weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiere

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Haustiere

Haustiere

27.06.2014 um 17:41
Hi,

da ich noch nicht rausebekommen habe wie man umfragen erstellt, frag ich einfach ma so:
habt ihr Haustiere, und wenn ja welche? evtl. ein paar fakten über die Tiere, namen, warum ihr sie habt, usw.

Also, ich habe 3 Ratten, Wallaby, Abby und Amy. Wallaby ist Blaugrau, Abby und Amy sind Naturfarben. die drei verrbringen die meiste Zeit mit betteln, freesen oder schlafen, aber sie sind trotzdem extrem niedlich :)

Viel spaß,
Rattey


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

27.06.2014 um 17:42
Sowas habe ich nicht, da sie keinen Nutzen haben.


melden

Haustiere

27.06.2014 um 17:42
Umfrage gibt's glaub ich schon


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

27.06.2014 um 17:43
also ich hatte mal 2ratten....
und mal einen hund (also die familie) ...
atm hab ich keine haustiere :)


melden

Haustiere

27.06.2014 um 17:47
@Dr.AllmyCoR3 ich hab nachguckt, eigendlich sollte es sowas noch nicht geben ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

27.06.2014 um 17:48
ich hab Gerhadt, die anderen haben leider keine Namen :(




http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Haustiere


melden

Haustiere

27.06.2014 um 17:53
@Rattey


Ich habe auch drei rattendamen, shiva, trinity und yakira.

Shiva und yakira sind huskies und trinity eine hoody.

meine pennen auch biel, anaonsten lieben sie noch ihre hängematten und nisten..

am niedlichsten finde ich es wenn sie gähnen.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

27.06.2014 um 17:55
MissGreen schrieb:am niedlichsten finde ich es wenn sie gähnen.
dto ... das sieht echt n1 aus ...

sind deine ratten auch öfters mal total nachaktiv ?


melden

Haustiere

27.06.2014 um 17:58
Ja, die sind nachts auch aktiv, obwohl es noch geht, die sind auch nqxhmittags wach und morgens wenn ich aufatehe noch wach.

aber ich sehe ja morgens, dass sie die halbe nacht rumgeturnt sind.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

27.06.2014 um 18:00
MissGreen schrieb:aber ich sehe ja morgens, dass sie die halbe nacht rumgeturnt sind.
^^


melden

Haustiere

27.06.2014 um 18:09
Ich habe einen Hund. Und @FordP71 hat auch ein Haustier, einen kleinen Piepvogel ^^


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

27.06.2014 um 18:49
@Spukulatius
:D
Naja, ich weiß halt nicht, was ich mit so einem Tier anfangen soll. Momentan habe ich nicht die Zeit und Nerven dafür und das Geld gebe ich lieber an anderer Stelle aus. ;)


melden

Haustiere

27.06.2014 um 19:14
3 Kater, Simba (5 Jahre) , Murphy (9 Jahre), Mogli (3 Jahre), angeblich alle EKH denke aber da ist überall noch was Anderes drin.

1 Hund namens Oli (nicht Olli ;) ) ein Mädel, 2 Jahre, Bordeaux Dogge.

Hatte früher als Kind 3 Meerschweinchen und 2 Hasen, aber die sind irgendwann gestorben und waren doch relativ unspannend.

Mein Pferd Tinka ist leider vor 3 Jahren gestorben...war eine Andalusierstute! :(


melden

Haustiere

27.06.2014 um 19:43
3 Ratten, ein Hund, ein Kater


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

27.06.2014 um 19:47
eine Katze :) schon 7 Jahre alt.. die Zeit verging so schnell :D


melden

Haustiere

27.06.2014 um 20:06
@Tussinelda

Wie klappt dass mit hund, katze und ratten? Ich hab immer bedenken, wenn hundehalter zu besuch kommen, nicht dasa meine rattis ständigem atress ausgeliefert sind.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

27.06.2014 um 20:07
Hab einen Hund.

Hatte vor kurzem auch noch einen Hamster. Und davor auch noch Fische.

In Zukunft, will ich solange keine Haustiere mehr haben, bis ich wohlhabend bin.


melden

Haustiere

27.06.2014 um 20:21
@MissGreen
als die Ratten das erste mal die Katze wahrgenommen haben (obwohl es bei der Familie, wo sie herkamen auch eine Katze gab) sind sie 10min in Schockstarre verfallen, da dachten wir, die sterben.......mittlerweile ist es eher so, wenn Katze oder Hund dem Käfig zu nahe kommen, müssen die vorsichtig sein, die würden versuchen zu beissen (die Ratten). Aber die sind nicht grundsätzlich mehr auf "Alarm", sie kennen ja jetzt die Gerüche, sie wissen, dass sie absolut sicher sind. Aber Kater und Hund sind nicht ständig in dem Zimmer, wo die Ratten sind, da ist nur Zutritt unter Aufsicht.


melden

Haustiere

29.06.2014 um 02:35
Wir haben auch zwei Kater: Simba (9) und Mogli (8) -> musste gerade grinsen @Jule


melden
Anzeige

Haustiere

29.06.2014 um 02:51
Ich habe zwei Kaninchen - Mohsen und Bella. Mohsen ist fast 5 1/2 Jahre alt, Bella c.a. 5 Jahre. Mohsen gehört zur Hälfte meiner Mitbewohnerin/Freundin. :) Habe schnell mal ein aktuelles Foto von den Beiden geschossen. :D Ist aber nicht so deutlich geworden. Bella ist die Linke, Mohsen der Kleine Kerl rechts. Auf meinem Profil ist auch ein altes Foto von den Beiden.
f9df66 Bild1150

Ich habe noch fünf Nymphensittiche, die aber bei meinen Eltern in einer Voliere leben.

Zahlreiche Haustiere befinden sich leider bereits im Tierhimmel.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden