weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

350 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierquäler

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 13:57
@Sackniere
Sackniere schrieb:. Ich würde mich ja schon zufrieden geben wenn wenigstens die Strafe härter werden würde...
Vielleicht kannst du ja eine Petition ins Internet setzen, z.B. bei Facebook. Ich habe da schon einige unterschrieben. Die reichst du dann bei der Regierung ein. Das ist ein Weg, aber nicht der, den du gehen willst.


melden
Anzeige

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 13:58
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Wie ich im Laufe der Diskussion bemerkt habe prallt das aber an dem TE einfach ab.

Ergo sollte man die Gangart ändern um mal wach zu rütteln.

Hat zumindest insofern geklappt, daß TE nun auf Ansprache reagiert.
Ja, muss ich dir Recht geben, und entschuldige bitte, das ich eben so hart reagiert habe. :)


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 13:58
@klausbaerbel

PETA rettet doch nur die Tiere oder? Aber was ist, wenn diese Tierquäler das Bedürfnis hat andere Tiere wieder zu quälen... Deswegen müsste doch die Strafe höher sein. Ich wollte vorhin nur zeigen, wie ich Tierquäler hasse.... Natürlich hast du auch recht, dass ich mich dann auf diese Niveau begebe. Doch was mich immer aufregen wird, ist die niedrige Strafe. Auch wenn der Staat nur von ihnen richtig ab kassiert . Ich möchte Tierquäler nicht ausrotten (klar dass jeder den Wunsch hat, dass es kein Verbrechen mehr gibt, Kinderschänder, Mörder, Tierquäler etc. einfach verschwinden zu lassen).


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:02
@Sackniere


Dir würdee es gefallen andere menschen zu quälen?? Krass, wie gesagt, dann haste mal einen falschen erwischt der hat dann halt pech gehabt, sagst du dann sow2as wie oh entschuldigung, hab den falschen erwischt???

Und um den falschen auzuschliessen musst du eventuell monatelang jemanden auglauern und beschatten, wie soll das finanziert werden 24 stunden am tag???

Und einen mensch zu verunmenschlichen geht gar nicht, er bleibt trotzdem ein mensch egal was er macht, sein verhalten ist unmenschlich.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:03
@morgenrot37

@klausbaerbel

Wollt ihr damit sagen, dass das was ihr schreibt an mir abprallt? Nein! Ich dachte, dies ist eine Diskussionsseite und dort hat doch auch jeder seine Meinungsfreiheit. Natürlich ist es mir klarer geworden, dass es nicht geht, doch meine Einstellung zu Tierquälern könnt ihr mir leider nicht einfach schnell mal ausreden.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:05
@Sackniere

PETA verstößt gegen Gesetze und tötet gerettete Tiere.

Wenn Du höhere Strafen für Tierquäler erreichen möchtest, bleibt nur der Weg eine Petition zu erstellen, die von einer Mindestzahl an Bürgern unterschrieben wird, damit im Bundestag ein neuer Gesetzentwurf beraten wird.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:06
@Sackniere

Und damit dies weniger passiert sollte man bei der prävention ansetzen und nicht einfach wegsperren, was bringt es jemanden wegzusperren? Nichts, er maxht genauso weiter wie vorher, von daher wäre es wichtiger wissenschaftlich zu ergründen warum und wieso jemand sowas macht und wie man das weiter verhindern kann.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:07
@MissGreen

Wenn du mitgelesen hättest, hättest du doch von mir 2 mal lesen müssen, dass ich damit sagen wollte, wie ich diese Tierquäler hasse. Es war übertrieben, wie ich mich ausgedrückt habe, doch es geht mir auch ein wenig nahe, wenn ich das Leid der Tiere sehe.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:09
@Sackniere

War zu spät beim absenden, hat sich überschnitten.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:10
@klausbaerbel

Also hatte ich das mit PETA falsch verstanden?


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:14
@Sackniere
Sackniere schrieb:doch es geht mir auch ein wenig nahe, wenn ich das Leid der Tiere sehe.
Mir geht das auch an die Nieren, wenn ich sehe wie schlecht Tiere behandelt werden, aber es geht nun mal nicht so, wie du dir das gedacht hast.
Schreib eine Petition, was @klausbaerbel und ich dir vorgeschlagen haben, das ist im Moment der beste Weg den du gehen kannst.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:15
@morgenrot37

Geht das auch mit meinem Alter?


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:16
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:PETA verstößt gegen Gesetze und tötet gerettete Tiere.
Das hab ich auch noch nicht gewusst, irrst du dich da nicht? Kannst du da etwas näheres drüber sagen?


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:18
@Sackniere
Sackniere schrieb:Geht das auch mit meinem Alter?
Glaub ich schon, dass das auch in deinem Alter geht, aber vielleicht kannst du dich im Internet danach erkundigen. Ist bestimmt leicht zu finden. Einfach Petition eingeben.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:21
@morgenrot37

Ich habe das auch mal gelesen, weiss aber nicht mehr die quelle und die richtigkeit.

in diesem falle ging es wohl um strassenhunde, die gerettet worden sind von peta und dann durch peta getötet wurden, diese hunde waren allerdings gesund und vermittlungsfähig gewesen, ich weiss nur von diesem vorwurf ob und wie dieser stimmt kann ich nicht sagen, bzw die stellungnahme von peta weiss ich auch nicht.

kann also nicht sagen ob an diesen vorwurf was dran ist.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:24
@MissGreen
MissGreen schrieb:Ich habe das auch mal gelesen, weiss aber nicht mehr die quelle und die richtigkeit.

in diesem falle ging es wohl um strassenhunde, die gerettet worden sind von peta und dann durch peta getötet wurden, diese hunde waren allerdings gesund und vermittlungsfähig gewesen, ich weiss nur von diesem vorwurf ob und wie dieser stimmt kann ich nicht sagen, bzw die stellungnahme von peta weiss ich auch nicht.

kann also nicht sagen ob an diesen vorwurf was dran ist.
Ich kann mir das nun ganz und gar nicht vorstellen, denn Peta tritt für Tiere ein. Da war bestimmt was anderes, und ist mal wieder nicht richtig drüber berichtet worden.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:27
@morgenrot37

Deswegen sage ich ja, ich weiss nicht was da dran is, ob dies so richtig weitergegeben wurde kenne dazu keine stellungnahme von peta, ob dies stimmt weiss ich nicht.


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:30
@MissGreen
@Sackniere

Im Internet steht nichts davon, das Peta gegen Tierschutzgesetz verstösst. Es gibt dort nur solche Links.
http://www.peta.de/verdacht-auf-verstoss-gegen-das-tierschutzgesetz-peta-zeigt-den-fischerkoenig-von-1#.U7AGVbFvmrE


melden

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:33
@Sackniere

Was ich dir noch sagen kann, wenn du einen konkreten Fall weisst, wo ein Tier gequält wird, dann kannst du zur Polizei oder Tierschutz gehen, die unternehmen dann was.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Gruppe für TIERSCHUTZ

29.06.2014 um 14:35
klausbaerbel schrieb:

PETA verstößt gegen Gesetze und tötet gerettete Tiere.

Das hab ich auch noch nicht gewusst, irrst du dich da nicht? Kannst du da etwas näheres drüber sagen?
Hier zum töten der Tiere:

http://www.petaermordettiere.de/

http://www.sueddeutsche.de/panorama/vorwuerfe-gegen-tierrechtsorganisation-peta-toetete-zehntausende-tiere-1.1641764

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-30470/29-000-todesspritzen-in-elf-jahren-tierrechtler-von-peta-toeten-tausende-tie...

Hier zu Gesetzverstößen:

http://www.sicherheitsmelder.de/xhtml/articleview.jsf;jsessionid=8BEDEA9ED349F0B6BDE8B4EE59DE019A.BoorbergSolrappLive?id...

Ich denke, daß PETA es schon gut meint, aber mit solchen Aktionen über das Ziel hinausschießt und eher das Gegenteil bewirkt. Nämlich Tierschützer in Verruf zu bringen.

Animals Angels hingegen setzt sich sehr vorbildlich für Tiere ein.

https://www.animals-angels.de/


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden