weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

350 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierquäler

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

28.06.2014 um 22:23
@Alano
Hinzu kommt, Pflanzen gedeihen auf Musik, und auf gutes oder schlechtes Zusprechen


Ein Mythos, der mal im TV rumgeisterte.
Nein, das ist kein Mytos, mache ich mit meinen Zimmerpflanzen immer. Ich spreche mit ihnen, und sie hören auch gute Musik bei mir. Meine Zimmerpflanzen gedeihen prächtig. Bei meinen Freunden und Verwandten, gedeihen sie lange nicht so gut, wie bei mir.

Hinzu kommt, dass ich mal für 1/2 Jahr in Kanada war. Die Pflanzen wurden regelmässig versorgt, aber es waren vier kaputt, und drei in einem schlechten Zustand. Als ich dann 8 Wochen wieder zuhause war, ging es den Pflanzen auch wieder gut. Natürlich nicht Denen, die kaputt waren. :D


melden
Anzeige

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

28.06.2014 um 22:25
wollen wir doch nicht lieber beim thema bleiben?
tierschutz und planzenschutz sind doch ewtas ganz anderes.
oder etwa nicht?


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

28.06.2014 um 22:30
Was @morgenrot37 schreibt, wurde inzwischen bewiesen.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

28.06.2014 um 22:33
@Fritzi
Fritzi schrieb:Was @morgenrot37 schreibt, wurde inzwischen bewiesen.
Danke @Fritzi :)


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

28.06.2014 um 22:46
@DylanT.
DylanT. schrieb:wollen wir doch nicht lieber beim thema bleiben?
tierschutz und planzenschutz sind doch ewtas ganz anderes.
oder etwa nicht?
Das ist beim Thema geblieben, weil @emanon die Frage, die ich oben beantwortet, habe gestellt hat.

Beitrag von emanon, Seite 3


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

28.06.2014 um 23:31
Akkordeonistin schrieb:Ich glaub nicht, dass man Anhänger für eine Gruppe findet, die die selbst einsperren wollen, das muss der TE dann wohl allein machen.
Von mir aus mach ich das auch allein ;)


Ich dachte mir das so.........

1. Ich trete einem Tierschutzverein bei
2. Ich bekomme eine immer höhere Position dort
3. Irgendwann werde ich dafür sorgen, dass dieser Verein immer bekannter wird.
4. Dann werde ich es so weit bringen, dass Tiere als Lebewesen gesehen werden
5. Ich gründe diese Organisation
6. Ich finde immer mehr Anhänger
7. Ich werde mit dieser Organisation immer erfolgreicher

:)


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

28.06.2014 um 23:36
@Sackniere

Mh, ich weiss ja nicht, kenne mixh da nich so gut mit aus, aber die meisten tierschutzvereine sind ja freiwillig, das heisst ich bekomme da kein geld für.

und um mich in so einer organisation hochzuarbeiten brauch ich viel engagement und zeit.

allerdings muss ich ja noch arbeiten gehen um meinen lebensunterhalt zu verdienen.

klingt schon ein bisschen naiv, gesetze lassen sich nunmal nicht so schnell ändern...


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

28.06.2014 um 23:40
@MissGreen
Ich würde sagen wenn die Organisation bekannter ist, bekommt man auch mehr spenden. :)
Hocharbeiten müsste man sich da nicht so, nur mitmachen ;)
Trotzdem muss es doch in Deutschland etwas geben um es zu ändern.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 00:36
@Sackniere
Sackniere schrieb: Dann werde ich es so weit bringen, dass Tiere als Lebewesen gesehen werden
Tiere sind in Deutschland schon längere Zeit keine Sache mehr.

Geht aber in manche Köpfe nicht rein, und der Staat unternimmt auch nichts.
Tierquäleei ist in Deutschland ein Strafdelikt, und es gibt ja schon viele Tierschutzvereine, die für die Tiere kämpfen.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 10:12
Habe gerade in Nachrichten wieder von Eltern gelesen, die einzeln und gemeinsam ihre Tochter acht Jahre lang sexuell mißbrauchten.
Die EIGENEN Eltern die eigenen Kinder - und dann wundert man sich noch, wenn Menschen Tiere quälen .....?
Wo soll man beginnen mit dem Einschreiten und Helfen ?


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 11:12
@Fritzi

Deshalb würde ich diese Gruppe erfinden... Mal ganz ehrlich, sind das in deinen Augen noch Menschen? Also für mich nicht.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 11:15
@DylanT.

Du hast geschrieben, es wäre Selbstjustiz, wenn man diese Tierquäler einsperrt... Doch wenn man es schafft, dass diese Gruppe Tierquäler bestrafen darf dann wäre das doch keine Selbstjustiz... Im Gegenteil, es wäre gut für die Tiere und Natur solche "Menschen" aus dem Weg zu räumen


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 11:19
Sackniere schrieb:Doch wenn man es schafft, dass diese Gruppe Tierquäler bestrafen darf
Das wirst Du niemals schaffen, weil die Gesetzgebung in Deutschland dafür die Gerichtsbarkeit vorgesehen hat.
Sackniere schrieb:es wäre gut für die Tiere und Natur solche "Menschen" aus dem Weg zu räumen
Sprüche in der Art hatte ich schonmal gehört.
Allerdings war die Wortwahl da "Ausrotten".


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 11:21
Sackniere schrieb:dass diese Gruppe Tierquäler bestrafen darf
Eben das ist in einem Rechtsstaat nicht erlaubt, versteh das doch.

Ich nehme an, du bist noch jung.
Tritt doch einem Tierschutzverein bei und versuche, von da aus was zu verändern.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 11:26
@NONsmoker

Ich bin zwar erst 15 dafür würde ich nicht davon zurückschrecken so einen Tierquäler bei seiner Tat bewusstlos zu prügeln


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 11:27
@klausbaerbel

Nur damit es netter wirkt habe ich mich für diese Wortwahl entschieden ^^


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 11:29
Aber Beamte bei der Polizei dürfen das auch... Warum nicht auch extra so ne Polizei für die Tierquäler?


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 11:32
Sackniere schrieb:Ich bin zwar erst 15 dafür würde ich nicht davon zurückschrecken so einen Tierquäler bei seiner Tat bewusstlos zu prügeln
Na, das halte ich mal deiner Jugend zugute.
Deine Aufregung in Ehren und daß du dich für Tiere einsetzt ist gut; aber du wirst dich strafbar machen.
So geht es wirklich nicht, glaub mir.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 11:34
@NONsmoker

Strafbar oder nicht.... Ich weiss nicht was ich mit dem Täter machen würde, wenn er grad irgendein Tier quält und verprügelt... ^^


melden
Anzeige

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 11:36
Sackniere schrieb:Tierquäler bei seiner Tat bewusstlos zu prügeln
Sackniere schrieb:Beamte bei der Polizei dürfen das auch
Aha.

Da habe ich wieder was gelernt. Ich wußte bisher noch garnicht, daß Polizeibeamte das dürfen.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vulkan in der Eifel120 Beiträge
Anzeigen ausblenden