Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China versinkt im Dreck

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 22:33
@Til

Bilder von den wunderbaren Farben der Natur?

Anzeige
melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 22:35
@Thawra

Durch Bibel lesen. Und wieso ist das Unsinn? Weißt Du etwas anderes, und woher weißt Du daß das kein Unsinn ist?


melden

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 22:36
@Til

Mal ganz abgesehen davon, dass die Sintflut so, wie sie im Märchenbuch Bibel steht, nie stattgefunden hat... was hat eine Sintflut mit einem Weltkrieg zu tun? Hast du dir schon mal überlegt, wie 'Krieg' definiert ist?


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 22:37
@Thawra

Sehr viele Menschen sterben weil sie sich gegenseitig umbringen. Wahrscheinlich Milliarden damals, ist das Krieg genug für Dich?


melden

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 22:38
@Til

Ähm... Kommunikation muss wohl leider abgebrochen werden. Es gibt echt interessantere Dinge, als auf deinen Unsinn auch noch einzugehen.


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 22:39
@Thawra

Richtig. Kommt nichts im Fernsehen?


melden

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 22:42
@Til

Ich weiss es nicht, da ich keinen TV habe, aber selbst 'Richter Alexander Hold' wär' wohl noch intellektuellere Unterhaltung.


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 22:43
kennt ihr die doku home? nein dann solltet ihr euch die mal anschauen denn dann sieht man nämlich das es nicht nur in china so zugeht. ja auch in amerika und kanada werden momentan ganze wälder vernichtet und boden verseucht nur damit man da fraking kann oder wie auch immer das nun heisst.

https://www.youtube.com/watch?v=S9pFukKweuM (Video: Home 2009 Deutsch)


melden

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 22:46
also ich denke die welt wird eh bald zu grunde gehen


1 umweltzerstörung

2 ausrottung der tierarten

3 schmelze der polarkappen



es hat alles irgendwo konsequenzen und die werden bald kommen !!


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 22:47
Ja, hier sieht man schön deutlich, was übrig bleibt vom Wachstumswahn, der grenzenlosen Diskriminierung der Natur, alles nur angespornt vom Irrsinn ewiger Profitmaximierung, scheiß auf die Folgen...

"Nach uns die Sintflut" ist das Credo der Welt, rechtfertigt jedes verdammte Verbrechen im Namen des Kapitals. Was am Ende bleibt, ist die Erstickung in der eigenen Scheiße, und wenn man sich das so ansieht, verdient.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Komischerweise werden sie in europäischen Ländern ja auch nicht einfach einfach so in den Wald gekippt oder in einen See oder Fluss gekippt, sondern werden fachgerecht entsorgt, wieso ist das nicht auch in China so?
Alleine, was die Aluminium-Industrie in die Gewässer und ins Erdreich ablässt, nur damit wir unsere Deos und Red Bull-Dosen haben, reicht aus, um nachhaltig weitflächige Umweltschäden auszulösen. Und diese Unternehmen liegen nicht unbedingt (nur) in China. Selbst wenn es nur um China ginge, wir unterstützen dieses Umweltmassaker, indem wir die Produkte dieser Parasiten kaufen. Leider sind wir ja fast dazu gezwungen, vom Zug abzuspringen dürfte mehr als schwer werden.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Eben auch hauptsächlich durch das Aussterben der landeseigenen Wappentiere...
Tiere waren den Chinesen schon immer scheißegal. Wenn man sich mal ansieht, wie die da mit gefangenen und v.a. essbaren Tieren umgehen, dass jede heimliche Aufnahme in irgendeiner Küche eines Restos in der dortigen Region einem Snuff-Film gleicht, muss man sich mal echt fragen, ob die je dazu im Stande wären, irgendwas in ihrem Bezug zur Natur zu ändern. Denen geht's so lange an den Ärschen vorbei, solang sie noch atmen und in ihren versifften Seen baden können...


melden

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 22:55
@Til

Bilder von den wunderbaren Farben der Natur?


melden

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 23:06
ach des video gibts ja gar net mehr die habens wohl schnell rausgenommen hm :( trotzdem erschrkend :( xD sorry is weihnachten xD :P


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 23:12
Da überlegt man sich ernsthaft ob man noch Kinder in diese "Welt" setzt...


melden

China versinkt im Dreck

25.12.2013 um 23:51
Das ist Natur...und dazu gehört auch dass sich die Natur so weit entwickelt dass sie fähig ist sich selbst zu zerstören. Ich glaube einen Prozess, der bereits so weit fortgeschritten ist, kann man auch nicht mehr aufhalten. Die Menschen wollen es gar nicht, und scheinen einem gewissen Selbstzerstörungswahn aufzusitzen. Vielleicht will man als Spezies gar nicht überleben, sondern dabei zusehen, wie sich alles von selbst abschafft.
Das ist auch einmalig in der Geschichte, weil die Natur nie dazu fähig war, sich selbst abzuschaffen. Wenn wir aber alles konsequent weiterdenken, dann hat sich hier eine Menschheit entwickelt, die schön brav das biblische Gebot "Seit fruchtbar und mehret euch" befolgt hat und sich über den ganzen Erdball verbreitet hat, bis alles von ihrem Dreck überquillt. Das war aber eben der Lauf der Dinge. Umweltschützern, die unbedingt alles im Gleichgewicht halten wollen, kann man daher sogar vorwerfen, den natürlichen Lauf der Dinge blockieren zu wollen. Denn alle Bewegungen hin zum Menschen und später von dem, was Menschen so ausgeführt haben, gingen dahin, sich alles untertan zu machen bis zur Fähigkeit, alles zu zerstören und die Apokalypse auszulösen. Es ist eine absolute Meisterleistung, es überhaupt zu diesem Punkt gebracht zu haben und es war immer sehr sehr viel Aufwand dazu nötig.
Ich sage voraus: diese Menschheit schafft sich selbst ab. Sie hat gar nicht den Willen, zu überleben oder das als technische Herausforderung anzusehen, die es jetzt zu meistern gilt so wie viele andere Herausforderungen in Wissenschaft und Technik. Und wenn es so ist, dann gehört das auch zur Natur des Menschen. Die Natur erledigt sich also tatsächlich selbst, und damit ist diese Welt Makulatur.
Der Fortschritt ging so weit, dass er nun seine eigenen Grundlagen zerstören kann.
Der Aufwand war so groß, dass er sich nun endlich selbst abschaffen kann.
Die Schöpfung wäre zerstört, aber die Menschheit hätte sich allein damit unsterblich gemacht, dass sie etwas absolut Einzigartiges hingekriegt hätte: mit dem größten Aufwand sich selbst abzuschaffen.


melden

China versinkt im Dreck

27.12.2013 um 22:46
@Til

Wusstet ihr, dass schon mal in Syrien mitten in der Wüste, Überreste einer riesigen hölzernen Arche gefunden worden sind? Die Sinflut muss es also tatsächlich gegeben haben, anders is dies nicht zu erklären!

@Interalia


Oder ein anderer Faktor ist vielleicht, dass in Europa solche Umweltverbrechen strengstens gebüsst werden mit zum Teil sehr hohen Bussen oder sogar Gefängnis, ich glaube für so eine Tonne flüssiges Quecksilber einfach so in einen Fluss hinein zu kippen kann man schon mal 3 Jahre in den Bau wandern...! Solche strengen Umweltgesetze fehlen China...! Wenn es nach mir ginge würde ich solche Umweltvergehen noch viel härter bestrafen, so wie auch Misshandlungen von Tieren oder Tierversuche, was ja in China auch Gang und Gäbe ist.


1x zitiertmelden

China versinkt im Dreck

27.12.2013 um 22:52
@Thawra


melden

China versinkt im Dreck

27.12.2013 um 23:13
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wusstet ihr, dass schon mal in Syrien mitten in der Wüste, Überreste einer riesigen hölzernen Arche gefunden worden sind? Die Sinflut muss es also tatsächlich gegeben haben, anders is dies nicht zu erklären!
Im Wadi Al-Hitan (Sahara, Ägypten) wurden Wal-Fossilien gefunden. Die ganze Erde muss mal ein einziger Ozean gewesen sein, anders ist dies nicht zu erklären!

... erkennst du den Denkfehler?


melden

China versinkt im Dreck

27.12.2013 um 23:15
@Simowitsch

Dies ist genau das Problem des Menschen, "er weiss gar nicht was er tut" da er so weit entwickelt ist, wie es eigentlich gar nicht vorgesehen wäre im Sinne der Natur, und somit hat er die Möglichkeit erhalten sich weiter zu entwiickeln über die Natur hinaus. Dabei weiss er gar nicht mehr was er eigentlich tun soll? Soll er jetzt seinem Plan folgen und sich technisch weiter-entwickeln, was aber die Natur zerstört, oder soll er jetzt zurück und natürlich leben, (was aber ja anscheinend niemand will!) Ist es jetzt typisch Mensch sich technsch weiter-zu entwickeln oder natürlich im Einklang mit der Natur zu leben? Dabei ist er auch noch so perfide, zu sagen, dass diejenigen intelligenter sind, die schneller denken können und somit mehr Denkleistung aufbringen können, und dadurch eher zum Technischen neigen, dabei ist es im Grossen und ganzen genau umgekehrt, es wäre ja besser wenn es weniger so denkwütige Menschen gäbe, die lieber in Einklang mit der Natur leben möchten. Aber unsere Produktionsgesellschaft zeigt momentan genau in die entgegengesetze Richtung, sie fördert noch diese Denkweise um möglichst viel produzieren zu können um möglichst hohen Profit gewinnen zu können!

Manchmal frage ich mich, ob überhaupt alles noch natürlich ist, oder ob ein Teil davon künstlich implantiert ist, auf zum Teil winzigen Mikrochips die den Menschen im Gehirn implantiert sind, und auch einen bestimmten Plan für die Menschheit verfolgt, der darauf gespeichert ist, es ist genau der Teil der nicht sein müsste, er beschleunigt die Entwicklung in den Abgrund nur noch.


melden

China versinkt im Dreck

27.12.2013 um 23:22
Da darauf bestimmte rigorose Regelungen von Trennungen, Einteilungen und Sortierungen für die Menschheit bestimmt sind, um ein möglichst effizientes Vorankommen des Planes zu garantieren...!


melden

China versinkt im Dreck

27.12.2013 um 23:39
@Thawra

Naja vor irgendwie 600`000 Jahren war dort mal Ozean, da dies auch die Überreste eines Urwales gewesen sind, habe ich auch gelesen. Und mein Vater erzählte sogar, mitten auf einer Bergspite, wie kommt die also dort hin? Wäre interessant dazu den Zeitungsartikel zu haben, wo das genau drin steht...!


Anzeige

melden