Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:41
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Sie ist einfach nicht so geschickt wie ne
Vespe.
Ja, das könnte es wirklich sein. Hummeln sind wohl die
Grobmotoriker unter den Bestäubern.

Anzeige
melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:42
ich versteh etwas nicht ich hab auf meinem balkon immer im sommer einen weißenschmetterling gesehen und der kam auch nur auf meinen balkon jetzt wohn ich woanders undder taucht fast immer wieder auf ist nur weil es soviele davon gibt oder was anderes und ich hab letztens nachdem einkaufen so einen käfer auf meiner tragetasche gehabt wo ichdachte es wär eine zecke weil es einen fühler hat der so aussieht als wollte der sichdamit irgendwo einhacken also ein langer fühler aus dem mund und dann noch fühler nachaußen dran wie bei einem dreizack und konnte nur sehr kurz fliegen weiß einer vielleichtwas das ist


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 22:43
@krungt

Mit großen staunenden Augen les.

Nicht schlecht, sehr sehrinteressant!

Wo ist das Bild von der Spinne, möchte ich gern mal sehen.


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 23:13
@BlackPearl
Da muß ich im Moment passen!
Habe ich nur auf Dia! Muß ich erstdigitalisieren!;)


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 23:19
Nicht schlimm ;)


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 23:28
Auf jeden Fall kannst Du in Asien Dein "Spektrum" was Tier- und Pflanzenwelt betriffterheblich erweitern. :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

14.06.2007 um 23:28
Wodurch suchen sich Mücken eigentlich aus, welche Person sie stechen?
Denn mich hatnoch nie eine gepiekst, selbst als ich in Italien auf sehr aggressive traf, die einfachjeden der Gruppe stachen, war ich die Einzige ohne Stiche.
Nicht, daß ich michbeklagen wollte ;)


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 23:32
@Sidhe

Die weiblichen Mücken stechen bestimmte Personen lieber als andere weil dasmit Körpertemperatur und Körpergeruch zu tun hat, sie stechen verschwitzte Leute ehermal, das mögen sie scheinbar.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

14.06.2007 um 23:34
Auch wenn ich schwitze, z.B. bei der Gartenarbeit, mögen sie mich nicht :D


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 23:36
Dann hast du einfach Glück und musst Dich eben damit abfinden, so!

:D


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 23:43
Ich habe auf der Schilkröteninsel (nähe Sandakan/Sabah) erlebt wie meine damaligeFreundin das Moskitonetz aufspannte. Im Zimmer war es stickig und heiß und ich hattekeinen Nerv noch mein Netz aufzuspannen! Sollen sie mich doch verstechen, sagte ich! Amnächsten Morgen hatte ich keinen einzigen Stich und meine Freundin war völlig zerstochen,weil die Moskitos einen Spalt im Netz gefunden haben!
Since this day all animals aremy frind! :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

14.06.2007 um 23:45
Ja, liebet alle Geschöpfe dieses Planeten *g*

Wahrscheinlich könnte ich sogardurch meine bloße Anwesenheit Insektenbekämpfung betreiben :D :D


melden

Spinnentiere

14.06.2007 um 23:46
^^Unbedingt Patent sichern!
"Insektenschutz Sidhe"! :D


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:11
Und Übrigens ist die Species Ameise eines der brutalsten Lebewesen
aufunserem Planeten, wenn sie die Möglichkeit hätten Atomwaffen gegen uns
Einzusetzen siewürden es Sofort tun ....

Trotzdem bin ich ein Ameisen Fan :) weil wichtig für dieNatur .....


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:16
^^und Termitenfan?


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:18
Was ist an Ameisen denn brutal?


Die töten doch relativ schnell und gezieltoder züchten sich ihr Futter sogar teilweise selber heran.


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:21
@krungt

Termiten habe ich nie kennen gelernt :)

@BlackPearl

IhreNatur sie Opfern sich für Ihre Königin, kein Lebewesen kann es mit Ihr aufnehmen


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:22
Das macht sie in meinen Augen hochentwickelt, aber nicht Brutal. :)


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:24
@BlackPear

Natürlich sind sie Hochentwickelt und Spezialisiert je nach Art undUmgebung
sie sind aber auch brutal auf jedenfall :)


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:27
Brutalität ist eine Einstellung oder ein Verhalten, das von Rücksichtslosigkeit,Grausamkeit und Gewalttätigkeit geprägt ist.

Sicher das die Tierchen sosind?

Begründe doch bitte mal warum das deiner Meinung nach so ist. :)


Anzeige

melden