Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garnelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

11.01.2014 um 13:44
würds gern ma knipsen aber siehst ja, mein Handy is scheiße :| @kushsmoke

die nächsten Tage müsst nen neuer "wurf" kommen, bin mal gespannt...

Anzeige
melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

11.01.2014 um 13:49
denkste, die kann man mit Garnelen vergesellschaften? @tic


melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

11.01.2014 um 18:31
@tic
cooles Bild :) Was genau sind das nochmal für Krebse?

@kushsmoke
:D die Garnelen werden sich "freuen", wenn es nicht gerade Microkrabben sind ;)
Krebse fressen auch Garnelen.


melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

11.01.2014 um 18:33
@popcorncandy
Also meine Amanos sind schon sehr wehrhaft, die lassen sich nicht einfach mal so anknabbern :D
Und die Krebse von tic werden auch nicht sehr groß, vielleicht klappt das ja, aber ich mach mich da lieber noch mal schlau, bevor es bei mir zu einem Blutbad im Aquarium kommt^^


melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

11.01.2014 um 18:37
@kushsmoke
Amanos sind ja schon ne ganz andere Kragenweite als meine. :D

Ich werd mir auch noch mal ein Becken machen dieses Jahr, aber ich bin momentan noch unschlüssig was rein kommen soll. Entweder ein Knallroter Kampffisch, oder ne andere Garnelenart.



Hey @Crabman :D dein wohl einziger richtiger Thread war ne super Idee ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

11.01.2014 um 18:41
Kabenkrebs - Cambarellus puer @popcorncandy

hier nen paar Bilder außem Netz, auf meim Bild is nur einer von meim Nachwuchs zu sehen bzw nich wirklich zu sehen ^^

20080113 cpuer 005 blog
20080111 cpuer 003 175kOriginal anzeigen (0,2 MB)
20080316 puer 001 for


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

11.01.2014 um 18:47
hatte früher Lopster, das würd aber jetz nich hinhauen wegen den kleineren Fischen und der S-Kröte, die sehn aus wie miniatur Lopster ^^ deshalb hab ich se geholt..


melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

11.01.2014 um 18:58
Ich glaub von der Scherengröße her sind die mit Amanos etwa auf gleicher Stufe :D
Werd es vielleicht wagen, solche dazuzusetzen aber mal sehn...^^

Hatte noch nie Krebse und diese sehen ja echt nett aus :Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

13.01.2014 um 14:53
haben Amanos überhaupt Scheren :ask: @kushsmoke

day81amano1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

13.01.2014 um 14:56
ja klar, alle Garnelenarten haben welche :D @tic

Amanos sind verglichen mit den kleineren Arten ziemlich aggressiv, wenn man sie stört...
vor allem die Weibchen^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

13.01.2014 um 14:57
also vergleichbar mit Menschen @kushsmoke? ^^


melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

13.01.2014 um 14:58
ja so in etwa, aber mit dem Unterschied, dass bei den Amanos die Weibchen viel größer und kräftiger sind^^ @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

13.01.2014 um 14:59
:ok: ^^


melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

13.01.2014 um 15:02
nicht auszudenken, wie es sein würde, wenn es bei Menschen ebenso wäre .___. ^^


1x zitiertmelden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

13.01.2014 um 17:02
@tic
Zitat von tictic schrieb am 08.01.2014::ok: ^^
Das ist kein Beitrag

@tic
@kushsmoke
Bitte nicht OT werden

z.B.
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:nicht auszudenken, wie es sein würde, wenn es bei Menschen ebenso wäre .___. ^^



melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

13.01.2014 um 17:02
oO


melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

13.01.2014 um 17:07
@Crabman Sind schon sehr schön und Ich hätte auch gern welche. Leider ist hier bei mir die Haltung nahezu unmöglich, weil bei mir die Frischwasserversorgung nicht richtig funktioniert.

Wär nur Quälerei, wenn ich im Notfall gerade kein Wasser wechseln könnte.


melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

13.01.2014 um 21:18
*Hatte :)


melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

13.01.2014 um 21:48
Kann man die auh essen? Wie schmecken die? :D


melden

Habt ihr Garnelen/Krebstiere?

14.01.2014 um 12:24
Huhu,

hab derzeit Stämme von

- Red Fire
- Orange Sakura
- White Pearl

@tic
Menno, will auch so süsse Puer haben!


Anzeige

melden