Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hunde, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:37
Zitat von EmynwkEmynwk schrieb:In jede einzelne verschissene tiertötungsstation gehen und die Tiere befreien!
ich bin zwar jemand mit dem man mehr als blos Pferde stehlen kann, jedoch reicht mir das als Plan nicht wirklich aus um dran teil zu nehmen..






um mal nen Schritt weiter zu denken, ok wir fahren jetz nach .... was weiß ich wohin, begehen Hausfriedensbruch etc pp.

wer zahlt die Fahrt dort hin?
warum sollte ich mein einigermaßen "normales dasein durch Anzeigen, Strafen etc beeinträchtigen?

Ich mach alles, jedoch nicht um jeden Preis ;)

leg nen Plan vor der mich weder etwas kostet, noch in Knast bringt oder mich finanziell durch Strafen beeinträchtigt und ich bin dabei ;)

Anzeige
melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:40
@tic
Um Himmels Willen. Nichts Illegales!
Nein mein Plan wäre, auch wenn es noch etwas naiv erscheint, ausspionieren, Beweise sammeln, mit der Polizei kooperieren und dann alles dicht machen.
Ich will nicht irgendwo einbrechen.
So wären wir sage ich mal 50 Leute würde uns eine Fahrt nach Polen beispielsweise 6€ pro Person kosten


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:40
Und wo oder zu wem kommen die tiere dann? @Emynwk


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:41
@apart

Tiervermittlung, Tierheime in Deutschland wo man weiß das es Ihnen gut geht. Aus Spanien werden Hunde nach deutschland vermittelt also warum nicht auch anders rum nach Norwegen etc


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:42
@Emynwk
Ich wäre sofort dabei!
ABER ich glaube nicht,dass die Polizei da mitmachen kann.
1.passiert die Produktion im Ausland
2.wenn Polizei auf deutschen Strassen einen Transporter
mit Welpen aufhält,dann kommen diese Tiere ins Tierheim.
3.wie stellst du dir denn eigentlich alles vor?
Illegal ist es auf jeden Fall,einfach wo reinzumarschieren,Tiere weg zu nehmen,
und dann abzuhauen.
Wenn wir Pech haben,landen wir im rumänischen(oder sonstwo)Knast.
Nicht prickelnd..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:43
Das heisst wir muessten im vprfeld die anzahl wissrn und an welche leute oder organisationen es weitergeht

Die muessrn ja auch transportiert werden und Nahrung rauchen die auch... Mhh is zu spaet zum kalkuliern glaube bin zu mued


1x zitiertmelden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:44
@Picassoratio
Klar ist alles noch ausbaufähig. Mir kam das alles auch so plötzlich nachdem ich die Videos gesehen habe.
Deswegen ist alles noch in Planung. Aber ihr wisst man kann sowas nicht alleine planen.
Kriege und alles wurden auch nicht von nur einer Person geplant.

Deswegen müssen wir alle vielleicht einen Plan ausschmücken wo wir nicht ins Gefängnis kommen


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:46
@apart
@tic
@Picassoratio


Also ich wohne in Berlin. Vielleicht könnte ich erstmal eine Petition verfassen und für peta und vier Pfoten Geld sammeln?
Dann mal mit denen reden ob die Pläne oder Erfahrungen und Vorgehensweisen haben


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:46
@apart
Wär cool,wenn ich meine Nahrung auch "rauchen" könnte...
Spaß beiseite,hast ja Recht.
Es müßte eine Riesenaktion und sehr viel Logistik dahinter sein.


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:48
I@Picassoratio
@apart
@tic

Das kann doch nicht so schwer sein, es haben schließlich auch andere geschafft. Warum nicht wir?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:48
Zitat von apartapart schrieb:und Nahrung rauchen die auch
ich rauch mir jetz auch noch Nahrung :smoke:


Illegales Planen fällt hier öffentlich eh komplett flach @Emynwk und ich glaube das hier auch nicht soo viele mitmachen würden, wenn nen guter Plan vorhanden wäre, dann würden sich eventuell mehr Leutges anschließen als wenn noch alles völlig offen ist..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:48
Einer meiner onkel is tierarzt
So einen braeuchten wir vllt auch. Ich frag den sollte da bedarf bestehen und wir schon etwas weiter in dem umsetzen


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:49
@tic
Deswegen muss jetzt geplant werden
Hat jemand Ansätze?


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:50
@apart
@Picassoratio
@tic
Mein Freund ist bei der Polizei. Vielleicht kann er ja mal einen Vorgesetzten fragen wie man da am besten vorgeht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:50
google befragen, da gibts bestimmt wat..

ich muss jetz haiA


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:51
@tic

Gute Nacht. Träum mal von einem richtig guten Plan 🤘🏼


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:51
:ok:


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:56
Denkt bitte daran, dass wir im Forum keine Verabredungen zu illegalen Tätigkeiten o.ä. tolerieren. Darüber hinaus wäre es angebracht, weniger zu spammen und die Beiträge in eine sachliche, themenbezogene Richtung zu lenken. Ansonsten landet die Diskussion über kurz oder lang in der Unterhaltungsrubrik.


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 22:59
@tic
Ich würde auf jeden Fall mitmachen!
Und auch in meinen Möglichkeiten Geld ausgeben.
Leider sind meine Geldmöglichkeiten sehr begrenzt...
Aber a bisserl was geht immer,oder?
Ich finde deinen Thread toll!
es könnte doch sein,dass dadurch tatsächlich was bewegt wird...
Ich glaube,egal was,es fängt mit einem Wort an...


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 23:01
@Picassoratio

Dankeschön!
Ich will das alles wirklich möglich machen, alleine schaffe ich das aber nicht.
Das einzige was uns noch fehlt ist ein Plan.
Wir werden nichts illegales machen. Nur das was in unserer Macht steht.
Wir brauchen auf jeden Fall Hilfe. Je mehr Leute desto größeres könnte geschafft werden!
Nun müssen wir uns etwas wirksames einfallen lassen.
Ich werde auf jeden Fall eine Petition starten. Vielleicht schaffen wir es sogar das PETA mithilft!


Anzeige

melden