in Bayern und war gestern mit Auto in münchen...habe weit und breit kein Hochwasser gesehen..

falls es hierher kommt hau ich mit unseren aufblasbaren gummitieren ab :-D nee quatsch...ich hoffe die menschen werden davon möglichst wenig bedroht in Sachen häuser und eigentum

Anzeige
1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:21
Schrecklich stelle ich mir das vor, wenn alles unter Wasser steht :O. Zum Glück haben wir im Norden nicht solche Probleme. Vorallem das Aufräumen danach, wenn der ganze Schlamm überall in der Wohnung ist.....


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:21
@MissAnthrop
Aber man muss sagen, die Straßen waren ordentlich sichtbar gesperrt und im Radio wurde auch immer gewarnt wie gefährlich das Wasser sein kann, da fährt man dann doch nicht durch. Aber trotzdem tragisch. :-/


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:30
@barbieworld
Hier in Mittelfranken ist es schon im ein oder anderen Ort überschwemmt...

@Rattensohn
Ja, das ist wahr, hier wurde auch einer weggespült, weil er eine Absperrung nicht beachtet hat und ist dann auf sein Autodach geklettert und konnte gerettet werden. Doof sowas!

@bmo
Ich möchte das lieber auch nicht haben.


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:31
@barbieworld
Hier in Mittelfranken ist es schon im ein oder anderen Ort überschwemmt...

@Rattensohn
Ja, das ist wahr, hier wurde auch einer weggespült, weil er eine Absperrung nicht beachtet hat und ist dann auf sein Autodach geklettert und konnte gerettet werden. Doof sowas!

@bmo
Ich möchte das lieber auch nicht haben.


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:33
@MissAnthrop
im oberfränkischen breitengüssbach soll es auch übel sein..klar auf der Autobahn sieht man´s nicht..bin auch niemand der gafft aber ich hab mal versucht was zu sehen ob wiesenflächen oder so groß überflutet sind aber ich hab nix gesehen


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:35
@barbieworld
Ist glaube ich alles nichts im Vergleich zu Passau usw. :D Pfützen!


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:35
@MissAnthrop
ich war ja gestern in münchen und da hat es ohne unterlass geschüttet..ab und an mal ne regenpause aber die waren wirklich rar


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 21:02
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:naja ich bin aus oberfranken in Bayern
OBerfranken is nicht in Bayern :D


Bei uns brechen die ersten Stege zusammen, den hat so ein riesen Treibgutbaum mitgenommen, war aber auch nimmer der jüngste vor 20 jahren waren wir da schon immer beim Baden und da war er schon alt


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 21:04
@König_Rasta

klaro is oberfranken in Bayern rein geographisch gesehen...


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 21:05
Ich bin ausm echten Bayern und ich bin mir ziemlich sicher, dass Franken dan nicht dazu gehört :D


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 21:06
@barbieworld
Hier in Nürnberg regnet es ständig, aber kein Hochwasser. :)

@König_Rasta
Pfffff!


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 21:06
Also hier bei mir in Mittelfranken is etwas Hochwasser an der Rednitz und der Roth, aber wir Wohnen nicht in der nähe von den beiden Flüssen ;) also teu teu teu!


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 21:07
Unterfranken.... Top Wetter, Sitz noch im Garten


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 21:08
@MissAnthrop
@König_Rasta

von der Verwaltung her sind oberfranken ein teil von Bayern....jedoch sind wir franken keine Bayern da hast du schon recht


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 21:13
@barbieworld
Es ist ja in Ordnung, wenn wir Franken Bayern ablehnen, aber was haben die Bayern für einen Grund Franken abzulehnen? :D


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 21:14
@König_Rasta
Eure Arroganz ist der Grund, warum IHR absauft und wir nicht. :D


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 21:15
@MissAnthrop
ablehnen tu ich hier garniemanden :-D is nur lustig wieviele Franken BayernFans sind


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 21:16
@barbieworld
Das ist nicht lustig, das ist beschämend. :D


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 21:17
@MissAnthrop

naja ich bin recht tolerant eingestellt ich bin weder Nürnberg noch fürth noch Bayern Anhänger..ich hab gegen niemanden was aufgrund seiner Herkunft...


Anzeige

melden