Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Spinne im Raum

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Spinne im Raum

19.07.2014 um 22:50
Als ich jünger war, habe ich auch mal eine sehr große Spinne im Wohnzimmer entdeckt, die Gelb Schwarz gestreift war. Seither habe ich so ein Exemplar nie wieder gesehen.

Anzeige
melden

Riesige Spinne im Raum

19.07.2014 um 22:54
Als ich jünger war habe ich Spinnen mit großer Interesse gefangen und beobachtet und mir nicht die Buchs vollgeschiss. :D

Und sonst kann ich nur das raten, statt immer wieder einen Thread für Dinge zu eröffnen, die man mit Google auch beantworten kann.

http://lmgtfy.com/?q=spinne+gelb+schwarz+gestreift


melden

Riesige Spinne im Raum

20.07.2014 um 18:38
@Finchen

Na, dann würde ich doch einfach keinen Thread mit dem Titel "Riesige Spinne im Raum" anklicken, sondern eher solche wie "Süßes Marienkäferchen im Raum" ;-)


melden

Riesige Spinne im Raum

20.07.2014 um 20:13
@Ford

Dünne Beine und kleiner Körper klingt nach Zitterspinne (Bild1, Bild2). Die können recht groß werden und landen bei mir auch gerne mal mitten auf der Tastatur. :)


melden

Riesige Spinne im Raum

20.07.2014 um 20:15
@Solifuga
Das könnte gut hinkommen. Zwar nicht mit so fettem Körper, aber schaut eigentlich ähnlich aus. Hoffentlich hat die hier nicht so viele Eier gelegt. :o:


melden

Riesige Spinne im Raum

20.07.2014 um 22:04
Um riesige Ekel-Spinnen brauchst Du Dir erst Sorgen machen, wenn Du sie nicht mehr siehst...

...ach, genau das ist ja das Problem :D

Meine Ex war glaub ich eine von 30 Frauen auf der Welt, die Spinnen am Bein gepackt und entsorgt haben :rock:


melden

Riesige Spinne im Raum

21.07.2014 um 16:49
@Ford
ist sie eigentlich wieder aufgetaucht?


melden

Riesige Spinne im Raum

21.07.2014 um 16:51
@barbieworld
Hab den Raum so gründlich gereinigt wie noch nie. Die Möbel rausgeholt und komplett saubergemacht und gewischt. Die Leisten zwischen Wand und Boden habe ich rausgezogen und dort gesaugt.
Das einzig Witzige daran war, dass ich dafür die Zimmertür aushängen musste.

Beim Reinigen kam mir ein großes Exemplar entgegen. Weil aber leider nicht, ob ich es aufsaugen konnte oder nicht. :{


melden

Riesige Spinne im Raum

21.07.2014 um 16:52
@Tini123
@Hainanum

winkelspinnen haben keinerlei netze oder seilen sich ab....lediglich bauen sie ne art röhre in der sie dann hausen. Dieses wolleähnliche zeugs....


melden

Riesige Spinne im Raum

21.07.2014 um 16:54
@Ford
letzten august hab ich im augenwinkel zufällig nen schatten weglaufen sehen. war nicht weit weg. das war ne winkelspinne. Auch zum glück nicht sooo riesig. habe versucht mit ner plastikflasche draufzuschlagen. ich hatte nicht mal gesehen dass sie weggehuscht ist. Die sind extrem schnell. Ich habe danach auch alles auf den kopf gestellt.

Als ich aufgegeben hatte saß sie dann seelenruhig auf dem teppich. was sich danach allerdings auch erledigt hatte :D


melden

Riesige Spinne im Raum

21.07.2014 um 16:56
@barbieworld
Auch wenn man beim "auf den Kopf stellen" nicht fündig wird, beruhigt es einen dann doch ein wenig. Außerdem hat man nebenbei auch noch gründlich geputzt und hat wieder ein ansehbares Zimmer. :D


1x zitiertmelden

Riesige Spinne im Raum

21.07.2014 um 16:57
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Auch wenn man beim "auf den Kopf stellen" nicht fündig wird, beruhigt es einen dann doch ein wenig.
wieso beruhigt dich das? gerade das macht mich verrückt :D


melden

Riesige Spinne im Raum

21.07.2014 um 16:58
@barbieworld
Na es gibt Gewissheit, dass zumindest im Schlafraum nichts mehr lauert. ;)


melden

Riesige Spinne im Raum

21.07.2014 um 16:59
@Ford
dafür halt woanders. Da sie schnell wachsen wird sie dann größer wieder auftauchen O.O


melden

Riesige Spinne im Raum

21.07.2014 um 17:00
@barbieworld
Wenn man ein wenig pfiffig ist, kauft man sich Insektenspray und sprüht es überall großzügig hin. ;)


melden

Riesige Spinne im Raum

21.07.2014 um 17:05
@barbieworld

Ja,stimmt :)
Ich mag ja viele Krabbeltierchen, aber Winkelspinnen überhaupt nicht.
1. finde ich sie nicht schön und 2. war eine als ich ein Kind war auf meinem Bett
gewesen am Kopfende neben mir.Das hat mir gereicht , ich hab keine Symphatie
mehr für diese Spinnen :/


melden

Riesige Spinne im Raum

21.07.2014 um 17:25
Wenn ich mir überleg, was ich schon alles in der Wohnung hatte... Und jetzt überleg ich, ob ich vielleicht ein oder zwei Exemplare übersehen haben könnte...

Ich hab heute Nacht bestimmt Alpträume. :(

@Ford
Ich muss da leider auch widersprechen - solange das "Tierchen" nicht tot oder entsorgt ist (bei der Größe müsste das aber jemand anderer machen, weil ich bei den großen gar nicht mehr in Erwägung ziehe, die freundlich einzutüten und rauszutragen - vor lauter Angst, dass die vielleicht schneller ist als ich) könnte ich da nicht mehr schlafen. XD


melden

Riesige Spinne im Raum

21.07.2014 um 17:47
@maiwen
Manche halten das dann wohl nicht aus. Das ist sicher schlimm, wenn sich das Ding verdrückt hat. :D


melden

Riesige Spinne im Raum

22.07.2014 um 00:51
@Ford
(sorry, nur die erste seite durchgelesen)
ich hatte smithies (brachipelma)
in einem buch stand drin, sollte mal eine abhauen:
ein feuchtes tuch an eine dunkle stelle hinlegen, raum verdunkeln, raum verlassen und stunden später sollte die spinne auf dem tuch sein

ob das funkioniert?
keine ahnung, meine waren nicht ausbruchfreudig

solltest es evtl. versuchen, viel erfolg!


melden

Riesige Spinne im Raum

22.07.2014 um 00:59
@Ford
Das Thema ist furchtbar :D mir krabbelts überall.

Hatte ich schon sowas. Und die war dann einfach weg..... trotz Insektenspray....... die sind hartnäckig..... :D

Ich hasse das wenn die einfach weg sind....andererseits..... solang die mir nicht wieder über die Taste latschen.... oder einfach mitten auf meinem Kopfkissen hocken,,,,, is mir egal.

Ich weiß das hier noch einige rum krauchen, aber solang ich die nicht sehe..... :D :D

krabbelkrabbelkrabbel....... :P :P


Anzeige

melden