Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

19.02.2011 um 23:35
Merlin :lv:
/dateien/59854,1298154929,h2Ccqw SP A0294

Anzeige
melden

Katzen

20.02.2011 um 09:27
@KicherErbse

Sitzt deine auch so gerne in Koffern, Taschen und Rucksäcken, so zum Motto "du gehst hier nicht weg!!!" ?


melden

Katzen

20.02.2011 um 14:28
@Legion4
unsere macht das...und wehe man hat sie dann maln tag alleine gelassen dann pisst sie auf die volle tasche aus protest! :(


melden

Katzen

20.02.2011 um 14:35
@kisa
LOL also das kenn ich, mein Finchen bevorzug leere Wäschekörbe und meine Mimi pennt am liebsten in den vollen Körben mit frisch gewaschener Wäsche :)


melden

Katzen

20.02.2011 um 15:06
//staci.allmystery.de/upics/LcKcg_img001.ipg.
Ich hoffe der Link funktioniert.


melden

Katzen

20.02.2011 um 15:16
@Rotzunge
ich hab eine klappe ans katzen klo gemacht damit sie nicht immer raus pinkelt...und was macht die katz stellt sich vor uns kriecht auf ihr kuschelkissen und pisst drauf vor unseren augen -.-
das war mir ne lehre


melden

Katzen

20.02.2011 um 15:17
@kisa
Hihi das glaub ich gleich sind sie nicht einfach unglaublich die Süßen ...


melden

Katzen

20.02.2011 um 16:14
@kisa

Katzenklappen sind sowieso was ganz böses. Eisentür vom Keller aufzureißen, kein Problem, aber Katzenklappen sind böse


melden

Katzen

20.02.2011 um 16:21
@Soley

lol ich hab genau die selbe katzenhängematte :D


melden

Katzen

20.02.2011 um 16:34
@Legion4
:D genau

aber ich musste die dran machen weil die katze grundsätzlich ihren arsch aus das klo streckt und auf den boden von unserer wohnung pisst -.-


leider musste ich sie ja wieder ab machen wegen den kissen vorfall


melden

Katzen

20.02.2011 um 17:00
@yaacool

ja ^^
die gabs bei lidl :D


melden

Katzen

20.02.2011 um 18:56
@Legion4

Nein. Er ist nur total neugierig und springt deshalb in alles rein, um es zu erkunden. :)
(Meine Sachen vollgepinkelt hat er noch nie.)


melden

Katzen

20.02.2011 um 21:32
Katze wohnt im Marmeladenglas!^^

/dateien/59854,1298233947,katze-19728551-mbqftemplateIdrenderScaledpropertyBildwidth465

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/19/katze-in-flasche/diese-katze-wohnt-im-glas.html


melden

Katzen

24.02.2011 um 14:04
@KicherErbse
@Soley
@yaacool
@Legion4
@Rotzunge
@Dr.AllmyLogo
@Xionara
@gastric
@Sabertoothcat


brauch nen tipp :P
und zwar haben wir mit unserer katze nachts ein problem, sie weckt uns/ besonders mich jede nacht auf weil sie hunger hat! wir geben ihr aber bevor wir uns hinlegen ne ganze packung nassfutter und trockenfutter hat sie immer zur verfügung! aufjedenfall weckt sie uns nach drei stunden schlaf weil sie hunger hat.
und frühs dann das gleiche spiel nochmal...
gibts nen trick wie man die katze dazu bekommt einfach mal durch zu schlafen -.-
is ne ältere katze eigentlich müsste sie weniger hunger haben als früher


melden

Katzen

24.02.2011 um 14:06
@kisa

da kann man nicht so viel machen ihr könnt ihr höchstens regelmässige futterzeiten angewöhnen und rituale das aber auch nicht mehr so einfach bei ner älteren katze


melden

Katzen

24.02.2011 um 14:12
@kisa
Tür zu, ignorieren? Muss man natürlich durchziehen! Die hat keinen Hunger, die will euch nur ärgern! Meiner heute Nacht auch - und nicht nur nachts. Und dann wird demonstrativ an Taschentücherpackungen geknabbert und das Regal hochgeklettert! :D

Ähm, das Pischern würde mir aber eher Sorgen machen. Wenn Katzen irgendwo hinmachen, kann es sein, dass sie den Besitzern sagen wollen: "Irgendwas stimmt nicht mit mir." :| KANN sein, muss nicht.


melden

Katzen

24.02.2011 um 14:13
@yaacool
naja eigentlich hat sie die, wenn wir frühstücken bekommt sie was und bevor wir schlafen gehen, damit sie eben die nacht nicht hunger hat. (die uhrzeiten sind eigentlich immer gleich)

ansonsten ist ihr napf immer voll mit trockenfutter, welches auch immer ausgewechslt wird weil sie uns sonst die bude vollkotzt.


melden

Katzen

24.02.2011 um 14:15
@Schnurrgerüst

ja mädchenkatze macht das weil sie unter verfolgungswahn leidet weil sie den kater nicht mag
ich bin schon froh wenn der endlich weg ist


melden

Katzen

24.02.2011 um 14:16
@Schnurrgerüst
also sie strullt eigentlich selten wohin, regelmässig pisst sie nur aus den katzenklo -.-"
aber letztens war ihr katzenklo voll da hat sie eben unser bad vollgestrullt...auch an stellen wo ich mich wunder wie sie das geschafft hat und auch noch sovviel als hätte sie ne orgie gefeiert!

najaund einmal aufs kissen, das ar aber protest weil ich ihr die katzenklappe ans klo macht wegen den problem mit den rauspissen!

wir können die tür nicht zumachen die sitzt dann miauent vor der tür un d früher oder später muss ich nachts mal auf klo und da geht sie rein...


melden

Katzen

24.02.2011 um 14:19
@kisa
Ach so, dann hat das Pischern ja doch einen relativ konkreten Grund. Gut. Äh. Oder auch nicht gut! :D Meiner hat immer gepieselt, als meine Mutter weggezogen war. Hat er nicht ganz kapiert.

Ihr Katzenklo steht in eurem Schlafzimmer? ôo


Anzeige

melden