Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder von euch?

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaubsbilder von euch?

10.09.2019 um 10:12
Teil 1:
Heuer verbrachten wir unseren jährlichen Familienbadeurlaub auf Mauritius.

Wenn sechs Personen (mein Partner, alle drei Kids, der Schwiegersohn und ich) für zweieinhalb Wochen verreisen, hat man viele Koffer:

KofferOriginal anzeigen (9,9 MB)

Über Dubai flogen wir mit meinem absoluten Liebling, dem A380, auf unsere Insel.
Hier ein Foto vom Landeanflug auf Mauritius:

Hin9Original anzeigen (0,9 MB)

Wir unternahmen vier Ganztagesausflüge.

Hier sind Bilder von der Katamaranfahrt entlang der Ost- und Südküste inkl. Stop auf der traumhaften Badeinsel Île aux Cerfs.

Schiff2Original anzeigen (1,4 MB)

Schiff3Original anzeigen (1,1 MB)

Schiff4Original anzeigen (2,7 MB)

Schiff5Original anzeigen (1,9 MB)

Schiff6Original anzeigen (1,9 MB)

Schiff7Original anzeigen (0,8 MB)

Schiff8Original anzeigen (2,6 MB)

Schiff9Original anzeigen (2,4 MB)

Schiff10Original anzeigen (0,5 MB)

Schiff11Original anzeigen (1,6 MB)

Schiff12Original anzeigen (2,2 MB)

Schiff13Original anzeigen (2,8 MB)

Schiff14Original anzeigen (1,5 MB)


Alle an Bord (Crew und Passagiere) passten perfekt zusammen und wir hatten eine bomben Stimmung und Spaß!

Schiff15Original anzeigen (1,0 MB)

Man sieht immer etwas Neues. Ich sah zum ersten Mal ein Marine WC – man muss zuerst Wasser hineinpumpen und dann alles abpumpen.

Schiff1Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden
melden

Urlaubsbilder von euch?

10.09.2019 um 10:28
Teil 3:

Die vierte Ausflug führte uns in den bekannten, riesengroßen Safaritierpark.
Wir waren begeistert, denn dort darf man viele Tiere streicheln. (gegen Aufzahlung, aber das bezahlten wir gerne)

Neben den üblichen Streicheltieren (Wild, Ziegen, Hasen,…) durfte man auch Giraffen und Löwen streicheln, sowie Strauße füttern.
Nur zur Info: wir zogen bei den Ausflügen bewusst langärmlige Shirts und Hosen an, weil ich im Vorjahr in Thailand Dengue Fieber bekam.
Auch auf Mauritius ist dieser durch Stechmücken übertrage Virus vorhanden. Deshalb waren wir übervorsichtig.


Tier1Original anzeigen (2,6 MB)

Tier4Original anzeigen (3,1 MB)

Tier5Original anzeigen (2,8 MB)


Tier6Original anzeigen (1,4 MB)

Tier7Original anzeigen (1,8 MB)

Tier10Original anzeigen (10,8 MB)

Tier9Original anzeigen (1,9 MB)

20190831 153701Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

10.09.2019 um 10:35
Teil 4:
Wir waren begeistert von unseren Hotel. Es war einfach, leger (genau, wie wir es mögen), die Angestellten (Familienbetrieb) waren überfreundlich und extrem herzlich.
Wir hatten zwei Bungalows in erster Strandreihe – der Strand war wirklich traumhaft.
Wir unternahmen auch hier viel. (Tret-, Glasboden, und Speedbootfahrten, Sofarace und Parasailing)

Hotel1Original anzeigen (1,6 MB)

Hotel2Original anzeigen (1,2 MB)

Hotel3Original anzeigen (0,9 MB)

Hotel4Original anzeigen (1,8 MB)

Hotel5Original anzeigen (2,5 MB)

Hotel6Original anzeigen (1,3 MB)

Hotel7Original anzeigen (0,7 MB)

Hotel8Original anzeigen (1,3 MB)

Hotel9Original anzeigen (1,0 MB)

Hotel 9ZOriginal anzeigen (0,7 MB)

Hotel 10NOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hotel11Original anzeigen (2,3 MB)

Hotel12Original anzeigen (1,2 MB)

Für uns war es ein traumhaft schöner Urlaub, der leider viel zu schnell zu Ende ging.


melden

Urlaubsbilder von euch?

10.09.2019 um 16:05
@FerneZukunft
wow, wunderschöne naturbilder. das türkise meer 😍😍
danke für die tollen bilder!


melden

Urlaubsbilder von euch?

13.09.2019 um 19:46
beim Wandern im Erzgebirge


P1020033Original anzeigen (0,9 MB)


melden
1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

18.09.2019 um 18:06
Zitat von freddy_mpfreddy_mp schrieb:Comer See
Gleich um die Ecke ... der Gardasee. ;-)

DSC04516Original anzeigen (1,8 MB)

DSC04788Original anzeigen (1,5 MB)

DSC04690Original anzeigen (3,2 MB)

DSC04695Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

19.09.2019 um 05:12
(⁎⁍̴̛ᴗ⁍̴̛⁎) ich war da auch schon einmal-Gardasee


B07C21B0-B5B5-45BB-8578-8A7D81A1E72FOriginal anzeigen (1,5 MB)

88C72B5B-47CB-4369-AADA-35B31ED0D69FOriginal anzeigen (1,0 MB)

B6E0B825-F2D0-4C17-8E0E-6E38921EC0DAOriginal anzeigen (2,0 MB)

985BFFA5-586F-45D5-92EA-266D03DA8AEEOriginal anzeigen (1,8 MB)

China, Sanshan Island*, Taihu-Lake


*ich habe mit meinem Man erfunden,Sanshan hört sich ein bisschen ähnlich an wie English Sunshine o(^▽^)o ~
Sunshine-Island ☀️


melden

Urlaubsbilder von euch?

19.09.2019 um 09:04
Keine Urlaubsbilder sondern zwei Augenblicksaufnahmen aus einem Kurztrip zum Einkaufen:

Fast menschenleere Weite, der Blick von La Rumorosa an der Autobahn Mexicali - Tecate, im Bundesstaat Baja California, Mexico in Richtung amerikanische Grenze. Die Sonora-Wüste

9c58e2d0d91297c8 mx1Original anzeigen (0,5 MB)

Und der Kontrast dazu, buntes Gewusel beim Blick aus dem Hotelfenster auf den Plaza Cuauhtémoc mit der Statute des gleichnamigen Kriegers in Tijuana, Baja California, Mexico, einer riesigen Stadt an der nördlichen Grenze Mexicos.

b6f8df736ea44196 mx4Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

19.09.2019 um 16:06
09060FEF-71BA-46F3-8273-9E4EBA692FB8Original anzeigen (1,4 MB)


Traumhaft Kroatien 😍


melden

Urlaubsbilder von euch?

07.10.2019 um 11:53
@aalp
Stimmt Kroatien ist einfach traumhaft. :lv:


20191003 151406Original anzeigen (2,5 MB)

20191003 141449Original anzeigen (2,0 MB)

20190929 143210Original anzeigen (3,3 MB)

20191003 115644Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

07.10.2019 um 12:16
@Basti83
Boa wahnsinn, sind das tolle Bilder von einer traumhaften Gegend! ö.ö


melden

Urlaubsbilder von euch?

07.10.2019 um 12:28
@Bumfuzzle
Vielen dank für das Kompliment, für Handybilder sind sie ganz gut geworden. :D
Ich verliebe mich immer wieder neu in dieses Land. :lv:


melden

Urlaubsbilder von euch?

07.10.2019 um 12:31
@FerneZukunft
Was war mit dem Löwen vorher passiert, als ihr den danach gestreichelt habt?


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

07.10.2019 um 12:37
@Basti83
Das glaube ich dir gerne! Sind ein absoluter Traum die Bilder.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

07.10.2019 um 12:38
@Bumfuzzle
Jetzt übertreib mal nicht, aber trotzdem danke. :D


melden

Urlaubsbilder von euch?

07.10.2019 um 17:02
In 3 Wochen geht es nach Rügen . Ostsee im Herbst liebe ich. Dann gibt es auch wieder Bilder von mir.


melden

Urlaubsbilder von euch?

07.10.2019 um 18:40
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Was war mit dem Löwen vorher passiert, als ihr den danach gestreichelt habt?
Mit ihm ist nichts passiert, er bekam auch keine Beruhigungsmittel.Uns wurde gesagt, dass es ein ganz verschmuster, vierjähriger Löwe ist. Wenn Besucher ins Gehege gehen, legt er sich sofort gemütlich hin und wartet darauf, dass er seine Streicheleinheiten bekommt.
Das war für uns ein wirklich schönes Erlebnis.



@Basti83
dem schließe ich mich an:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sind ein absoluter Traum die Bilder.



1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

07.10.2019 um 19:59
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:bekam auch keine Beruhigungsmittel.
Ah, Ok, das sah so aus, als ob der das bekommen hatte, toll das es nicht so war :)


Anzeige

melden