Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiere

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiere

20.03.2023 um 18:46
Edit : Schnupper, nicht Schnupoer 🙈

Anzeige
melden

Haustiere

02.04.2023 um 00:11
Ich halte fünf Kornnattern, eine Hakennasennattern und eine Afrikanische Hausschlange. Derzeit bin ich ziemlich verliebt in Chinchillas und informiere mich intensiv über sie. Aber leider ist meine Wohnung nicht geeignet für die süßen Monster.


1x zitiertmelden

Haustiere

03.04.2023 um 11:58
Zitat von JConstantineJConstantine schrieb:Ich halte fünf Kornnattern, eine Hakennasennattern und eine Afrikanische Hausschlange.
Das ist ja nicht gerade wenig :D wieviel Platz brauchen die so ungefähr und sind die alle in einem Zimmer untergebracht? Habe da so gar keine Vorstellung von.
Zitat von JConstantineJConstantine schrieb:verliebt in Chinchillas
Eine Freundin von mir hatte früher mal Chinchillas, die brauchen tatsächlich ziemlich viel Platz und sind zudem nachtaktiv. Sind total süß aber von der Pflege her recht aufwändig.


melden

Haustiere

07.04.2023 um 23:29
Ich halte die Kornnattern geschlechtergetrennt in kleinen Grüppchen in zwei großen Terrarien. Und die Hakennase und die Hausschlange in einzelnen, kleinen Terrarien. Man muss halt Abstriche machen, die mich nicht stören, habe keinen Fernseher und keine Couch, oder Sessel^^ die nehmen eine ganze Wand meiner Wohnung ein. Sitzgelegenheit ist halt mein Esstisch und mein Schreibtisch.

Ich weiß^^ meine Wohnung wäre für sie zu klein und zu heiß. Nachtaktiv bin ich auch und hab genug Zeit. Hab mich schon viel mit ihrer Haltung beschäftigt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hunde
Natur, 18.282 Beiträge, am 15.04.2024 von Rumo
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 911 912 913 914
18.282
am 15.04.2024 »
von Rumo
Natur: Asseln (Isopoden) als Haustiere!
Natur, 7 Beiträge, am 26.12.2023 von ProjectSerpo
inidraki am 13.10.2023
7
am 26.12.2023 »
Natur: Haustiere die für Verwunderung sorgen
Natur, 154 Beiträge, am 18.11.2020 von Cherokeerose
Batibat am 10.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 18.11.2020 »
Natur: Haustiervideo Thread
Natur, 31 Beiträge, am 08.06.2017 von hdhungryman
tic am 16.08.2013, Seite: 1 2
31
am 08.06.2017 »
Natur: Lustige Haustiergeschichten
Natur, 53 Beiträge, am 25.05.2017 von Ilvareth
HereIAm12 am 10.03.2017, Seite: 1 2 3
53
am 25.05.2017 »