Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hunde, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

13.01.2017 um 19:17
Statt Geld für die Werbung für das Verbot von der Tötung von Streunern auszugeben, sollten die Organisationen lieber das Geld dazu verwenden, dass diese Tiere kastriert werden ...

Ich finde dieses 'Keine Tötung von Streunern' sehr heuchlerisch, wenn man keine Alternativlösungen in petto hat. Stellenweise sollen Streuner sogar aggressiv sein, weil sie sich so stark vermehren und nicht genug Futter finden ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

13.01.2017 um 19:20
Zitat von IssomadIssomad schrieb:dass diese Tiere kastriert werden ...
Genau das wird getan.


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

13.01.2017 um 19:25
http://www.vier-pfoten.de/projekte/streunerhilfe/vier-pfoten-streunerhilfe/catch-neuter-release/


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

13.01.2017 um 19:33
Wann wird denn aus einer legalen eine illegale Hundevermehrung?


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

14.01.2017 um 13:10
@fark

Mich würde langsam aber sicher auch die Belege für deine ungeheuerlichen Behauptungen gegen die 4Pfoten interessieren. Nicht durch irgendein Youtube Video,sondern durch Quellen,die das,was du behauptest auch zu 100 % und nicht weniger bestätigen. Dir ist schon klar,dass solche schweren Behauptungen auch strafbar sind,wenn du hier etwas abgibst und nichts nachweisen kannst.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE hat kein Interesse mehr, Thema ist schon lange verfehlt und OT und nur noch mit unbelegten Behauptungen angefüllt, die nicht mit Quellen versehen werden, was weiteres OT nach sich zieht.