Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.08.2010 um 20:42
@michaelj
Leider lohnt es sich bei uns auf´n Dorf nicht, die Tiere einzufangen und in´s Heim zu bringen! Die Stadt fühlt sich nicht verantwortlich und die Heime sind schon zu voll.
Meistens fristen sie ein unbekümmertes Dasein, streifen von Haus zu Haus auf der Suche nach Futter (gibt bei uns sehr viele Bauern, von daher is genug da) und bleiben auch schon mal da, wenn es ihnen gefällt. Doch leider werden auch viele überfahren, weil es immer noch genug Idioten gibt, die meinen in einer 50er-Zone 80 fahren zu müssen!
Der Gedanke ist schön :)

Anzeige
melden

Katzen

21.08.2010 um 20:46
@DieGeweihte
alles nicht so tragisch mit dem überfahren.....


melden

Katzen

21.08.2010 um 20:52
@michaelj
Ja, geht ja recht schnell...is aber auch nicht gerade appetitlich den Matsch auf der Straße liegen zu sehen!...


melden

Katzen

21.08.2010 um 20:58
@DieGeweihte
meist suchen sie sich dann sehr schnell einen neuen körper...sie verlassen den körper, bevor sie sich ihren eigenen match antun müssen :), tiere sehen den tod nicht so eng wie wir.....

aber mißhandlungen über längere zeit (Massentierhaltung, Versuchstiere usw...) stecken auch sie schwer weg....das körperliche ist schnell vergessen, aber nicht die seelischen wunden....


melden

Katzen

21.08.2010 um 21:07
@michaelj
Ja, das stimmt. Find´s erstaunlich, dass gerade die, denen so viel Leid angetan wurde, so einen starken Überlebenswillen haben! Tiere sind nicht wie Menschen...wenn es ihnen schlecht geht, dann tun sie sich nicht einfach mal was an...


melden

Katzen

21.08.2010 um 21:16
@DieGeweihte
sie sehen es anders, sie hadern nicht mit ihrem schicksal.....sie haben viel mehr gottvertrauen...
aber es gibt auch genug tiere, die sich umbringen


melden

Katzen

21.08.2010 um 21:37
@michaelj
Davon hab ich aber noch nie gehört...also von Selbstmordkatzen und so!


melden

Katzen

21.08.2010 um 21:42
@DieGeweihte
die stories über gestrandete wale, oft lassen sich katzen auch überfahren, da sie auf ihr leben und ihren körper keine lust mehr haben, damit sie sich einen neuen körper suchen können....oder sie provozieren ihren tod, wenn sie spüren, dass es ihr mensch nicht fertig bringt, sie zu erlösen....sowas halt


melden

Katzen

21.08.2010 um 22:13
@michaelj
Ach so...na jetzt weiß ich auch, warum der dämliche Kater sich immer mitten auf die Straße gelegt hat!


melden

Katzen

21.08.2010 um 22:18
Hab ich auch noch nie gehört. Meine kleine legt Ihren kopf immer auf der Fritzbox ab und schläft da dann ein. Ist ja schön warm das ding. Manchmal liegt sie auch mitten auf der Antenne so das mein Wlan zusammen bricht :D Anfangs hab ich mich noch gewundert warum ich kein Netz mehr gehabt hab :D


melden

Katzen

22.08.2010 um 18:24
@KlausBärbel
Hab meiner Katze mal in Allmystery rein schauen lassen.
Ihre Reaktion:

/dateien/uh59854,1282494262,p1000617v


melden

Katzen

22.08.2010 um 18:26
@MikeNess
Kann ich gut verstehen :D ;)


melden

Katzen

22.08.2010 um 18:27
@MikeNess
Das finde ich geil, macht meine auch. Denen ist es wohl zu hell.
Oder der gelesene Thread war so übel, wir wissen es nicht :D


melden

Katzen

22.08.2010 um 18:29
@KlausBärbel
Frag lieber nicht in welchem im grade drin war.^^

@LadyYunalesca
Ich auch. :D


melden

Katzen

22.08.2010 um 18:30
@MikeNess
:D


melden

Katzen

22.08.2010 um 18:32
@MikeNess
Bestimmt was mit Verschwörungen :D


melden

Katzen

22.08.2010 um 18:34
@KlausBärbel
http://www.allmystery.de/themen/gw65093 :D


melden

Katzen

22.08.2010 um 20:17
@MikeNess
;)


melden

Katzen

24.08.2010 um 09:55
@Katori

hier mal wieder deine große liebe :D

/dateien/uh59854,1282636530,o0z1uaOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

24.08.2010 um 09:56
@gastric sie hat aber auch echt tolle Augen :)


Anzeige

melden