Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiere

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiere

17.11.2015 um 11:17
Also ich habe 2 Hunde:
Buffy :1 Jahr alt, Rehbraun , Mischling
Rocky : 1 1/2 kleiner Yorkiemix

2 Degus:
LeRoy und Tony beide Handzahm und haben noch nie gebissen

2 Lemminge:
Caroline und Max

Anzeige
melden

Haustiere

17.11.2015 um 20:54
Ich habe wie man anhand meines avatars erkennen kann, einen Berner sennnenhund " Benni " der am 30 September Geburtstag hatte , 1 Jahr jung .
Sonst habe ich noch Wellensittiche 😄


melden

Haustiere

17.11.2015 um 22:45
Habe im Moment nur ein Aquarium mit 14 Fischen drin.
Ich hätte gerne noch eine Katze, im Moment habe ich aber leider keine Zeit für eine und deshalb schaffe ich mir keine an.


melden

Haustiere

17.11.2015 um 23:20
Wenn man Hund stirbt, dann will ich keine Haustiere mehr haben. Sind nur ein Klotz am Bein.


melden

Haustiere

08.12.2015 um 02:35
@Alfio ist das nicht ein bisschen hart? warum denkst du so? gibt das Tier dir denn keine liebe?


melden

Haustiere

09.12.2015 um 00:57
Ich habe mir einen Hund im Internet gekauft weil ich sehr Faul bin und ihn als Lebendes Sportgerät nutzen wollte das hat am Anfang auch funktioniert aber dann war irgendwie die Luft raus und ich habe den Hund meiner Mutter geschenkt.

Sie hat auch eine Katze die zugelaufen ist.
Mein Pech ich kann Katzen nämlich nicht ausstehen.


Selbst besitze ich eine Biosphäre mit Garnelen die ich aber nicht als Haustiere sondern nur als Lebende Deko bezeichne.


melden

Haustiere

09.12.2015 um 06:09
eigentlich gibt's keine schönen Haustiere als Katzen. das sind wunderbare Tiere, die einen lieben und trotzdem nicht so doof sind wie Hunde :)


melden

Haustiere

09.12.2015 um 06:11
@davros2.0


melden

Haustiere

09.12.2015 um 06:12
@Meuchelmörder

ach du hast eh keine Ahnung von Tieren. du sprichst ihnen ja eh alles ab und siehst dich als Krone der Schöpfung


melden

Haustiere

09.12.2015 um 06:13
@davros2.0
Ich kenne mich mit Tieren aus.
Du scheinst keinen Sinn für (schwarzen) Humor zu haben.


melden

Haustiere

13.01.2016 um 20:09
Das ist Arthur

mein Deutscher Boxer

7 Jahre alt

und ich habe ihn weil er der liebste beste Freund ist den ich habe!

002


melden

Haustiere

13.01.2016 um 23:58
handy august 2015 431
Paulinchen


melden

Haustiere

14.01.2016 um 00:06
handy august 2015 543Original anzeigen (0,2 MB)

Katzen haben Ballen in Teddybärform <3


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiere

15.01.2016 um 08:08
377582 314864981858105 857874213 n

248589 493144557363479 1268803491 n


melden

Haustiere

20.01.2016 um 10:17
Also wir waren eigentlich lange gegen Haustiere. Bis mein Sohn anfing er will unbedingt einen Hund. Naja nach langen diskussionen ist es dann wirklich ein Hund geworden. Natürlich wars am Anfang viel arbeit aber jetzt haben wir ihn sooo lieb und könnten ihn uns nicht mehr wegdenken. Kurz danach kam uns noch eine Katze ins Haus, welche sich ebenfalls mein Sohn wünschte. Und ein jahr später fand ich eine kranke Katze im Straßengraben und brachte sie zum Tierazt, und naja die is jetzt natürlich auch noch bei uns. ALso 1 Hund, 2 katzen. Das reicht dann aber auch. Und ich muss sagen, alle 3 verstehen sich super miteinander. :)


melden

Haustiere

20.01.2016 um 10:25
Habe einen Kater, den Oskar. Eigentlich müsste er Methusalix heißen, weil er 22 Jahre alt ist :) Habe ihn vor vier Jahren aus dem Tierheim geholt.
Er ist für sein Alter noch sehr fit, wobei er in den letzten Wochen anfängt, etwas abzubauen, weniger spielen, mehr schlafen, verträgt Futter nicht mehr ganz so gut. Muss wohl langsam anfangen, mich mit den Gedanken zu beschäftigen, dass er irgendwann nicht mehr da sein wird :(
Aber solang er das ist - und ich hoffe, noch lange, sofern es ihm dabei gut geht - ist er mein Ein und Alles :)


melden

Haustiere

20.01.2016 um 20:15
DSCF2425Original anzeigen (0,6 MB)

Meine Betty! Die Adventslichter müsst ihr Euch wegdenken, falls sie stören.


melden

Haustiere

20.01.2016 um 21:33
Ich hab seit 1 Jahr meinen Hund Charlie. Er ist ein Bordeaux Dogge,Labrador- Deutsche Bracke Mix Rüde. Eine Geschichte gibt es auch: Ich hatte eigentlich nicht vor mir einen Hund zuzulegen. Ich war vor ungefähr einem Jahr auf der Donauinsel bei uns In Wien spazieren mit meinem Bruder. Auf einmal läuft ein Hund auf mich zu und springt mich an. Nur war irgendwie der Besitzer nicht in Sicht. Ich hab mit dem Hund dann ein bisschen gespielt. Auf einmal kommt ein Typ auf mich zu und meint einfach so willst du ihn haben. Ich dachte es ist ein Scherz und meinte ja ich nehm ihn gleich mit. Er meinte kein Problem und ich merkte das es ihm ernst war. Er erzählte mir das er noch 4 Geschwister von ihm zuhause hat insgesamt waren es 8 Welpen. Ich meinte zu ihm ich will mir anschauen wo die Hunde jetzt leben und die Eltern von ihm würde ich auch gerne sehen. Wir tauschten dann die Nummern aus und 3 Tage später war ich bei ihm zuhause. Chaos pur die Hunde hatten im Garten die Herschaft übernommen und alles zerstört(Das Haus war gemietet). Ich war dan noch mit Charlie ein bisschen spazieren und mit seinem Besitzer. Er erzählte mir dann das er Charlie zu 4 Familien gegeben hat und jedesmal brachten sie den Hund wieder zurück da er zu aggressiv war. Und er meinte er wird alle jungen Hunde im Tierheim abgeben weil er sonst das Haus verliert und das Futter für die Hunde hat ihm auch finanziell stark belastet. Ich merkte aber nichts von Aggressionen und Charlie wollte denk ich selbst auch zu mir da er gewinselt hat als ich wieder ging was bei unserem ersten Treffen auch so war. Ich wollte mir das eine Woche überlegen und ihm Bescheid geben. Nur irgendwie ging mir der Hund nicht mehr aus dem Kopf. Also hab ich am nächsten Tag angerufen und zugesagt. Er wollte kein Geld von mir er wollte sich aber meine Wohnung anschauen. Als er bei mir war meinte er das alles ok ist und er denkt das Charlie endlich ein richtiges Zuhause hat. Am nächsten Tag um 9 Uhr Früh klingelt es bei mir und ich öffne die Tür. Waren auf einmal Freund und Helfer bei mir wegen einer Radar Strafe die ich nicht bezahlt habe. Einer der netten Herren wollte einfach ohne zu fragen in die Wohnung. Auf einmal rastet Charlie aus und die Beiden Polizisten Fühlten sich dann auf einmal am Gang draußen wohler mit ein paar Metern abstand zur Tür. Das ging dann bei jedem der die Wohnung betreten hat so. Was ziemlich stressig wurde. Innerhalb von einer Woche hatte er 3 Freunde von mir Gebissen einen sogar in die Nase. Auf der Straße war er wieder so wie ich ihn kennengelernt habe. Ich brauchte dann ungefähr 3 Monate um denn Hund die Standard Sachen beizubringen(Aus,Sitz,Platz,bei Fuß,Pfote). Alles mit Hilfe von YouTube Videos. Jetzt ist er inzwischen der bravste Hund den ich kenne und ich würde ihm niemals weggeben. Doch er ist immer noch misstrauisch wenn Fremde in die Wohnung kommen und knurrt sie zur Begrüßung an. Nur ohne Zwischenfälle. Auf jedenfall war das Schicksal damals auf der Donauinsel. ich bin ziemlich sportlich geworden durch den Hund. Er braucht einfach 3h mindestens Auslauf pro Tag und er ist dann zuhause auch ruhiger wenn jemand zu Besuch kommt. Er ist inzwischen 2 Jahre alt.


melden

Haustiere

22.01.2016 um 09:55
@AgathaChristo
Erinnert mich stark an meine Katze, nur ist meine i.wie verkehrt herum :D


melden

Haustiere

22.01.2016 um 13:53
Ich hab 3 Ratten, 2Schlangen, 2Geckos und gefühlte 30 Frösche. Ein kleiner Dschungel für Liebhaber, wenn man so will.
Leider ist mein Tokeh letzten Monat verstorben. War schon lustig, das der Gecko einen anschrie, wenn man einen grummiligen Laut von sich gab. (Wenn man mal beim Pc spielen verliert.^^)


Anzeige

melden