Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

14.06.2007 um 20:49
@SoundTrack

Ok, danke, so heißt es also :)

Hat mich gestern nacht, vorm
Schlafengehen ziemlich erschreckt :D

Anzeige
melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 20:52
Aber ich seh grade, mit Mücken lagst Du garnicht so verkehrt, gehören zu den Mücken,können aber nicht stechen. :)


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 20:55
Bin darüber froh ^^

Möchte mich nicht grad von einer Schnacke stechen lassen.;)
Von Gelsen und diesen anderen blöden Getier allerdings auch nicht-,-
*nachtmichsimmernerven*


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 21:37
Am meisten nerven am Badesee die Bremsen. Jeder Stich ist schmerzhaft!:(


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 21:44
Mich hat mal so ne Bremse auf die Stirn gestochen, hab zwei Tage nichts sehen können weilmeine Augen dichgeschwollen waren, nicht nur schmerzhaft auch fies die Teile.


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 21:50
Das ist mir nicht mal in Borneo auf dem Jungletrip passiert!
Gut hab ich mir ein"Stülpis" u. "Napfis" (leeches) "eingefangen". Ist aber nicht schmerzhaft! Da "läufst"höchstens aus! :D


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 21:54
Blutegel?


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 21:56
^^
Jo, die sind ganz harmlos. Es sollte halt kein tigerleech sein. Dessen Biss istsehr schmerzhaft!:D


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:02
Ich hasse Blutegel, wie groß können die Dinger eigentlich werden. Hab mal ein Videogesehen da war der Blutegel mindestens Unterarm groß weis net ob das ein Fake war, ichhoffe es zumindesten


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:16
Ich mag generell keine blutsaugenden Insekten.

Jetzt im Sommer sind se wieder da:/


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:17
Also der "Riesenblutegel" war ein Fake. War glaub ich aus "Gesichter des Todes Teil?".Blutegel sehen zwar nicht besonders schön aus, sind aber harmlos! ich habe nur normaleExemplare bis max, 8cm gesehen! Die waren aber dann dünner als ein Bleistift! Die könnensich halt total Strecken und Zusammenziehen!
Ne aber im ernst, auf meinen Asienreisenbin ich weniger von diversen Viehzeug "belästigt" worden, als wie hier in derBRD!

Story am Rande: Beim letzten Saunabesuch (vor ca 8 Wochen) bin ich barfuß imRuheraum auf eine am Boden sitzende Wespe gestiegen. (Nicht direkt, sondern nur mit denZehen!) Folge: Schmerzhafter Stich! Kleiner Zeh ist um 50% angeschwollen! Und hat dann ,nachdem der Schmerz nachließ noch ca 3 Wochen heftigst gejuckt! (Ich bin aber keinAllergiker!)

Sowas ist mir in Asien noch nicht passiert! :D


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:20
Aber kreuchen da nicht auch irgendwelche Giftspinnen rum die es hier halt nichtgibt?

Ich bin froh das wir hier von solchem Viehzeug weitgehend verschont sind.


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:24
Kann sich noch jemand an die Hysterie um den "Dornfinger" erinnern.

Wikipedia: Dornfinger

Ich kann mich noch gut an letzten Sommererinnern, da hat er bei uns die Regionalzeitungen dominiert.
"Passt auf eure Kinderauf, die Todesspinne jetzt auch bei uns"


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:27
@krungt

Ja war glaub ich faces of death Teil .... richtiger Scheißdreck na ja


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:29
Von der Hab ich glaub schon gehört, aber mal wieder alles Panikmache;)


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:32
Ich habe gehört wir hätten ne Unterart der schwarzen Witwe bei uns in Deutschland dieallerdings harmlos ist, weis jemand mehr darüber?


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:34
Seit einigen Tagen gibt es in meiner Bude eine Hummel-Invasion (naja, so 2-3 Stück proTag). Sie sind laut, fliegen wie volltrunken umher und sind wirklich zu doof durchvollständig geöffnete Fenster wieder raus zu fliegen. Was ist mit denen los? Die anderenInsekten finden problemlos wieder raus und freuen sich bestimmt auch drüber.


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:37
Vielleicht hast du etwas in deinem Zimmer das die Hummeln wahnsinnig anziehend finden?Oder es hängt an den bissle eingeschrenkten Flugfähigkeiten der Hummel zusammen. Sie isteinfach nicht so geschickt wie ne Vespe.


1x zitiertmelden

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:37
@BlackPearl
Ich habe Millipedes, "Riesenkakerlaken", Centipedes und Schmetterlngegesehen. Einmal ein große schwarzgelbe Spinne (Durchmesser mit Beine ca. 8cm) gesehen.Ich bin kein Spinnenfan, aber fotografieren mußte ich sie doch!;)
In derSchwalbennesterhöhle (Guamantong Cave) bin ich auf einem "riesegen" Kackhaufen gekaufenund immer wennst da stehn bliebst, dann hat das zum "Wuseln" angefangen. Da war aber derGestank schlimmer, als die Millionen von Mistkäfern.:D
Und in der Mulu-Cave gibt eseinen Wurm, der im dunkeln leuchtet, wennst in streichelst!
Nach Schlangen habe ichimmer Ausschau gehalten, aber in freier Wildbahn nur zweimal gesehen!;)
Und im "CampFive" sind in der Nacht "Riesenglühwürmer" um das Langhaus geflogen, die müssen ca. 5 cmgroß gewesen sein!:D


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:39
Die haben vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit geschlossenen Fenstern gemacht undtrauen sich nur nicht.


Anzeige

melden