Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Urlaubsbilder von euch?

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland, Landschaft

Urlaubsbilder von euch?

08.03.2019 um 07:43
FerneZukunft schrieb:Es ist super, dass Deine Frau von dort ist!! Da siehst Du das richtige Leben der Einheimischen und kommst überall hin.

Es gibt viele Auswanderer, aber das muss gründlich geplant werden.

Ihr werdet sicher eine Lösung finden.

Ja, es ist schlimm, wenn in einem Land große Armut herrscht. Man kann nie allen helfen, aber man bekommt ein schlechtes Gewissen. ( musst Du aber nicht haben)

Du musst das aber so sehen: bei jedem Urlaub gibst Du Geld aus, das hilft einigen wenigen Einheimischen.

Reisen ist schon etwas Wunderschönes!🌏
Ja, schon aber als Ausländer in Thailand Geld verdienen ist nicht so einfach . Weil es gibt für gewisse Berufsgruppen, ein Arbeitsverbot für Ausländer u.ich darf als Ausländer kein Grundstück bzw.Immobilie besitzen bzw. Erwerben. Und bei Selbstständigkeit muss der Thai mehr Anteile besitzen z.B. 51% der Thai und 49% der Ausländer. Aber es findet sich für alles eine Lösung

melden
Anzeige

Urlaubsbilder von euch?

08.03.2019 um 08:47
hessenBoa schrieb:ich darf als Ausländer kein Grundstück bzw.Immobilie besitzen bzw. Erwerben.
aber wenn du eine thai frau hast, kann sie es erwerben. wenn man als ausländerpaar auswandern oder die wintermonate in thailand verbringen möchte, hat man überhaupt keine möglichkeit was zu erwerben. :(

melden

Urlaubsbilder von euch?

08.03.2019 um 18:24
cassiopeia1977 schrieb:aber wenn du eine thai frau hast, kann sie es erwerben. wenn man als ausländerpaar auswandern oder die wintermonate in thailand verbringen möchte, hat man überhaupt keine möglichkeit was zu erwerben. :(
Doch schon kannst entweder zur Miete o.per Erbpachtvertrag. Bei letzteren sollte man dem/der Thai vertrauen.

http://www.thailandaktuell.com/1635/land-in-thailand-kaufen/

melden

Urlaubsbilder von euch?

12.03.2019 um 21:15
Naja wieder in Deutschland. Aber dann gleich so ein schönes Foto

20190312 171836

melden

Urlaubsbilder von euch?

17.03.2019 um 21:15
Danke für die tollen Fotos und Eindrücke.

Ich war auch in der südostasiatischen Region unterwegs, im Norden von Vietnam.
Der Flug mit Airchina hat hin und zurück nach Hanoi nur 280 Euro gekostet, selbstverständlich musste ich da zuschlagen..

IMG 4398.Original anzeigen (5,5 MB)
12 Stunden Aufenthalt hatte ich in Peking, für die Mauer hat es aber leider nicht gereicht.
War auch in der Stadt als sich Kim Yong Un und Trump getroffen haben....

IMG 4438Original anzeigen (15,5 MB)

IMG 4434Original anzeigen (13,4 MB)

IMG 4513Original anzeigen (6,9 MB)

IMG 4406.Original anzeigen (5,2 MB)

IMG 4622.Original anzeigen (6,8 MB)

IMG 4637.Original anzeigen (7,2 MB)

melden

Urlaubsbilder von euch?

21.03.2019 um 17:01
Zwar kein Urlaubsbild aber viele machen Urlaub in meiner Stadt.

20190321 013236

20190321 013853

melden

Urlaubsbilder von euch?

21.03.2019 um 17:48
@hessenBoa

Um welche Stadt handelt es sich denn?

melden

Urlaubsbilder von euch?

21.03.2019 um 18:56
lunaloop schrieb:Um welche Stadt handelt es sich denn?
Marburg a.d.Lahn

melden
Anzeige

Urlaubsbilder von euch?

21.03.2019 um 19:00
@hessenBoa

ah danke

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

584 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefseewesen3.674 Beiträge