Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefseewesen

3.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Wesen, Tiefsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefseewesen

09.07.2008 um 08:37
@Samnang
So ein Teil habe ich an der Norwegischen Küste gefangen ! Der ist lecker !

Anzeige
melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 08:40
und nich nur der Haifisch hat Zähne...

/dateien/mt33891,1215585614,svswsl


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 11:04
Der kann bestimmt kräftig zubeissen ;)

Der hier guck iwie blöd aus der Wäsche..

/dateien/mt33891,1215594274,oanrj6


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 11:05
Hmm...

/dateien/mt33891,1215594354,w2itfp


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 13:10
WTF? Der ist doch nicht echt oder :D oO
LOL


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 13:13
Tja, k.p. hat so ein bischen was vom Papagei find ich.. :D


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 13:20
Wie ein Papagei aus Stein... mit Tentakeln :D
brrrr


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 13:29
lol, Trueffel muss mal on kommen, vllt. weiss er ja was "es" ist ;)


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 13:34
Ja unbedingt... würde mich interessieren wie das Tierchen heisst und wo es allenfalls zu finden wäre. ^^


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 13:38
Steht doch drunter. Ein "Guinea Pig Fish".


1x zitiertmelden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 13:41
Zitat von sunny5sunny5 schrieb:Steht doch drunter. Ein "Guinea Pig Fish".
Ja, aber es gibt auch ein Guinea Pig-Film, und der handelt auf keinen fall von Fischen ;)


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 13:43
Ich kann das gar nicht entziffern, zu klein...
Was an dem Fisch wie ein Guinea Pig (Meerschweinchen) wirken soll versteh ich aber nicht oO


...aber in Google haben wir die Lösung, es ist ein selbergemachter Fisch ^^

Guinea Pig Fish
von peXel
Software: Cinema4D + AdvancedRender


1x zitiertmelden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 13:46
Oh, na dann hättens wir geklärt thx Shakuru
War zu faul danach zu Googeln ^^


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 13:47
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Was an dem Fisch wie ein Guinea Pig (Meerschweinchen) wirken soll versteh ich aber nicht
Ich finde auch, dass er von einem Meerschweinchen höchstens die Vorderzähne hat. Aber in der deutschen Übersetzung MEERschweinchenfisch klingt doch so ein bisschen die Tiefsee wieder mit :)


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 13:48
@dawson
schade irgendwie, so ein Fisch wäre doch cool ^^

@sunny5
Ja das hat was ^^
Aber Parrot Fish für Papagei wäre treffender gewesen :D


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 17:16
^^ Also, was ich so rausgefunden habe, ist das ein FANTASY-Produkt* aber originell* Lasse mich natürlich eines besseren belehren.


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 17:32
/dateien/mt33891,1215617524,339kq2t


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

09.07.2008 um 19:03
ihr wartet auf mich :) hihihi

also meiner meinung nach ist der fisch alles andere als echt.
auch das letzte bild von sam ist glaub ich nicht wirklich echt....aber alles weiss ich natürlich auch nicht :)

*blubb*


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 19:19
Das letzte Bild könnten auch Tentakeln von einem Kalamar sein.. (?)


melden

Tiefseewesen

09.07.2008 um 21:16
Hier n geiles Viech wie ich finde^^
Das Cloverfieldmonster (Kann den Film CLOVERFIELD echt nur weiterempfehlen!!)

http://api.ning.com/files/H2X9QrklUP7ZtsBXjwYXnlDlwAL04p9g3Gd0zcRS680_/cloverfieldmonster.jpg

http://bagelsncheesey.files.wordpress.com/2008/01/cloverfieldmonster.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Durch die Klimaerwärmung wird der Meeresboden warm, diesen großen Tieren bleibt also nichts anderes übrig als an die Oberfläche zu kommen und dann kommen wir dran !!

Also ich glaub daran das da unten im Meer irgendwelche Riesenviecher sind die wir Menschen noch nicht entdeckt haben.

Vor ein paar Monaten sind Unterseekabel zerstört worden (Terroristen verfügen nicht die Mittel dazu so etwas zu tun).
Vor Ort war eine Kamera die alles aufnahm was dort geschah beim Unterseekabel.

Boote / Schiffe waren dort keine
U-Boote auch nicht
Somit waren es keine Menschen

Fische können so etwas nicht durchbeissen, diese Theorie kann man also auch ausschließen.

Also gäbe es nur noch eine.. eine einzige Möglichkeit wer das war..und wie unglaublich diese Theorie auch scheint..
Es war bestimmt ein Großes Lebewesen im Meer, durch den Klimawandel kam es irgendwo aus einem Felsspalt im Meer, weils da drin warm wird.. jetzt bewegt sich dieses Tier irgendwo am Meeresgrund fort.
Bestimmt hat dieses "Lebewesen" diese Kabel zerstört, man sieht es nicht auf der Kamera weils tief unten ist, es ist locker in der Lage die kabel zu zerstören..
Entweder ist dieses Tier sehr schnell und hat die anderen Kabel auch zerstört.. oder es gibt mehrere dieser Tiere ..
...Hoffen wir mal das sie nur die Kabel zerstören und nicht an Land kommen .. zu uns..
- Ich weiss es is nur eine Theorie, muss ja keiner dran glauben, aber es is die einzige Möglichkeit die noch da wäre.. -

Vor 7 jahren hab ich etwas erlebt das ich bis heute nicht vergesse, ich fuhr mit einem Boot weit hinaus aufs offene mehr und sprang hinein um zu Tauchen, ich schaue auf den Meeresgrund und plötzlich bewegt sich der Boden vor meinen augen und verschwindet am Horizont.
Das sah in etwa so aus wie ein Riesenrochen odersowas ........


Anzeige

melden