Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.07.2012 um 16:39
@DeepThought hast recht dass netteste was mir da einfiele wär wohl " könnten sie bitte ihre katze nehmen und 5 km weiter wieder aussetzen?" und ich glaube das will der Besitzer am wenigsten hören

Anzeige
melden

Katzen

02.07.2012 um 16:41
@pumpkin
:D
aber man kanns sich ja absprechen, dass die einen nur Tags und der andere nur nachts rausdarf oder so.

Wer fängt denn überhaupt den Zoff an? Ich musste meine damals auch durchaus zum "Liebsein" auffordern, wenn es drauf ankam. Sind nicht immer die anderen schuld. ;)


melden

Katzen

02.07.2012 um 16:45
@DeepThought
Ich glaube der Stress geht inzwischen von Beiden Seiten aus. Aber angefangen hat der andere 😠 hast recht ich muss mal den Dosenöffner ausfindig machen hoffentlich ist der seiner Katze nicht allzu ähnlich ..


melden

Katzen

02.07.2012 um 16:50
@pumpkin
Meine Kinder haben in ihrem Leben alles an Katzen aufgesammelt, was sie so fanden. OFt waren auch Streuner in der Nachbarschaft. Auf Kurz oder lang konnten sich meist die, die geblieben sind da irgendwie reinfinden. Aber es ging nicht immer ohne Schimpfen meinerseits und den Apell an die Vierbeiner, ich würde alle liebhaben, und Ruhe sei jetzt mal im Karton.
Um Futter gehts ja bei euch nicht. Das wird halt einfach nur ums Revier gehen. Deine werden denken: "Der A..... hat hier nix verloren und soll verschwinden" und der wird sich denken : "Von solchen A...geigen lass ich mir nicht sagen, wohin ich darf und wohin nicht":D


melden

Katzen

02.07.2012 um 17:06
@DeepThought
Puuuuh na dann stell ich schonmal vorsorglich einen stuhlkreis auf und bitte die Rabauken heute Nacht zur Aussprache. Und die Tage Treib ich den anderen Dosenöffner auf und wir werden Freunde. Juchu wie ich mich freue hoffentlich bringt's was sonst musst du mal ein ernstes Wort mit den Katzen sprechen scheinst da mehr Erfahrung zu haben...


melden

Katzen

02.07.2012 um 17:09
@pumpkin
bei mir ist das seit Jahren so...also nicht immer die gleichen katzen, aber immer wieder geht es ums revier.......sehr laut, sehr nervend, aber da kann man nix machen....meinen Kater interessiert das gar nicht.....der zuckt nicht mal mit dem Öhrchen, wenn er den Lärm hört


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

10.07.2012 um 14:24
^^

https://www.youtube.com/watch?v=QzrAaaTQR_o (Video: Video000)


melden

Katzen

10.07.2012 um 16:51
@tic
ja, sie können einen aber sowas von ignorieren. So, dass man Komplexe bekommt :cry:
Das schafft sonst kein Lebewesen.
Hätte er mal mit dem Futterbeutel rascheln sollen. ;)


melden

Katzen

10.07.2012 um 23:08
https://www.allmystery.de/static/upics/2e4034_DSCF0005.JPG

Meine süße Zicke, die am 06. März 18 Jahre alt geworden ist und ich hoffe es werden noch weitere! :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

11.07.2012 um 06:05
18 :o: @Midnightsun21


melden

Katzen

11.07.2012 um 10:38
@tic

Jaa bin mit ihr groß geworden und als ich dann vor zwei Jahren zuhause auszog, gab mir meine Mutter sie mit weil sie schon immer auf mich fixiert war. Bin auch ganz stolz, als ich vor eineinhalb Monaten beim Tierarzt mit ihr war meinte der Arzt sogar sie könnte locker noch 3-4 Jahre leben.
Find's auch echt heftig, aber die is noch fit wie ein Turnschuh :P


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

11.07.2012 um 10:41
na sei froh @Midnightsun21 :) .. meine erste musste mit 14 eingeschläfert werden .. hatte schon von Geburt an kaputte Nieren ...


melden

Katzen

11.07.2012 um 10:44
@tic

Oh nee :( sowas ist nicht schön.. 14 Jahre ist kein alter für eine Katze um zu sterben aber wenn beide Nieren kaputt waren.. och mensch :(
Ich muss auch dazu sagen das eine Niere meiner Katze auch komplett tot ist, aber solange die andere noch funktioniert..
Will gar nicht an den Tag denken, wenn es soweit ist. Ich bin mit ihr groß geworden und ich liebe diese Katze sehr.

Aber auch nochmal mein Beileid an


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

11.07.2012 um 10:49
war besser so, die hatte zum Schluss nur noch schmerzen, war blind und total abgemagert, musste 2 Jahre ein mal die Woche zum Tierarzt zwecks Kontrolle ...
is schon 10 Jahre her oder so, weiß garnich mehr, hab aber noch Fotos irgend wo ... wenn ich se Find poste ich se mal ...


melden

Katzen

11.07.2012 um 13:41
Ja mach das mal, würde sie wirklich gern mal sehen. :)
Ok wenn du sagst, sie hatte echt nur noch Schmerzen zum Schluss ist es auch besser das Tier nicht unnötigen Qualen auszusetzen.
Zb. hätte meine Katze auch eine Krankheit wo sie sich nur quält, würde ich sie auch einschläfern lassen auch wenn es mir wirklich unendlich schwer fallen würde.
Aber das ist doch das was man einem Tier bieten sollte: ein schönes Zuhause und ein schönes Leben.


melden

Katzen

03.08.2012 um 10:14
@gastric
schaaadz, was ist das denn für eine katze mit so eigenartigen ohren :O weißt du das :D

7ad8bc 251815 10151031970774182 12757171


melden

Katzen

03.08.2012 um 10:15
@liaewen
kein plan :D aber ich hab auch allgemein keine ahnung von rassen :D für mich is das einfach nur ne katze :D


melden

Katzen

03.08.2012 um 10:16
@gastric
ok schadz danke :D kann auch sein dass sie die so runtergedrückt hat, weil sie angst hatte oder so :ask: :D


melden

Katzen

03.08.2012 um 10:18
@liaewen
möglich .. sogar wahrscheinlich :D aber es gibt schon katzitatzis mit ner ganz merkwürdigen ohrstellung :D


melden

Katzen

03.08.2012 um 10:18
@gastric
ich find die soooooooooooooooo putzig :lv: :D


Anzeige

melden