Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.09.2010 um 10:16
och... für so 'nen kleinen maunzer macht man die arbeit doch gerne :D

Anzeige
melden

Katzen

10.09.2010 um 10:18
@THCobold
aber vorsicht, die entwickeln sich zu hackenbeissern :D


moahr von krümel könnt ich auch mal wieder ein foto schießen :D der gehts übrigens super... tollt den ganzen tag nur mit den geschwisterchen rum :D die is immer da, wo action is :D


melden

Katzen

10.09.2010 um 11:06
@gastric

kannst du mir bitte "hackenbeißer" definieren?? kann mir da gerade nix drunter vorstellen... außer das mir die katze dann ständig in die hacken beißt xD


melden

Katzen

10.09.2010 um 11:09
@THCobold
genau das :D ab einem gewissen alter machen die das dann ganz gerne :D also überhaupt in füße allgemein beissen :D sone füße sind nämlich die perfekte übungsbeute quasi :D also von der größe :D da ist egal, dass da noch was dran hängt und rumschreit :D


melden

Katzen

10.09.2010 um 11:13
@gastric

Meine Katze beißt mir gerne in die Nase oder letztens sogar ins Kinn :D


melden

Katzen

10.09.2010 um 11:16
@Soley
das kommt auch noch dazu :D oder am finger nuckeln und dabei einschlafen :D also die lütten :D meiner legt sich gern auf mein gesicht, wenn ich aufstehn und füttern soll :D das nervt ganz schön :D und meine andere kricht immer unter meine decke, da darf ich dann immer ein kleines zelt für madam bauen :D


melden

Katzen

10.09.2010 um 11:50
@gastric

dann muss ich mir noch kevlarsocken besorgen xD


melden

Katzen

10.09.2010 um 11:52
@THCobold
das hilft nicht :D dann gehn se dir die beine hoch und suchen ne verwundbare stelle :D


melden

Katzen

12.09.2010 um 12:15
suchbild .......... wo ist waldo :D nein quatsch :D mal die ganze krümel-familie auf einem bild ^^ naja fast der herr papa fehlt :D

/dateien/uh59854,1284286556,4qemtOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

12.09.2010 um 19:01
Maaaaaaaaaaaaaaaaau! *ausflipp* :D


melden

Katzen

12.09.2010 um 19:11
@gastric
die Hackenbeisser-Phase haben meine auuch mal durchgemacht....waren total die Fußfetischisten...


melden

Katzen

13.09.2010 um 11:12
@SirMaunz-A-Lot
putzig son katzenknäul gell? :D

@Rotzunge
das sindse immer noch :D vor allem nachts im bett ......... fuß raushängen lassen darf ich gar nicht und unter der decke is auch falsch :D


melden

Katzen

13.09.2010 um 15:55
/dateien/uh59854,1284386105,KatzenbabysOriginal anzeigen (0,3 MB)Hier unser Nachwuchs- 2 davon (insgesamt 5)


melden

Katzen

13.09.2010 um 15:56
@The_saint
boahr deine getigerte hat ja ein vollständiges m auf der stirn :D das hatte ich lange nimmer gesehn :D


melden

Katzen

13.09.2010 um 16:19
@gastric

Stimmt. hab ich ihr selbst rangepinselt. Ist nämlich ein Kater und heisst "Mikesch"


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

13.09.2010 um 17:25
@The_saint

mein Gott wie süß!!! ...Balsam für meine Seele! :)
DANKE :) die hätte ich jetzt gerne hier um zu spielen. :)


melden

Katzen

13.09.2010 um 17:28
@The_saint
Gib die kleinen mir,büüüüddeeee :)

:D


melden

Katzen

13.09.2010 um 19:39
Ich hab vergessen wie feste meine Katze kratzen kann...aua :/


melden

Katzen

13.09.2010 um 21:04
krümel und fünfter arm in arm :D

/dateien/uh59854,1284404680,4hfabkOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

15.09.2010 um 20:08
/dateien/uh59854,1284574133,DSC02113Original anzeigen (2,8 MB)Hier auch mal ein foto von meinen baby's (gehören leider nicht mir) die beim schlafen an meinen finger genuckelt haben :)
leider haben die zwei keine mama ghabt, wurden per flasche aufgezogen. aber sowas von süss, ich hab mich sehr zusammengerissen, diese süssen nicht zu verspeisen :D


Anzeige

melden