Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das für ein Stein?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Stein
Seite 1 von 1

Was ist das für ein Stein?

26.07.2015 um 12:39
0,1437907171,IMG 4935hallo,

weiss jemand was das für ein stein sein könnte? habe ihn in der nähe eines flusses gefunden. Er riecht auch irgendwie nach Feuerwerkskörper XD


melden
Anzeige

Was ist das für ein Stein?

26.07.2015 um 14:28
Irgendwas wo Eisenoxyd und Schwefel mit eingeschlossen sind. Vielleicht eine Art Schlacke. Nichts besonderes.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Stein?

26.07.2015 um 14:41
@BlackPearl
Jeder Stein ist etwas Besonderes, weil er eine individuelle Entstehungsgeschichte hatte :|


melden

Was ist das für ein Stein?

26.07.2015 um 18:29
Hallo, @pumba.

Möglicherweise eine Art eisenreiches Schmelzgestein(Basalt?)/Sedimentgestein.

Eisenerzminerale können mit Schwefel verbunden sein. Diese Verbindung sorgt für den Geruch nach „Feuerwerkskörpern", sprich Schwefel. Evlt. sogar Spuren des Minerales „Pyrit" (Schwefelkies) enthalten.
pumba schrieb:habe ihn in der nähe eines flusses gefunden.
Da wirst du sicherlich noch weitere Schmelzgesteine finden, ist nicht ungewöhnlich. (Bspw. durch bzw. wegen der Abkühlung des Magmas durch Wasser.)

Grüße.


melden

Was ist das für ein Stein?

27.07.2015 um 10:24
crusi schrieb:Jeder Stein ist etwas Besonderes, weil er eine individuelle Entstehungsgeschichte hatte :|
Das hat jeder Nazi auch und trotzdem sind die nichts besonderes.


melden

Was ist das für ein Stein?

27.07.2015 um 10:26
Naja, Nazis sind/waren besonders dämlich... xD


melden

Was ist das für ein Stein?

27.07.2015 um 10:30
@crusi
schrieb:
Jeder Stein ist etwas Besonderes, weil er eine individuelle Entstehungsgeschichte hatte
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Das hat jeder Nazi auch und trotzdem sind die nichts besonderes.
@BlackPearl
Ich weiß das du ein lieber bist, aber das versteh ich nicht.. ?


melden

Was ist das für ein Stein?

27.07.2015 um 10:33
@aero

Ich wollte damit nur sagen, dass alles und jeder auf diesem Planeten seine individuelle Entstehungsgeschichte hat, deshalb aber noch lange nichts besonderes sein muss . Jeder ist auf seine ganz eigen Art und Weise entstanden. Dieser Stein ist für mich nichts besonderes. Der crusi hat aber gesagt jeder Stein ist etwas besonderes, weil jeder seine ganz eigene Entstehungsgeschichte hat.


melden

Was ist das für ein Stein?

27.07.2015 um 10:43
@BlackPearl

Trotzdem muß ich dir die intelligenz unterstellen das du genau wußtest wie @crusi das meinte.

Nicht in dem sinne etwas besonderes das WIR das jetzt als besonders anzusehen hätten, sondern durch seine chemische zusammensetzung und dem empfinden das menschen auch für steine haben können.
Und das du dieses thema jetzt mit den Nazis in verbindung bringst befremdet mich.

Leute die das lesen müßen ja denken das die Nazis für dich immer noch etwas besonders sind das du das an den haaren herbeigeholt mit diesem thread in verbindung bringst.


melden
Anzeige

Was ist das für ein Stein?

27.07.2015 um 10:47
aero schrieb:Leute die das lesen müßen ja denken das die Nazis für dich immer noch etwas besonders sind das du das an den haaren herbeigeholt mit diesem thread in verbindung bringst.
Ich habe wohl eher das Gegenteil geschrieben. Und etwas negativeres als Nazis ist mir in dem Zusammenhang jetzt nicht eingefallen.
Aber warum reitest du jetzt auf einer Aussage solange rum? Ist doch völlig egal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt