Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz und Umweltschutz

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:13
wolfinee

Ja is echt schlimm sowas einfach nur traurig -.-



The_Hirnloser

Wann gibts denn von dir einen Ledermantel im Angebot?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


Anzeige
melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:17
Oh man langsam kommt Wut in mir auf !

Es ist echt sowas von grausam überhauptso zu denken .



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:20
Ja, aber Crawler... denk nicht zuviel darüber nach, es beschert nur Wut und Trauer. Nun,wenn ich zu lange an so etwas herumdenke, gehts mir dann den ganzen Tag lang schlechtdeswegen ;_; auch weil ich weiss, dass sich niemals was ändern wird, leider...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:28
wolfinee
Ja das finde ich auch traurig aber ich kann es nicht mehr lange einfach sohinnehmen wenn ich sowas höre wie von diesem the_sorcerer das zeigt mir wiegrausamMenschen sind .

Wenn die Menschen wenigstens noch etwas Gewissen hätten undLiebe zur Natur . Aber es werden immer weniger manche interessiert es gar nicht mehr
-.-

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:34
Ich sehe, du willst garnicht mehr Gutes sehen ;_; .... Solltest du aber, sonst baust dunach und nach einen riesen Hass gegen jeden Menschen auf... evtl. dann auch gegen Solche,die ganz anders denken als du annimmst hmm ;/

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:38
wolfinee
Ich hasse mich ja sogar selbst schon -.-

Aber nur wenn ich durchdie Überreste der Natur gehe dann geht es mir wieder gut und habe wieder etwas mehrVertrauen in die Menschen .

Ich denke schon das es noch gute Menschen gibt dieauch sich sehr stark für ihre Umwelt einsetzen und sich Gedanken über sich und die Weltmachen das finde ich schön wenn es solche noch gibt .

Desswegen Think Green !

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:39
@the Sorcerer
Das ist echt nicht schön was du da reingeschrieben hast dann schau dirmal das Video am Anfang an vielleicht wirst du dann anders denken.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:40
@cRAwler23
Ja ich bin einer der auf die Umwelt acht gibt und der kein Fleisch istaußer manchmal.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:41
Myth_Buster

Ich denke der Typ ist gewissenlos und hat kein mitleid damit .


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:47
Habt ihr schon mal gesehen, und das find ich am Schlimmsten, was mit den armen jungenRobben gemacht wird? Nur wegen ihrem weichen weißen Fell werden sie auf brutale Weißegetötet und ihr Kadaver wird dann einfach so achtlos weggeschmissen!!! Greenpeace Leuteversuchen ja den jngen Robben ihr Fell zu markieren, doch das gelingt natürlich nicht beiallen, und so müssen jährlich über 50000 Jungrobben ihr Leben lassen! Findet ihr dasnicht schlimm? Leider kann man wenig tagegen unternehmen, denn die zuständigen Behördenleiten ja nichts dergleichen in die Wege um dem Einhalt zu gebieten. Ich finde daseinfach nur zu taurig und bemittleide diese Personen, die sich mit Robbentöten ihrGeldverdienen müssen! :(

faithfully


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:50
Solche Dinge möchte ich weder sehen noch lesen, die Wut und Trauer zerreisst einem fastdabei, jedenfalls mich... ;_;

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:50
entwder VEGAN oder nicht mehr von tierschutz reden. suht es euch aus. alles andere istgeheuchel

with us or against us


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:51
"Habt ihr schon mal gesehen, und das find ich am Schlimmsten, was mit den armen jungenRobben gemacht wird? Nur wegen ihrem weichen weißen Fell werden sie auf brutale Weißegetötet und ihr Kadaver wird dann einfach so achtlos weggeschmissen!!! Greenpeace Leuteversuchen ja den jngen Robben ihr Fell zu markieren, doch das gelingt natürlich nicht beiallen, und so müssen jährlich über 50000 Jungrobben ihr Leben lassen! Findet ihr dasnicht schlimm? Leider kann man wenig tagegen unternehmen, denn die zuständigen Behördenleiten ja nichts dergleichen in die Wege um dem Einhalt zu gebieten. Ich finde daseinfach nur zu taurig und bemittleide diese Personen, die sich mit Robbentöten ihrGeldverdienen müssen! "

schonmal ne doku über rinder gesehen, aus denen normaleschuhe und lederartikel hergestellt weren?
wo ist der unterschied zwischen tierhautund pelz?

with us or against us


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:55
Myth_Buster
Das finde ich schön das du auf deine Umwelt achtest .


Aber so sollte sich jeder verhalten finde ich .


faithfully
Dasfinde ich auch sehr traurig .

Nur die Inuit brauchen das Fleisch um zuüberleben und das Fell aber das was da passiert ist viel zu übertrieben !
Das istsehr sher traurig .


"Ich finde das einfach nur zu taurig und bemittleidediese Personen, die sich mit Robbentöten ihr Geldverdienen müssen!"

Ich habekein mitleid mit ihnen !

Mit den Inuit die darauf angewiesen sind hätte ichMitleid wenn es keine Robben mehr gäbe denn dann würde eines der letzten Naturvölkersterben .

Wir sollten alle bescheidener werden und nicht mehr den Luxus soverehren (er hatt keine Ehre)

Denn der Luxus der reichen bringt anderen Leid !

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:57
@crawler:
hast du lederschuhe? isst du fleisch? trinkst du milch? wenn ja:
haltmal den ball flach bei anschuldigungen gegen menschen, die robben erschlagen. derunterschied ist winzig

with us or against us


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:58
@Greenpeacefundis

Ihr seid eine Schande für unsere Ahnen. Seit Jahrtausendenmacht man aus Tieren Kleidung und isst sie.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 18:59
vegan_reich

Man sollte schon aufhören zu heucheln ich bin auch Vegetarier .

Aber ich finde auch das man die Natur so belassen sollte wie sie ist denn wo esPflanzenfresser gibt braucht es auch Fleischfresser um das Gleichgewicht zu wahren .

Aber es gibt zuviele Menschen die Fleisch essen wollen und das stört dasGleichgewicht sehr stark !
Denn man braucht nicht nur viele Tiere dafür sondern auchriesiege Weideflächen und dafür stirbt kostaberer Wald !

-.-

GreenPeace war zu lange zu friedlich oder ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:00
The_Sorcerer

Früher gab es auch noch ein gewisses Gleichgewicht aber jetzt istfast alles menschenverseucht !!!

Deine meinungen sind nicht gefragt !

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:02
"Ihr seid eine Schande für unsere Ahnen. Seit Jahrtausenden macht man aus Tieren Kleidungund isst sie. "

ja, vor allem industrieller millionenfacher mord ist seitjahrtausnende en vogue!

@crawler:
"Aber ich finde auch das man die Natur sobelassen sollte wie sie ist denn wo es Pflanzenfresser gibt braucht es auchFleischfresser um das Gleichgewicht zu wahren . "

die natur so belassen wie sieist?

1. was heißt das? der jetzige zustand ist also natürlich? dermedikamentierte, industriell egkleidete mensch, mit fertigprodukten, die extragezüchteten tire, der akcerbau, das alles ist natur?

2. vegetarier sindschlimme heuhler. entweder mit oder ohne tierprodukte.

with us or against us


melden

Tierschutz und Umweltschutz

21.03.2006 um 19:02
am besten sind vegetarier mit lederschuben an den mauken, das ist der gipfel.

with us or against us


Anzeige

melden