Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gefährlichste Raubtier

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Gefährlich, Raubtiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das gefährlichste Raubtier

21.07.2010 um 17:10
Pikachu xD

Anzeige
melden

Das gefährlichste Raubtier

21.07.2010 um 17:11
Ling-Ling!


melden

Das gefährlichste Raubtier

21.07.2010 um 17:13
@Prof.nixblick
Wir reden von Raubtieren nicht von killermaschinen xD


melden

Das gefährlichste Raubtier

21.07.2010 um 17:18
Ach so....dann bin ich das gefährlichste Raubtier


melden

Das gefährlichste Raubtier

21.07.2010 um 17:20
@Prof.nixblick
xD währe da nicht Chuck Norris ...


melden

Das gefährlichste Raubtier

21.07.2010 um 17:22
@Luca0444

Na ja, du warst Chuck Norris, du scheinst Pikachu zu kennen...

Ich bin noch ich und Ling-Ling nimmt das Pikachu auseinander...ergo bin ich das gefährlichste....


melden

Das gefährlichste Raubtier

21.07.2010 um 17:25
@Prof.nixblick
Naja der gefährlichste gibt nach xD


melden

Das gefährlichste Raubtier

21.07.2010 um 17:27
@Luca0444

der klügere....in dem fall ich, wer nicht klug ist ist nicht gefährlich.....hust....kannste den topf voller sarkasmus sehen????


melden

Das gefährlichste Raubtier

21.07.2010 um 17:43
@Prof.nixblick
hast gewonnen xD


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2010 um 15:55
Hier fehlt eindeutig der Mensch! Tiere töten nur aus dem Grund des Fressens, oder um seine teritorialen Ansprüche zu wahren! Der Mensch wiederum tötet aus Trophähengeilheit oder aus Kommerz! In dieser Abstimmung kann ich daher meine Stimme nicht abgeben! Auch wenn wir Menschen uns selbst gerne als die Krone der Schöpfung sehen, so sind wir aber auch nichts anderes als Tiere! Wenn auch vom Geißt her die am weitesten entwickelten!!


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2010 um 15:58
@Klavier
Genau deiner Meinung
Nur das ich mich nicht als Raubtier sehe ;)


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2010 um 16:03
@Luca0444
Im Grunde zählen wir auch zu den Allesfressern ! Nur auf Grund der Massentierhaltung, oder dass jemand für uns das töten oder Schlachten abnimmt, bekommen wir ein fertiges Endprodukt auf den Tisch. Bleibt nur noch die jagt, eben für Eigenbedarf, aus Kommerz oder Trophäengeilheit!


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2010 um 16:15
@Klavier
Ja, wir haben uns schon gut entwickelt Aber das wir vom Affen abstammen .... Naja is schwer zu glauben wenn man an die Intelligenz denkt... Man kann ja nicht sein IQ steigern und wenn wir vom Affen abstammen würden warum haben sih dann nicht alle Affen zum Menschen entwickelt ?
Is ne komische Sache find ich :)


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2010 um 16:21
@Luca0444
Weiterentwicklung innerhalb einiger Arten ist schon möglich! Und überlege mal wie viele Millionen Jahre da ins Land gehen !Die Evolution verbessert was zu verbessern ist!


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2010 um 16:28
@Klavier
Naja Albert Einstein is ja auch Total intelligent gewesen und der lebte vor langer Zeit
Dann sollten wir ja immer schlauer werden was aber nicht so ist Goethe hatte ein iq von 210 und der lebt auch schon lang nicht mehr


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2010 um 16:38
@Luca0444
Du musst der Zeitfaktor sehen! Entwicklung geht nicht im laufe von 100 Jahren , sondern von millionen Jahren ! Ein paar Jahrhunderte sind in der Evolution nur ein paar Minuten !


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2010 um 16:41
Ich finde nach wie vor das einige Großkatzen sich zu den gerfährlichsten Wesen zählen dürfen, daurunter fallen für mich an erster Stelle der Leopard, der Tiger und der Jagur sowie der Puma und letztendlich der Löwe.


Wären Greife größer, wären diese sicher gefährlicher als die Großkatzen. Goldadler werden immerhin für die Wolfsjagd benutzt. Der Adler greift den Wolf von oben herab an, und perforiert ihm die Schädeldecke mit seinen Fängen.


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2010 um 16:48
Orcas

Diese Mistviecher gibts überall, killen jeden und alles und müssen nicht mal den Menschen fürchten (ausser vielleicht "Free Schnäbi")


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2010 um 16:57
und die hyänen nicht vergessen!
sie sind nicht nur aasfresser, sondern jagen im rudel auch grosse beutetiere und können prinzipell auch dem menschen gefährlich werden.
sie haben die kräftigsten zähne und kiefer unter allen tierarten.
der beissdruck beträgt 700 kp.


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2010 um 17:05
mücken sind zwar keine raubtiere,dennoch zählen sie zu den todbringensten lebewesen(Malaria)


Anzeige

melden