Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder von euch?

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaubsbilder von euch?

11.07.2020 um 10:51
Zwei Wochen Heimaturlaub. Habe den Wald und das Grün irgendwie vermisst. Wenn mal so überlegt ist Deutschland eigentlich schon ein schönes Land.
20200710 195908Original anzeigen (3,5 MB)

20200710 194542Original anzeigen (2,8 MB)


20200710 200742Original anzeigen (3,3 MB)

20200710 204308Original anzeigen (2,9 MB)

20200710 195938Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

11.07.2020 um 12:20
@hessenBoa

Danke für die wirklich schönen Fotos aus Deiner (alten) Heimat!


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

11.07.2020 um 14:30
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Danke für die wirklich schönen Fotos aus Deiner (alten) Heimat!
Danke🙂


melden

Urlaubsbilder von euch?

11.07.2020 um 18:02
@hessenBoa
Du hast dir auch eine traumhafte Kulisse ausgesucht. :) Sehr tolle Bilder, die lenken mich vom Unwetter bei mir ein wenig ab.


melden
melden

Urlaubsbilder von euch?

20.07.2020 um 17:08
Weiss jemand was das ist? Sieht aus wie so ein Haloring o.so war am Marburger Marktplatz.
FB IMG 1592607855380


melden

Urlaubsbilder von euch?

21.07.2020 um 17:11
@hessenBoa
Was immer das auch ist , aber ein geniales Foto.


melden

Urlaubsbilder von euch?

22.07.2020 um 13:59
Dateianhang: VID-20200722-WA0003.mp4 (661 KB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

24.07.2020 um 14:12
Noch einpaar Bilder von Marburg bevor es wieder nach Lissabon geht.

FB IMG 1595542787842

FB IMG 1595542798183

FB IMG 1595542845415


melden

Urlaubsbilder von euch?

24.07.2020 um 18:32
@hessenBoa

Die bunten, alten Häuser sind wirklich schön!


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

25.07.2020 um 00:36
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die bunten, alten Häuser sind wirklich schön!
Marburg ist schon ein schönes Städtchen und voll mit Geschichte. Ich denke auch mal ,wenn man mal eine Zeitlang weg ist z B.im Ausland. Und wenn merkt man eigentlich schon irgendwie, wie schön Deutschland sein kann bzw.lernt die Heimat mehr zu schätzen ,geht mir zumindest so. Bin jetzt wieder in Lissabon.

20200724 210933Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

25.07.2020 um 10:08
@hessenBoa
Man bekommt dann gerne Heimweh, zumindest ist es bei mir so. :) Bist gut angekommen in der Wahlheimat?


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

25.07.2020 um 16:20
@hessenBoa
oh Lissabon? Eine wunderschöne Stadt. War schon 3 mal dort. Die einzige Stadt in Europa die ich mehrmals besucht habe weil ich sie so schön fand. Leider auch schon wieder etliche Jahre her


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

25.07.2020 um 17:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Man bekommt dann gerne Heimweh, zumindest ist es bei mir so. :) Bist gut angekommen in der Wahlheimat?
Ja realtiv hapert halt noch bisschen am portugiesisch. Aber ansonsten gefällt es mir hier,ist zwar bisschen hektischer als in Porto.
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:oh Lissabon? Eine wunderschöne Stadt. War schon 3 mal dort. Die einzige Stadt in Europa die ich mehrmals besucht habe weil ich sie so schön fand. Leider auch schon wieder etliche Jahre her
Ja ist auch eine ziemlich schöne Stadt und auch realtiv viel Grün. Zumindest grüner als Frankfurt o.Berlin (auch gepflegter als Berlin). Aber was auch eine sehr schöne Stadt ist, ist Marburg a.d.Lahn.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

25.07.2020 um 18:15
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Ja ist auch eine ziemlich schöne Stadt und auch realtiv viel Grün. Zumindest grüner als Frankfurt o.Berlin (auch gepflegter als Berlin). Aber was auch eine sehr schöne Stadt ist, ist Marburg a.d.Lahn.
Ja, das sieht man an deinen Bildern. Die Gasse die du gestern mittag gezeigt hast, finde ich auch wunderschön. Wie du schon geschrieben hast, auch Deutschland hat wunderschöne Städte und vor allem kleine Städtchen die absolut sehenswert sind. Da fallen mir spontan 5 bis 6 ein im Umkreis von 70 / 80 km von hier die sehens- und besuchenswert sind. Angefangen mit Esslingen (bei Stuttgart) Markgröningen nördlich davon. Mosbach (Odenwald) Hirschhorn am Neckar, Miltenberg um nur mal ein paar zu nennen, die mir gerade spontan einfallen. Bisschen weiter dann die schönen kleinen Städtchen entlang der Mosel Bernkastel, Cochem und und und ......


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

25.07.2020 um 20:52
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Ja, das sieht man an deinen Bildern. Die Gasse die du gestern mittag gezeigt hast, finde ich auch wunderschön. Wie du schon geschrieben hast, auch Deutschland hat wunderschöne Städte und vor allem kleine Städtchen die absolut sehenswert sind. Da fallen mir spontan 5 bis 6 ein im Umkreis von 70 / 80 km von hier die sehens- und besuchenswert sind. Angefangen mit Esslingen (bei Stuttgart) Markgröningen nördlich davon. Mosbach (Odenwald) Hirschhorn am Neckar, Miltenberg um nur mal ein paar zu nennen, die mir gerade spontan einfallen. Bisschen weiter dann die schönen kleinen Städtchen entlang der Mosel Bernkastel, Cochem und und und ......
Deutschland, Portugal o.auch Großbritannien sind schön bzw.Europa. Ich meine soviel kulturelle Vielfalt auf kleinen Raum u.von der Natur her ebenfalls in Deutschland besonders der Wald ob jetzt Westerwald,Schwarzwald usw. Obwohl die USA hat auch vorallem landschaftlich u.Natur her viel zu bieten u.auch schöne Städte wie z.B.Seattle o.North-Bend o.Santa Cruz


melden

Urlaubsbilder von euch?

03.09.2020 um 03:03
5645933
urlaub? zeitweilig lebe ich hier
mangel halto  25juliOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

03.09.2020 um 03:05
117712073 2720555441546474 5380117432285


jetzt wisst ihr wer "happyisla" ist.
MI LINDA ISLA ARUBA


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

03.09.2020 um 11:34
Zitat von happyislahappyisla schrieb:jetzt wisst ihr wer "happyisla" ist.
MI LINDA ISLA ARUBA
Die "Inseln unter dem Winde" :-)
Was für ein Himmelsblau! Ist das Oranjestad im Hintergrund?
Ich war nie auf den ABC-Inseln, aber ich nehme an, es ist dort ebenso schön wie auf den amerikanischen Virgin Islands... die habe ich vor sehr vielen Jahren gesehen.

Immer wieder schön: die "Speicherstadt". Ich mag HH sehr : )
E57F2289-4E60-4C47-B0A3-53BF5B880E84Original anzeigen (1,4 MB)
Und das Wattenmeer ;-)
04571FD3-DBF3-43A1-92B2-FE5674877732Original anzeigen (1,4 MB)
B91B838B-EB2D-4FC3-95AE-D6AAB7EEDFB0Original anzeigen (2,0 MB)
27AFE8ED-6237-4969-A981-0EE87FAB5807Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

03.09.2020 um 14:20
@happyisla

im hintergrund kann man den Hooiberg erahnen, ein traum *.*


melden