Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das perfekte Wetter?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Sonne, Wetter, Geburt

Das perfekte Wetter?

16.05.2014 um 13:55
Sommer!!! Geboren bin ich im Herbst. Hab immer meine Freunde beneidet, die ihren Geburtstag in der Natur feiern konnten und ich schon öfter im September meine Feier nach drinnen verschieben musste wegen schlechtem Wetter.


melden
Anzeige

Das perfekte Wetter?

21.05.2014 um 09:45
Der Sommer ist für mich die ideale Jahreszeit
Bis 30 Grad
Ich hasse Winterkleidung, dicke Pullis
Nachts darf es ruhig bißchen regnen, aber bitte ohne Gewitter


melden

Das perfekte Wetter?

21.05.2014 um 12:48
Nachts müssen es Temperaturen sein, die das schlafen zulassen.
An die 40 Grad im Schlafzimmer halte ich nicht aus.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Wetter?

29.05.2014 um 09:30
ist dieses hier zur Zeit NICHT!!!


melden

Das perfekte Wetter?

29.05.2014 um 09:43
Regnets noch, oder schwimmt ihr schon?

Hier ists ja noch harmlos gegen das, was ich gestern im TV sah.
Man kann die Leute nur bedauern.


melden

Das perfekte Wetter?

29.05.2014 um 10:28
Temperaturen knapp unter 0°C und leichter Schneefall.


melden

Das perfekte Wetter?

29.05.2014 um 18:59
Mh, der sommer ab 25 grad aufwärts fühl ich mich wohl!


melden

Das perfekte Wetter?

29.05.2014 um 23:22
ganz starkes gewitter oder keine Sonne und leicht kühl.


melden

Das perfekte Wetter?

30.05.2014 um 17:09
Ich hasse Wetter :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Wetter?

29.06.2014 um 19:31
...findet hier grad nicht statt. Man kann nur hoffen, dass es jetzt nicht 7 Wochen so weiter geht...


melden

Das perfekte Wetter?

30.06.2014 um 03:13
Für mich gibt es nicht DAS perfekte Wetter. Ich hasse Hitze, richtige Unwetter und Glatteis, sonst kann ich mich eigentlich mit jedem Wetter gut arrangieren. Grundsätzlich mag ich die dunklen Monate etwas lieber, ich liebe den Herbst. Geboren bin ich im Winter.


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Wetter?

30.06.2014 um 08:44
°Später könnt ihr Euren Kindern mal erzählen, das war die Klimaerwärmung", sag ich zu zu den Kindern von heute immer über das Wetter... :)
Köstlich habe ich mich dabei gefühlt, letztes Jahr im Aprilschnee, als die Heizung noch volle Pulle laufen mußte, und der jetzige Sommer erst, von dem uns im Südwesten erzählt wird, die Wolken lösen sich auf, bis vorletztes WE .--Lüge . Es werden 25 Gad und mehr.. Lüge.. und dann, ich erinnere mich, daß früher die Werte als im Schatten gemessen angegeben waren, bei 30 Grad konnte man also in Deckung gehen.
Dann ein WE heiß, an Pfingsten und pünktlich zum Montag rum.
Ca 1965 war ich noch sehr jung, da kamen mir wahrscheinlich deshalb die Nächte im Sommer kürzer und die Tage länger vor.. :)
Gibt es überhaupt noch studierte Meteorologen im Fernsehen für den Wetterbericht, oder sind das alles durchs Studium Gefallene, die vorzulesen haben was "man" wünscht?....:)


melden
Anzeige
rosette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Wetter?

30.06.2014 um 10:13
Das perfekte Wetter ist für mich:

15 - 20 Grad Plus,

Blauer Himmel und Trocken

Nachts um die 10 grad und Regen.

Geboren bin ich im März.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt