Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder von euch?

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaubsbilder von euch?

14.03.2020 um 17:11
@hessenBoa
mach mal von den Kacheln an den Häusern Bilder . Ich war damals ganz begeistert davon als ich mit dem LKW dort war.
Die Altstadt von Lissabon ist einfach ein Traum

Anzeige
2x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

14.03.2020 um 19:38
Zitat von itfcitfc schrieb:mach mal von den Kacheln an den Häusern Bilder . Ich war damals ganz begeistert davon als ich mit dem LKW dort war.
Die Altstadt von Lissabon ist einfach ein Traum
Wenn ich mal Frei habe


melden

Urlaubsbilder von euch?

15.03.2020 um 10:40
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb am 10.03.2020:Mal etwas mehr von Lissabon
Das Estadio da Luz von Benfica Lissabon, da war ich auch schon, aber leider nur davor gestanden, nicht im Stadion.
Auf der anderen Straßenseite ist das riesige Einkaufszentrum "Columbo", warst du da auch schon drin? Lange Zeit war es das größte in Europa, mit einem kleinen Rummelplatz und einer Achterbahn. Schöne Gegend dort.
Zitat von itfcitfc schrieb:Die Altstadt von Lissabon ist einfach ein Traum
Das stimmt :)


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

15.03.2020 um 13:01
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Das Estadio da Luz von Benfica Lissabon, da war ich auch schon, aber leider nur davor gestanden, nicht im Stadion.
Auf der anderen Straßenseite ist das riesige Einkaufszentrum "Columbo", warst du da auch schon drin? Lange Zeit war es das größte in Europa, mit einem kleinen Rummelplatz und einer Achterbahn. Schöne Gegend dort.
Ja,war ich drinne im Shopping center . Das Stadion ist vllt.15-20 Minuten von meiner Wohnung entfernt (zu Fuß).


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

17.03.2020 um 00:39
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Das Stadion ist vllt.15-20 Minuten von meiner Wohnung entfernt (zu Fuß).
Da beneide ich dich :) Allerdings ist es bestimmt ein Unterschied, ob man dort Urlaub macht, oder arbeitsmässig da ist.
Ich würde jedenfalls gerne dort wieder sein, aber du bist soviel in diversen Ländern berufstätig unterwegs, möchtest du manchmal gerne auch wieder zuhause sein?
Hast du manchmal Heimweh?


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

17.03.2020 um 19:33
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Da beneide ich dich :) Allerdings ist es bestimmt ein Unterschied, ob man dort Urlaub macht, oder arbeitsmässig da ist.
Ich würde jedenfalls gerne dort wieder sein, aber du bist soviel in diversen Ländern berufstätig unterwegs, möchtest du manchmal gerne auch wieder zuhause sein?
Hast du manchmal Heimweh?
Was heißt Heimweh? Naja einpaar Sachen fehlen mir manchmal schon u.a. mal ein anständigen Döner. Aber wer mir am meisten fehlt sind die Hunde besonders der Rüde (als Welpe hat,er immer mein Arm als Bett genommen)u.meine Großmutter (die hat mir mal sehr geholfen ,als kein anderer mir geholfen hat) und die Rocker auch,sowie den Bieberer Berg. Aber ich nochmal ganz zurück nach Deutschland gehe weiss ich nicht ehrlich gesagt. Ich bin ja aus Deutschland weg,weil ich für mich keine Zukunft mehr in Deutschland gesehen habe.


1x verlinktmelden

Urlaubsbilder von euch?

13.04.2020 um 22:20
Einige Bilder von mir und meiner Frau in Moskau 2019 - 2020

Youtube: Moskau 2019   2020
Moskau 2019 2020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Urlaubsbilder von euch?

14.04.2020 um 04:20
@Alek-Sandr
Sehr schöne Bilder, und eine schöne Version der Hymne.


melden

Urlaubsbilder von euch?

14.04.2020 um 11:34
@Alek-Sandr

vielen Dank für diese wunderbaren, aussagekräftigen Fotos!
Diese Bilder in Kombination mit der Hintergrundmusik sorgen für Urlaubsfeeling vom Feinsten!


melden
melden

Urlaubsbilder von euch?

16.04.2020 um 10:31
@Averses
Danke für die schönen Meerbilder!


melden

Urlaubsbilder von euch?

07.06.2020 um 17:05
Mal einpaar Bilder von Lissabon
FB IMG 1591540896083

FB IMG 1591540978387

FB IMG 1591540935459


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.06.2020 um 04:13
@hessenBoa
Danke, dass Du uns daran erinnerst, dass es früher mal so was wie Urlaub gegeben hat. Lissabon habe ich zu meiner Liste noch zu besuchender Städte mal hinzugefügt. Wenn man eines Tages wieder reisen darf.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

08.06.2020 um 04:53
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Danke, dass Du uns daran erinnerst, dass es früher mal so was wie Urlaub gegeben hat. Lissabon habe ich zu meiner Liste noch zu besuchender Städte mal hinzugefügt. Wenn man eines Tages wieder reisen darf
Naja, ich wohne hier in Lissabon. Man wird bald wieder normal Urlaub machen können. Ich hoffe es mal


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.06.2020 um 08:55
@hessenBoa
Danke für die schönen Bilder aus Lissabon!


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

08.06.2020 um 15:15
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Danke für die schönen Bilder aus Lissabon!
Muito obrigado. Minhas próximas férias serão em Hessen🙂

(Vielen Dank. Mein nächster Urlaub wird in Hessen sein🙂)


melden

Urlaubsbilder von euch?

10.06.2020 um 11:56
Ich bedanke mich für die tollen Bilder in meiner Abwesenheit, habe sie mir gerade alle mal angesehen.

Hier noch meine Reisebilder aus 2020. Im März hat mich dann an der israelischen Grenze die Coronasituation überrascht und ich durfte nicht einreisen. Hier Bilder aus Hongkong und Macao (Januar 2020) und Jordanien mit dem Mietwagen (März 2020)





IMG 20200118 134709Original anzeigen (2,1 MB)

IMG 7550Original anzeigen (1,3 MB)

IMG 7659Original anzeigen (1,1 MB)


IMG 20200118 173201Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20200118 165003Original anzeigen (1,9 MB)

IMG 7604Original anzeigen (2,3 MB)


IMG 20200227 165843Original anzeigen (0,9 MB)

IMG 20200228 123627Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20200229 170233Original anzeigen (1,0 MB)

IMG 20200302 085144Original anzeigen (1,3 MB)

IMG 20200226 135807Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20200302 074008Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20200227 125237Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

10.06.2020 um 12:34
Zitat von lunalooplunaloop schrieb:Hier Bilder aus Hongkong und Macao (Januar 2020) und Jordanien mit dem Mietwagen (März 2020)
Danke für diese Traumbilder!
Du machst wirkliche Traumreisen!


melden

Urlaubsbilder von euch?

17.06.2020 um 17:46
@lunaloop
Wahnsinnsbilder :lv: :Y:


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.07.2020 um 00:09
@lunaloop
Dein vorletztes Bild: El Khazne Firaun - das Schatzhaus des Pharaos, wenn ich mich recht erinnere. Ich war 1989 da und habe die beeindruckende Nabatäerstadt Petra in lebendiger Erinnerung. Auf dem weitläufigen Gelände lebten Beduinen - Ihre Kinder hüteten Ziegen. Ob das wohl heute auch noch so ist?
4C336C33-4B0F-451D-8DBD-07A972A35EF9Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden