Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begehen gestrandete Wale in Wirklichkeit Suizid?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Wale, Nordsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begehen gestrandete Wale in Wirklichkeit Suizid?

13.08.2018 um 10:36
Vielleicht sind es Krankheiten, die die Wale an Land treiben. Bei Untersuchungen von Kadavern stellte man fest, daß die Innenohre der Tiere häufig komplett mit Würmern gefüllt waren, und ich kann mir absolut vorstellen, daß so ein Wurmbefall (vermutlich chronisch schmerzhaft und dazu das dauernde Winden der Würmer, das nicht loszuwerden ist) die Wale bis in den Wahnsinn treibt.

Anzeige
melden

Begehen gestrandete Wale in Wirklichkeit Suizid?

14.08.2018 um 00:19
@Rao

Danke für deinen Beitrag! :-)


melden

Begehen gestrandete Wale in Wirklichkeit Suizid?

27.08.2018 um 12:13
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb am 09.08.2018:Nun würde mich interessieren, wie Eure Meinung dazu ist, oder ob jemand von Euch vielleicht mehr darüber weiß?

Danke schon mal für alle konstruktiven Beiträge!
wissen tue ich es auch nicht. meine Vermutung ist, dass die Tiere geschwächt sind wegen zu wenig Nahrung. und da diese Tiere immer auftauchen müssen um Luft zu holen, wissen sie instinktiv, dass sie ohne Kraft zu haben, untergehen und ersticken werden. daher schwimmen sie ins seichte Wasser um nicht unterzugehen. es ist also mMn der Nahrungsmangel der hier Ursache ist..


melden

Begehen gestrandete Wale in Wirklichkeit Suizid?

30.08.2018 um 04:18
@RayWonders

Danke für Deinen Beitrag! :-)


melden

Begehen gestrandete Wale in Wirklichkeit Suizid?

30.08.2018 um 04:53
@AvatarXTC17

Wieso eröffnest du eigentlich einen Thread, wenn du gar nicht diskutieren willst, dich zwar für Beiträge bedankt, aber ansonsten auf nichts eingehst, nichts aufgreifst usw. ?


melden

Begehen gestrandete Wale in Wirklichkeit Suizid?

30.08.2018 um 05:10
@Photographer73

Verstehe nicht ganz.
Ist das nicht ganz allein MEINE Entscheidung, auf welche Beiträge ich eingehe, und auf welche nicht..?!?
Schreibe ich DIR irgendwas vor????

In erster Linie möchte ich erfahren, wie die Leute hier im Forum über das Thema denken...


melden

Begehen gestrandete Wale in Wirklichkeit Suizid?

30.08.2018 um 05:32
@AvatarXTC17

Gehts auch ne Spur weniger hysterisch ? Mich hat das wirklich interessiert, keine Ahnung warum du gleich meinst ausflippen zu müssen. Wir sind hier in einem Diskussionsforum, aber wer will schon diskutieren, wenn der TE eigentlich kein Interesse an den Beiträgen zeigt.


melden

Begehen gestrandete Wale in Wirklichkeit Suizid?

30.08.2018 um 07:05
@Photographer73

Hatte deine Frage als (ungerechtfertigten) Vorwurf verstanden, daher der Ton in meiner Antwort.
Nix für ungut... ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Wale und Delfine
Natur, 17 Beiträge, am 17.09.2023 von paxito
ProjectSerpo am 18.10.2022
17
am 17.09.2023 »
von paxito
Natur: Dokus über Haie in der Nordsee und Ostsee
Natur, 32 Beiträge, am 21.01.2019 von hessenBoa
hessenBoa am 23.11.2018, Seite: 1 2
32
am 21.01.2019 »
Natur: Lemminge
Natur, 13 Beiträge, am 07.05.2017 von InsaneMajesty
doctrinedark am 12.09.2003
13
am 07.05.2017 »
Natur: Massensterben der Wale vor Neuseeland
Natur, 4 Beiträge, am 11.02.2017 von Lepus
menschenskind am 11.02.2017
4
am 11.02.2017 »
von Lepus
Natur: Fundstücke Nordseestrand Dänemark
Natur, 18 Beiträge, am 27.10.2016 von tuctuctuc
NFDK am 25.10.2016
18
am 27.10.2016 »