Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

31.08.2010 um 09:58
@gastric

Naja ich hab manchmal das Gefühl er weiß genau was er so tut :D Und da war er noch alleine jetzt hat er ja die kleine der er die "Schuld" geben kann :D

Anzeige
melden

Katzen

31.08.2010 um 10:02
@Dreamliner
wie gemeiiiin :D naja ist aber immer toll, wenn man nen sündenbock hat :}


melden

Katzen

31.08.2010 um 10:07
@gastric

Naja da nehmen sich beide nicht viel :D Sie vergessen nur das ich immer genau die "Handschrift" erkenne und weiß wer der Übeltäter war :D


melden

Katzen

31.08.2010 um 14:13
@Dreamliner
@gastric

Ja so in etwa sieht unser Badezimmer dann immer aus!!!! xD aber richtig böse kann ich ihr nicht sein!


melden

Katzen

31.08.2010 um 14:16
@Evolet84

Nein so richtig böse kann ich meinen beiden auch nie sein. Aber sie können im wahrsten sinne des wortes tierisch auf den Sack gehen xD


melden

Katzen

31.08.2010 um 14:18
@Dreamliner

Richtig ich sag zur zeit immer dich soll der blitz beim kacken treffen,ich glaub sie denkt bald sie heißt so!


melden

Katzen

31.08.2010 um 14:21
@Evolet84

hehe :D Naja wie auch immer wenn sie manchmal verdammt nerven können missen möchte ich die beiden Zwiebelzöpfe auch nicht mehr :D


melden

Katzen

31.08.2010 um 14:22
Ich möchte sie auch nicht mehr missen!!!!! Schreib bald eine Geschichte: Und dann kam Lilly!!


melden

Katzen

31.08.2010 um 14:25
@Evolet84

Lilly hieß meine kleine Maus auch zuerst bis ich auf den Namen Zwiebel gekommen bin XD Auf Zwiebel hört sie jetzt auch :D


melden

Katzen

31.08.2010 um 14:27
@Dreamliner

Zwiebel ist auch schön!!! So heisst nicht jede katze! Ich wollt unsere Maus tüte nennen weil sie so auf tüten abfährt aber mein sohn wollt sie unbedingt lilly nennen^^


melden

Katzen

31.08.2010 um 14:28
@Evolet84


Mein Tierarzt hat auch gelacht bei der IMpfung als er den Namen in den Paß eingetragen hat. Und als er sie kastriert hat musste er noch mal lachen.... Der erste Tierarzt der eine Zwiebel operiert hat :D


melden

Katzen

31.08.2010 um 22:48
Hallo liebe User
Erstmal,ich bin der Diskussionsleiter tharaphita, ich habe nur jetzt einen anderen Nick.
Leider muss ich euch sagen, dass meine liebe Mandy,welches ihr am Anfang diesen Threads sehen könnt,heute eingeschläfert wurde. Ihr kleines Herzchen hörte heute auf zu schlagen.
Sie würde dieses Jahr 18 Jahre alt werden,aber ihr Alter zeigte Spuren.
Schon seit Tagen war sie anders, sie verkroch sich immer unter dem Bett,zeigte keine Wahrnehmung mehr,machte ihr Geschäft überall.
Nun kam heraus, dass sie Gase im Darm hatte,Geschwüre,und das sie anfing im Kopf nicht mehr
normal zu werden,wie ich von meine Familie hörte (ich war Arbeiten,als sie eingeschläfert wurde).Die Ärztin könnte sie noch operieren,aber falls sie diese überleben würde, würde sie nicht normal werden und wenn man ein Tier liebt, dann muss man bereit sein,für diesen letzten Schritt der Einschläferung , um ihn von seine Qualen zu erlösen.

Sie war mein kleiner Engel,kam immer zum Schmusen,nachdem ich von der Arbeit kam,fragte ich sie,ob sie mich lieb hat, antwortete sie immer so süß, dass wie ein "Ja" klingen mag.
Eine Welt bricht für mich ein. Machs gut, Mandy. Ich hab dich so lieb....


melden

Katzen

01.09.2010 um 00:29
@Kylmää

Mein tiefes Beileid... *traurigmaunz*


melden

Katzen

01.09.2010 um 00:44
@Kylmää

auch von mir mein tiefes Beileid. Auch wenn es andere liebe Katzen gibt man wird doch immer an diese denken die man wirklich geliebt hat. Also ist sie im gewissen Sinne ja noch bei dir halte sie gut in Erinnerung.


melden

Katzen

01.09.2010 um 11:08
@Kylmää

Mein Beileid! Das muss wirklich schlimm sein...aber jetzt geht es ihr sicher besser :)


melden

Katzen

01.09.2010 um 11:33
@Soley
@Dreamliner
@SirMaunz-A-Lot
vielen Dank für euren Beileid.
Der einzige Trost ist, dass man weiss, das sie nicht mehr leiden muss.
Ich hoffe, die Zeit heilt Wunden,aber sie war bei uns 10 sehr schöne Jahre,nun fehlt sie uns sehr. :(


1x zitiertmelden

Katzen

01.09.2010 um 12:34
@Kylmää

So lange ihr an Sie denkt ist sie nicht wirklich von Euch gegangen ;) Der Tod ist lediglich ein Übergang in eine andere Form des Seins, so seh ich das. Und dort wo sie jetzt ist, wird sie sicher nicht mehr leiden. ;) Deswegen haltet sie so wir Ihr sie in Ihren guten Zeiten gekannt habt in Erinnerung.


melden

Katzen

01.09.2010 um 12:53
Zitat von KylmääKylmää schrieb:sie war bei uns 10 sehr schöne Jahre
Das ist das was zählt! Auch wenn es am Anfang weh tut - das ist ja ganz natürlich.
Aber 10 fröhliche Jahre, das ist doch was ganz feines!

Unsere Tiger sind jetzt seit 1 1/2 Jahren bei uns (Kater ca. 10 Jahre, Kitty 6)
und ich mag noch gar nicht an diesen Tag denken, an dem sie.....hach, lassen wir das.

Samstag fliegen wir erstma 3 Wochen in Urlaub - das wird schon schlimm genug.

Von mir auch nochmal "herzliches Beileid" tesoro. Jetzt ist Mandy aber im Regenbogenland
und ihr geht es sicher herz-aller-leevst!


melden

Katzen

01.09.2010 um 22:31
@gorgon
danke schön für deinen Beitrag,ja,die zeit mit ihr war immer wunderschön


melden

Katzen

01.09.2010 um 22:41
@gastric es braucht dir nicht leid zu tun.ich mag keine katzen.


Anzeige

melden