Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hunde, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 23:10
Keine Ahnung,wie man eine Petition startet.
Aber PETA ist doch schon dran.
Und schafft es trotzdem nicht,diese ganze Tierleid zu stoppen,
zu unterbinden,oder abzuschaffen.
Es funktioniert einfach nicht!
Ich glaube,es ist wie mit Drogen.
Es steht so dermaßen viel Geld dahinter,so daß sich das Niemand
aus der Hand nehmen lässt.
Und deswegen wird es immer weitergehn....

Anzeige
melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 23:15
@Picassoratio

Ok sofort aufgeben und es nicht mal probiert zu haben ist aber auch scheisse.
Ich sage nicht das man sich vegan ernähren muss aber sowas kann echt nicht sein.


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 23:19
@Emynwk
Hast ja Recht!
Mach Vorschläge!


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 23:21
@Emynwk
Und nun?


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 23:41
@fark
na nix :D


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 23:47
@Tussinelda
Also hat der Thread wieder nichts bewirkt? Manno :(


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 23:48
@fark
vielleicht musste der user auch nur ins Bett......


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 23:50
@Picassoratio
Peta hat mit Tierschutz so viel zu tun wie ein Schweineschnitzel mit veganem Leben.
Es gibt einen Grund warum Peta in den USA erfolgreich auf mehrere millionen USD verklagt wurde von Privatpersonen etc.

@Tussinelda
Och man, nun hat er sich so angestrengt, ich kann es nicht verstehen...


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

04.01.2017 um 23:54
@Emynwk

Dein vorhaben scheint mir doch etwas sehr Naiv zu sein.

Das würde ich an deiner stelle nochmal überdenken....

Hier solche aufrufe zu starten halte ich für keine gute idee, nicht das wirklich jemand tätig wird und sich da vollkommen ins unglück reitet.

Mit der Peta und der Polizei willst du also zusammenarbeiten.... und eine Petition starten.

Überdenke das am besten nochmal. Das kling alles sehr Weltfremd und Naiv und das ist noch human ausgedrückt.


Freundlicher Gruß


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

05.01.2017 um 14:37
Warum nicht EU-Parlamentarier anschreiben? Wenn die osteuropäischen Tierquäler Druck bekommen, dann durch die EU (die nationale Regierung interessiert das wohl eher nicht), da muss man nur die entsprechenden Politiker sensibilisieren und aktivieren ...

Das ist auf jeden Fall besser als illegale Tierbefreiungsaktionen, die kaum etwas bewirken ...


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

07.01.2017 um 00:49
Ich finde das mal eine gute Aussage von @Emynwk
Wir sollten langsam mal alle aufwachen und gemeinsam etwas tun.Das bezieht sich eigentlich auf unsere allgemeine Situation aber das wäre jetzt zu politisch.

Ich würde als erstes vorschlagen sich mit Tierschutzvereinen in deiner Nähe in Verbindung zu setzen. Evtl kann man sich da anschließen.

Ich würde mich da auf jeden Fall auch gern anschließen allerdings komme ich aus Bayern.
Müssten wir definitiv mal per Pn besprechen.

Ich melde mich die Tage wieder werde mal ein wenig bei Bekannten fragen die auch im Tierschutzverein sind


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

07.01.2017 um 02:10
@Emynwk
Du bist ja lustig, weißt du wie viele Viecher in deutshcland auf der Streaße leben, wie überfüllt die Tierheime sind?

Wir bruachen nicht noch die Streaßentiere aus anderen EU Ländern hier, wir brauchen die hier nicht vermitteln, nicht mit ihren Krankheiten hier herüber schleppen, ja, viele von ihnen haben Krankheiten welche nicht bekannt sind, und sie am Ende hier vemritteln.

Es sitzt hier genug im Tierheim.....wie kann man nur solch schwachsinniges Zeug unterstützen?!


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

07.01.2017 um 02:28
@Emynwk
Peta und 4Pfoten, finger weg von diesen Vereinen, nie Geld geben, gar etwas unterschreiben!


1x zitiertmelden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

07.01.2017 um 08:08
Zitat von farkfark schrieb:Peta und 4Pfoten, finger weg von diesen Vereinen, nie Geld geben, gar etwas unterschreiben!
Ich unterstütze schon lange ´Vier Pfoten´ und finde die Aktionen gut.

Ich verstehe nicht, warum man auf solchen Vereinen herumhackt.
Eigene Erfahrungen oder Nachplappern?


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

07.01.2017 um 08:55
Ebenso unterstütze ich die Stiftung ´Pro Artenvielfalt´.
Der örtliche Tierschutzverein wird mit Sachspenden unterstützt.

Was die Petitionen angeht (ihr wisst nicht, wie man das macht): schließt euch einfach den bestehenden Petitionen dieser Vereine an.
Denn die Menge der Unterschriften machts, nicht viele kleine Petitionen.


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

07.01.2017 um 10:32
@fark
Nun du hast sicher recht. In Deutschland gibt es auch mehr als genug Tiere in Not.
Natürlich darf man hier auch die Züchter und selbst ernannte Hobby Züchter nicht vergessen.

Es ist ja oft genug zu lesen (Tier Foren) das Leute ihre Hunde / Katzen einmal decken lassen wollen, weil das eigene Tier ja "so süß" ist..
Allein diese Einstellung sollte überdacht werden,denn auch durch Hobby Zucht und überzüchtung entstehen Krankheiten.

Schlimm ist eben auch das Tiere aus zum Beispiel Polen eingefahren werden die dann auch in Deutschland als Produktions Maschinen verbraten werden und da sollte man einen Riegel vorschieben.

Das noch größere Problem sind dann noch Menschen die sich Rasse Hunde vom "Wühltisch" kaufen. Hauptsache billig. Da muss erstmal das umdenken anfangen.

Mich würde noch deine Meinung zu vier Pfoten und Peta interessieren. Hast du selbst Erfahrungen gemacht oder woher die negative Einstellungen?


1x zitiertmelden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

07.01.2017 um 15:26
@NONsmoker
Eiogene Erfahrung mit jenen Vereinen, ebenso Deutsches Tierschutzbüro und DSN e.v

Von all jenen kann ich nur abraten.

4Pfoten z.B. macht für Geld alles, wirklich alles, sie schrecken letztlich auch nicht davor zurück Tierquäelerei in Ländern wie China zu unterstützen, solange sie bezahlt werden.

@Anvina
Zitat von AnvinaAnvina schrieb:Natürlich darf man hier auch die Züchter und selbst ernannte Hobby Züchter nicht vergessen.
Offiziell angemeldete Züchter sind keinerlei Problem.

Ich habe alle Hunde von privatleuten bisher geholt und werde es auch immer wieder machen. Bisher ging es bie uns ohne Welpen zu produzieren, was auch daran liegt, dass ich Welpen nicht wirklich mag, aber wenn ist es halt so. Aber ich denke jeder Tierhalter sollte clever genug sein, dass solches nicht "versehentlich" passieren kann, wenn man es nicht möchte. Ebenso zu verachten sind aber auch kastrationen etc.
Zitat von AnvinaAnvina schrieb:Mich würde noch deine Meinung zu vier Pfoten und Peta interessieren. Hast du selbst Erfahrungen gemacht oder woher die negative Einstellungen?
4Pfoten verfälscht Umfrage Ergebnisse, schreckt niht davor zurück gegen viel Geld Tierquälerei zu unterstützen, Peta ebenso.
Peta wurde in den USA mehrere male auf Millionenhöhe verklagt, lustig, dass ist für die Gründerin nur mal eben aus der Portokasse bezahlt. Ebenso arbeitet Peta zu 90% mit Lug und Betrug, 4Pfoten ebenfalls.
Sehr viele andere Vereine auch, wir haben in Rumänien gefragt, in Polen, bei ehemaligen Leuten der Vereine selbst, es sind wahrlich nicht nur die zwei.


1x zitiertmelden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

07.01.2017 um 15:51
Zitat von farkfark schrieb:4Pfoten z.B. macht für Geld alles, wirklich alles, sie schrecken letztlich auch nicht davor zurück Tierquäelerei in Ländern wie China zu unterstützen, solange sie bezahlt werden.
Zitat von farkfark schrieb:4Pfoten verfälscht Umfrage Ergebnisse, schreckt niht davor zurück gegen viel Geld Tierquälerei zu unterstützen
Das sind ja starke Behauptungen, für die du natürlich Belege hast.

Zeigst du sie?


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

07.01.2017 um 15:55
@NONsmoker
Ich denke man kann sich selbst informieren indem man mal Google absucht. Irgendwann reicht es, immer allen alles hinterher tragen zu müssen, wofür man selsbt recherchiert und andere ebenfalls.

Ja, für alles sind Beweise vorhanden. Was glaubst du, welcher "Unternehmen" beispielsweise in China von 4Pfoten unterstützt werden...


melden

Illegale Hundevermehrung! Wir müssen was tun!

07.01.2017 um 15:59
Also nix.
Ich hab mir mal ein paar deiner Beiträge angesehen.

Ich glaube, diskutieren bringt nichts.


Anzeige

melden