Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder von euch?

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaubsbilder von euch?

08.03.2019 um 07:43
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Es ist super, dass Deine Frau von dort ist!! Da siehst Du das richtige Leben der Einheimischen und kommst überall hin.

Es gibt viele Auswanderer, aber das muss gründlich geplant werden.

Ihr werdet sicher eine Lösung finden.

Ja, es ist schlimm, wenn in einem Land große Armut herrscht. Man kann nie allen helfen, aber man bekommt ein schlechtes Gewissen. ( musst Du aber nicht haben)

Du musst das aber so sehen: bei jedem Urlaub gibst Du Geld aus, das hilft einigen wenigen Einheimischen.

Reisen ist schon etwas Wunderschönes!🌏
Ja, schon aber als Ausländer in Thailand Geld verdienen ist nicht so einfach . Weil es gibt für gewisse Berufsgruppen, ein Arbeitsverbot für Ausländer u.ich darf als Ausländer kein Grundstück bzw.Immobilie besitzen bzw. Erwerben. Und bei Selbstständigkeit muss der Thai mehr Anteile besitzen z.B. 51% der Thai und 49% der Ausländer. Aber es findet sich für alles eine Lösung

Anzeige
1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

08.03.2019 um 08:47
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:ich darf als Ausländer kein Grundstück bzw.Immobilie besitzen bzw. Erwerben.
aber wenn du eine thai frau hast, kann sie es erwerben. wenn man als ausländerpaar auswandern oder die wintermonate in thailand verbringen möchte, hat man überhaupt keine möglichkeit was zu erwerben. :(


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

08.03.2019 um 18:24
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:aber wenn du eine thai frau hast, kann sie es erwerben. wenn man als ausländerpaar auswandern oder die wintermonate in thailand verbringen möchte, hat man überhaupt keine möglichkeit was zu erwerben. :(
Doch schon kannst entweder zur Miete o.per Erbpachtvertrag. Bei letzteren sollte man dem/der Thai vertrauen.

http://www.thailandaktuell.com/1635/land-in-thailand-kaufen/


melden

Urlaubsbilder von euch?

12.03.2019 um 21:15
Naja wieder in Deutschland. Aber dann gleich so ein schönes Foto

20190312 171836Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

17.03.2019 um 21:15
Danke für die tollen Fotos und Eindrücke.

Ich war auch in der südostasiatischen Region unterwegs, im Norden von Vietnam.
Der Flug mit Airchina hat hin und zurück nach Hanoi nur 280 Euro gekostet, selbstverständlich musste ich da zuschlagen..

IMG 4398.Original anzeigen (5,5 MB)
12 Stunden Aufenthalt hatte ich in Peking, für die Mauer hat es aber leider nicht gereicht.
War auch in der Stadt als sich Kim Yong Un und Trump getroffen haben....


IMG 4438Original anzeigen (15,5 MB)

IMG 4434Original anzeigen (13,4 MB)

IMG 4513Original anzeigen (6,9 MB)


IMG 4406.Original anzeigen (5,2 MB)

IMG 4622.Original anzeigen (6,8 MB)

IMG 4637.Original anzeigen (7,2 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

21.03.2019 um 17:01
Zwar kein Urlaubsbild aber viele machen Urlaub in meiner Stadt.


20190321 013236Original anzeigen (3,3 MB)

20190321 013853Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

21.03.2019 um 17:48
@hessenBoa

Um welche Stadt handelt es sich denn?


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

21.03.2019 um 18:56
Zitat von lunalooplunaloop schrieb:Um welche Stadt handelt es sich denn?
Marburg a.d.Lahn


melden

Urlaubsbilder von euch?

21.03.2019 um 19:00
@hessenBoa

ah danke


melden

Urlaubsbilder von euch?

03.04.2019 um 15:28
@lunaloop

Entschuldige, war länger nicht hier
Das war am roten meer


melden

Urlaubsbilder von euch?

03.04.2019 um 17:53
@osaki

kein Problem

Danke dir


melden

Urlaubsbilder von euch?

11.04.2019 um 21:37
hübsche bilder habt ihr hier... 👍🏽
würde gern auch meinen bescheidener beitrag zum thema leisten; finde aber leider den uploader nicht mehr... lange nicht mehr gemacht... :|
wäre bitte jemand so freundlich, ihn zu verlinken? schon mal ein riesen-sorry & herzlichen dank im voraus... 🌼


melden

Urlaubsbilder von euch?

13.04.2019 um 15:10
@nutzerin
du gehst rechts oben einfach auf dein Profil , also da wo dein Name steht , und in dem Register was aufgeht auf Bilder hochladen


melden

Urlaubsbilder von euch?

15.04.2019 um 18:19
@itfc danke :)

c002a03afbc725c7 IMG 1623Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

15.04.2019 um 18:21
9bd6649b8f47fc01 IMG 1619Original anzeigen (3,9 MB)
der "schiefe" bzw. "krumme wald" in polen bei gryfino bzw. nowe czarnowo :)


melden

Urlaubsbilder von euch?

16.04.2019 um 13:24
@nutzerin
über den war mal was bei Galileo oder so einer Sendung.
War interessant , aber keiner kennt den richtigen Grund warum die so wachsen


melden

Urlaubsbilder von euch?

16.04.2019 um 20:07
@itfc
kann evtl. auch sein, dass ich die galileo-sendung hier verlinkt habe (bin aber nicht mehr 100% sicher)... ;) irgendwo gab es hier einen extra-thread über diesen wald. in der sendung geht man davob aus, dass die kiefern noch jung abgeschnitten und als weihnachtsbäume verkauft wurden. wobei immer ein ast dran blieb. der wuchs dann dem sonnenlicht entgegen und entwickelte sich sozusagen zum ersatz-hauptstamm. so soll diese ungewöhnliche fprm zustandegekommen sein. ich schaue mal gleich, ob ich den thread noch finde... :)


melden

Urlaubsbilder von euch?

16.04.2019 um 20:10
...ja, fast richtig in erinnerung gehabt... :D
Was ist diesem Baum widerfahren? (Seite 4) (Beitrag von nutzerin)

ist zwar kein eigener krummer-wald-thread, aber über den haben wir hier auch diskutiert. einen iegenen thread (wo ein user ebenfalls den galileo-beitrag verlinkt hat) gibt es übrigens auch:
Krummer Wald in Polen (Seite 2) (Beitrag von Funzl)

fand die galileo-sendung auch interessant. und selbst dort zu sein, ist noch eine andere hausnummer; das ist schon irgendwie beeindruckend und hat eine besondere atmosphäre (das meine ich jetzt nicht esoterisch oder so^^).


melden

Urlaubsbilder von euch?

25.04.2019 um 13:01
Keine Urlaubsbilder , sondern Wochenendausflug auf verschiedene alte Burgen und Schlösser

dieses mal Burgruine Wolfstein bei Neumarkt in der Oberpfalz

Frei und kostenlos zugänglich und sehenswert , vor allem die Aussicht bin Nürnberg bei klarem Wetter

15c5b82a886dd7b2 20190413 105129Original anzeigen (2,7 MB)

c6b826f9d7a1488b 20190413 102838Original anzeigen (2,6 MB)

cbffb27f4c0502bf 20190413 103844Original anzeigen (1,6 MB)

b46a0cd7b82e83fb 20190413 103105Original anzeigen (2,7 MB)

b2f3594bea84579c 20190413 103302Original anzeigen (2,1 MB)

24737b534d6f9615 20190413 103415Original anzeigen (2,3 MB)

aaaad8ff3b823687 20190413 103834Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

25.04.2019 um 22:11
sieht toll aus! 🤩 👍🏽
auf den ersten blick dachte ich, das wäre irgendwo im ausland... :D


Anzeige

melden