weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaumeisenbaby hat Hunger

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogelkind In Not

Blaumeisenbaby hat Hunger

26.12.2014 um 11:45
@kavinsky
Ich finde es super, dass du das kleine Ding gerettet hast. Viele sind zu faul oder selbstverliebt um Tieren zu helfen. Ich kann dir leider keine Ratschläge geben außer, dass du dich mit einem Tierarzt austauschen solltest.
Alles Liebe! (auch für das Vögelchen ^^)


melden
Anzeige
kavinsky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaumeisenbaby hat Hunger

26.12.2014 um 12:19
@Abernathy

Das ist ja wirklich lieb von dir, aber Blaumeisenbaby habe ich im Mai^^ gefunden und jetzt haben wir doch schon Dezember. :)

Wenn du ein bisschen weiter vorn liest, müsste da stehen, dass es von anderen Blaumeiseneltern
adoptiert wurde. Unglaublich, aber wahr und das zu sehen, hat mich auch sehr froh gemacht.

Ein wenig in Sorge war ich allerdings nur, weil es ja nun keine Geschwister mehr hatte, denn ich weiß - weil ich es so jedes Jahr immer wieder beobachte - dass Meisenkinder noch den gesamten Sommer über zusammen bleiben.

Dir auch alles Liebe! :)


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaumeisenbaby hat Hunger

07.01.2015 um 19:04
frisst auch brav
oh oh

schnell weg hier


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefseewesen3.675 Beiträge
Anzeigen ausblenden