cat_and_go
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prinzipiell prima wenn Du verwilderte Katzen fütterst, sollte aber langfristig aber m.M.n. zu kurz gesehenklompje1 schrieb:tüpfelchen
Ich futter verwilderte Katzen. Es gibt sie reichlich. Und nicht jeder sieht gut aus.
Ist einfach zu vielklompje1 schrieb:2 mal im jahr zig kleine Kätzchen von mindenst 4 Katzen. Er lässt auch nicht mit sich reden.
Ich auch, ich bin mit Katzen aufgewachsen 😍 und fand es immer toll 🥰klompje1 schrieb:Ich bin Katzenliebhaberin aber auch vor Vögel.
Mach das mal und schreib im hier was rausgekommen ist 👍klompje1 schrieb:Habe vor den Bauern zu verpfeifen an das Ordnungsamt.
Ja, ab und an mal. Ist ja aber auch normal.cat_and_go schrieb:Verlieren eure Fellpopos auch einige barthaare in der letzten Zeit, also die langen schnurrhaare.
Ich habe einige in der Wohnung gefunden.
Ja ,ist hier auch so . Ganz normal.cat_and_go schrieb:Verlieren eure Fellpopos auch einige barthaare in der letzten Zeit, also die langen schnurrhaare.

Ich denke da wird nur mal der gang zum Tierarzt helfen. Ihn mal ordentlich durchchecken lassen. Manchmal kommt sowas auch von körperlichen wehwechenliaewen schrieb:Aber vielleicht habt ihr andere Tipps/Tricks?