weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiere

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Haustiere

Haustiere

29.06.2014 um 04:56
Ähm, kleiner Nachtrag: Momentan ist kein Foto meiner Kaninchen auf meinem Profil zu sehen. :D Habe ganz vergessen, dass ich seit einigen Tagen ein anderes Foto dort habe - eins von einem Wald, falls jemand mal trotzdem gucken möchte. ;)

Das hier ist das Foto, das ich auf dem Profil hatte: 2b5184 hasis


melden
Anzeige
WhiteGoodman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

29.06.2014 um 05:42
@FordP71

Du erfüllst ebenfalls keinen nutzen.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

29.06.2014 um 13:28
@WhiteGoodman
Doch, ich erfülle für mich einen Nutzen. Ich arbeite und verdiene Geld, um mich zu ernähren.

Außerdem kann ich so ein Haustier auch nicht haben. Menschen entscheiden selbst, ob sie Zeit mit mir verbringen oder nicht. Und so ein Tier lebt nur bei mir, weil ich es gekauft habe.


melden

Haustiere

29.06.2014 um 13:36
@sommergold
sommergold schrieb:Wir haben auch zwei Kater: Simba (9) und Mogli (8) -> musste gerade grinsen @Jule
Lustig :) Ist Simba auch getigert und Mogli schwarz? ;)
Ich glaube das sind auch sehr beliebte Namen für Haustiere!


melden

Haustiere

29.06.2014 um 16:33
@Jule

Beide sind getigert, wobei Simba braun getigert ist und Mogli grau-weiß.
Jule schrieb:Ich glaube das sind auch sehr beliebte Namen für Haustiere
Ja, denke ich auch. :)

Ich muss der Vollständigkeit halber noch unser Pferd "Jacky" erwähnen. Der steht ja im Stall auf einem Pferdehof und ist in dem Sinne kein richtiges "Haus"tier. ;)


melden
Der-Lenzen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

04.09.2014 um 15:42
Tapsi der ultimative liebe Hund.

Wenn das Bild nicht geht, kucke da:
https://www.facebook.com/252254004805462/photos/pb.252254004805462.-2207520000.1409838120./749217178442473/?type=3&theat...


melden

Haustiere

04.09.2014 um 17:56
Beitrag von Tussinelda, Seite 1
zur Ergänzung: 3 Ratten, 2 Hunde, ein Kater


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

04.09.2014 um 22:09
Ich habe 4 Katzen und 4 Ratten alles aus dem Tierheim. Alles Tiere die keiner mehr wollte. Ein schwarzer Kater Name Tequila scheu. Ein Kuh Kater Name Odin. Ein fold Mix den man als Züchter nicht los wurde Name Spike.

Und ein Mädchen stammt vom gleichen Züchter wurde man nicht los und brauchte man nicht mehr zum züchten Name willow.

Und 4 Ratten die auch schon alt sind waren mal 6 schnief


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

04.09.2014 um 22:15
Rattey schrieb:evtl. ein paar fakten über die Tiere, namen, warum ihr sie habt, usw.
Wenn sie nicht mehr alle haben.... Hier mal etwas nicht Standartmäßiges.

Hochzeit:


melden

Haustiere

03.10.2014 um 23:38
Ich habe eine Katze
Bersch (3 Jahre ca.)
Zugelaufene Katze.
Nach dem Tod unserer Katze Lina (Blödes Auto) hat diese sich i.wann mal bei uns eingenistet.
Lina war eine ausgesetzte Kartonkatze. Süßes Ding...
Bersch ist schwarz weiß und heißt Bersch, nunja. Weil sie aus dem Wald kommt der bei uns im Garten auf dem Berg ist. Daher Bersch oder Berschi.
Haben dann noch 6 Hasen.
Chihuahua, Jini, Schnuffel, Rubens, und 1 und 2.


melden

Haustiere

03.10.2014 um 23:41
Das ist Bersch

IMG-20130429-WA0006


melden

Haustiere

03.10.2014 um 23:41
Und das war Lina
RIP

277794 224538354254393 3648950 o


melden

Haustiere

03.10.2014 um 23:42
Ach da kommen Tränen hoch bei dem Bild :(


melden

Haustiere

04.10.2014 um 00:38
Wir haben 2 Hunde und wir hatten auch 2 Katzen.
Beide Katzen wurden leider tot gefahren. Das lass ich lieber.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

04.10.2014 um 07:40
Wir haben zwei Kater, einen Degu (leider nur noch einen´, da sein Gefährte verstorben ist) und einen Teich mit Goldfischen ( unfreiwillig eingewandert)...

Ich hatte vorher schon Hund, Ratten, Kaninchen und Meerschweinchen, falls ich nichts vergessen habe...


melden

Haustiere

04.10.2014 um 09:30
@Vidar300
Sowas ist echt traurig...


melden

Haustiere

11.12.2014 um 23:19
@rooky
Wunderschönes Foto!


@Türkis
Das ist aber ein großer Hoppler! :D
Wie heißen die beiden?


melden

Haustiere

11.12.2014 um 23:22
@Lepus
Sie heißen Mohsen und Bella, hier stehen weitere Infos über die beiden: Beitrag von Türkis, Seite 1. :) Mohsen ist sehr klein, auch seine Öhrchen und Bella ist auch nicht soo groß. :D Mache bald mal ein paar bessere Fotos.


melden

Haustiere

11.12.2014 um 23:26
@Lepus
Hier auf dem Foto sieht man, dass Mohsen ziemlich klein ist. :) Da hatte er sich seinen Fuß gebrochen.

moh-


melden
Anzeige

Haustiere

11.12.2014 um 23:58
@Türkis
Wie dermaßen süß!
Ein Hasi mit Gips! *.*
Ist natürlich nicht schön, aber ich kann nicht anders, als es niedlich zu finden.

War bestimmt nicht einfach ihn ruhig zu halten, oder?

Das hier sind Königin Katzi und Simon, der hoppelnde Pöbel. :D

PICT0666.JPG

Vor einem Jahr hatten wir auch noch Simons Schwester Charlotte bei uns, sie war nach einem Sturz (ist vom Arm meines Freundes gesprungen) gelähmt.
Eine Woche lang habe ich sie gefüttert, sie sauber gemacht und alles.
Ihre Hinterbeine haben sogar wieder eine Reaktion gezeigt.
Der Tierarzt meinte noch, dass sie gute Chancen hat.
Aber dann konnte sie keinen Kot und Urin mehr absetzen, ich musste ihr den Bauch massieren, damit sie es tat.
Sie nahm kein Futter mehr an und hat sich aufgegeben.
Da haben wir sie erlösen lassen.

Seitdem ist Simon alleine, weil er bisher drei andere Kaninchen ablehnte, die wir ihm zur Vergesellschaftung geholt hatten.
Auch nach Wochen des langsamen Kontakts, hat er nur zugebissen.
Der Tierarzt riet uns, ihn alleine zu halten.
Er biss auch seine Schwester immer wieder - drei Monate vor ihrem Unfall mussten wir die beiden endgültig getrennt halten, da er ihr die ganze Flanke aufgerissen hatte (schon vorher gab es kleiner Verletzungen).


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden