Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, DNA, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

24.06.2008 um 20:08
jaha mache ich xD

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

24.06.2008 um 23:47
Wieso ist der Thread eig in Mystery und nicht in Grenzforschung? oO
Naja da hat jemand zuviel Jurassic Park geguckt aber ich denke nicht dass sich der Aufwand wirklich lohnen würde...


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

25.06.2008 um 01:03
ich glaub mit einem guten maß an mutation könnte man sie wieder-"erschaffen"


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

25.06.2008 um 01:11
Wir sollten uns lieber bemühen die Tiere die noch da sind vor dem Aussterben zu bewahren!
Wenn wir das geschafft haben können wir uns gedanken machen, wie man Dinosaurier wieder zum Leben erweckt...


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

25.06.2008 um 01:12
ich glaub die würden uns eh alle auffressen.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

25.06.2008 um 01:14
Ich glaube es wär gar kein Platz für die da...


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

25.06.2008 um 01:18
weit unten im meer sind kreaturen die noch gar nicht erforscht wurden

besorgt euch mal die doku "aliens der tiefe"


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

31.07.2008 um 18:55
Jurassic Parc mäßig???
Vielleicht,also so wie die das da gemacht haben klang es plausibel.
Gut ich kenn mich jetzt nicht damit aus und weiß nicht ob das so reicht und geht,aber warum nicht?

Wäre bestimmt cool.

Aber halt!Wartet!Nein,war dann doch nicht so cool als der Anwalt auf dem Klo gefressen wurde.......


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

31.07.2008 um 18:58
man könnte ja baby dinosaurier erschaffen um es mal auszuprobieren... der braucht nicht so viel platz und auffressen kann der auch niemanden


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

31.07.2008 um 19:01
Ach ja,aber dann bitte so einen süssen kleine Triceratops!
Die find ich putzig und die sind lieb!
Den kann ich in meinen Garten stellen;)

Das ist ne Idee!


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

31.07.2008 um 19:27
nur um zu schauen obs gehn...später kann man den ja einschläfern oder so^^


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

31.07.2008 um 19:38
also ich fänds richtig geil wenn die wieder gezüchtet werden könnten, dann brechen sie aus und ich kauf mir ne waffe :)


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

31.07.2008 um 20:27
...es gibt gute gründe warum arten aussterben... das sollte man halt nicht vergessen!


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

31.07.2008 um 20:35
naja..
man gibt mrd von dollar aus um in den all zu fliegen was sich eh nix bringt aber
man versucht nicht kleine süße dinos zu züchten^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

31.07.2008 um 20:36
Ich denke schon, dass das geht. Bei Mugabe hat es ja auch geklappt ^^


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

31.07.2008 um 20:37
...so nen süßen, kleinen 3 m t-rex... gelle :D
aber dann hätten sich wenigstens die schwiegermütterprobleme erledigt...


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

31.07.2008 um 20:38
Zitat von marcimarci schrieb am 24.06.2008:voreiniger Zeit hab ich mal gelesen ! das Forscher denn Beutelteufel zurück züchten wollen !
Watt?
Dazu müsste er erstmal ausgestorben sein!
Der Beutelteufel oder (Tasmanischer Teufel) gehört zur Ordnung der Beuteltiere und ist der einzige Vertreter seiner Gattung. Heute ist der Beutelteufel (nur noch) auf Tasmanien, hauptsächlich im nördlichen Teil der Insel, anzutreffen.


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

31.07.2008 um 20:40
ich glaube das sollte beutelwolf heißen...


Anzeige

melden