Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

24.02.2011 um 14:21
@Schnurrgerüst
ih nein :D steht im bad das klo! :D
xD


boahr wenn ich sie jetzt hier unebsorgt shclafen seh bekomme ich echt wut -.-
kann man die irgendwie tagsüber auspowern damit sie abends tot umfeld in einen tiefschlaf gleitet

Anzeige
melden

Katzen

24.02.2011 um 14:35
@kisa

Hol dir nen Laserpointer von Fressnapf!
Die gehn darauf ab, das kannst du dir gar nicht vorstellen :D


melden

Katzen

24.02.2011 um 21:33
@kisa
Du musst sie ignorieren, ihr ist halt langweilig und findet es lustig dich zu wecken und ne Belohnung gibts ja auch in Form von Katzenfutter. Also stark sein und einfach ignorieren. Türe zu und gut ist ...
Du darfst sie für ihr verhalten nicht Belohnen sonst hört sie damit nie mehr auf. Glaub mir meine zwei Schätze haben nicht anders gelernt,irgendwann wirds deiner Miez zu langweilig und sie schläft von selbst durch und legt diese Marotte freiwillig wider ab.

Ganz lieber Gruß RotzUnge


melden

Katzen

24.02.2011 um 21:35
Hunger hat sie bestimmt nicht, für sie ist das ein lustiges Spiel.


melden

Katzen

24.02.2011 um 22:17
@laremi
eine gute idee ^^ ich habe es mit selbstgebastelten spielzeug versucht ;)
und bis jetzt gabs nur ein einziges das hatte lpdog selbst genäht undmitkatzenminze gefüllt...damit spielt sie gerne...wenn man sie zumindestens auffordert zuspielen.

@Rotzunge
ja das ignorieren fällt zwar schwer weil man schlafen möchte aber wir werden das in zukunft machen! und was noch komisch istdas sie das erst seit einer woche oder so macht, vorher hatte sie nur abundzu sich vorgenommen uns aufzuwecken und auf unseren köpfen rumzutrampeln...


melden

Katzen

24.02.2011 um 23:16
@kisa

Schimpft einmal deutlich mit ihr, um klar zu machen, dass euch das gar nicht gefällt, was sie da treibt und ignoriert sie danach bis zum nächsten Morgen (auch wenn es schwer fällt).
Ansonsten würde ich ihr aber tagsüber mehr Beachtung schenken... vielleicht fühlt sie sich vernachlässigt, denn sie versucht ja krampfhaft Aufmerksamkeit zu erheischen.

Viel Erfolg!


melden

Katzen

24.02.2011 um 23:22
@kisa

Wenn die Katze nicht vernachlässigt wird, kann das Strullern neben die Kiste körperliche Ursachen haben, sie könnte also krank sein. Ich würde das vom Tierarzt untersuchen lassen.


melden

Katzen

24.02.2011 um 23:29
@SirMaunz-A-Lot
tierarzt wundert sich warum die katze so fit ist für ihr alter^^ ausser das sie nicht mehr alle zähne hat gehts ihr super

und sie strullt nicht daneben sie geht ins katzenklo und streckt den arsch raus .....siehe blog von lpdog wir habens mal veranschaulicht. miri ist einfach nur verwirrt :D

@KicherErbse
anschrein? naja...ist nicht someins, dann doch lieber stumm vor die tür setzen


1x zitiertmelden

Katzen

24.02.2011 um 23:39
Zitat von kisakisa schrieb:und sie strullt nicht daneben sie geht ins katzenklo und streckt den arsch raus .....
Das war bei meinem Kater auch so, irgendwann war dann Blut im Urin und dann ging's ab zum Tierarzt, Diagnose: Blasenentzündung. Nach der Genesung pieselt er wieder so in die Kiste, wie es sein sollte. ^^ Ich will nichts schwarzmalen, aber im Zweifelsfall täte eine (nochmalige?) Abklärung gut.


melden

Katzen

24.02.2011 um 23:42
@SirMaunz-A-Lot
ohne scheiß der gehts prächtig ;)

die is einfach nur tollpatschig und faul.....soooo wahnsinnig faul.


1x zitiertmelden

Katzen

24.02.2011 um 23:45
Zitat von kisakisa schrieb:ohne scheiß der gehts prächtig
Dann ist ja gut und das freut mich natürlich. :D


melden

Katzen

25.02.2011 um 01:31
@kisa

Schimpfen= anschreien? Naja, wenn Du meinst.
Das letzte mal geschrien habe ich... keine Ahnung mehr wann.
Aber wie sagt man so schön "Der Ton macht die Musik";
(nicht die Lautstärke :D).


melden

Katzen

25.02.2011 um 08:53
@kisa
Ja ich kenn das, aber wenn ihr standhaft bleibt, dann geht das ganze noch ne Woche und nicht füe immer, es wird ihr dann auch einfach zu blöde und sie hört auf ...
Hmmm wer weiß Katzen ändern auch mal ihre Gewohnheiten ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst.

Gruß


melden

Katzen

25.02.2011 um 13:24
@Rotzunge
@KicherErbse
@SirMaunz-A-Lot
@laremi
@Schnurrgerüst
heute nacht war se artig und auch heute früh ist sie lieber von wohnzimmer in ihr katzenkörbchen gewandert statt in unseren bett :D und dabei haben wir noch nicht mal irgendwas gemacht...

mystery


melden

Katzen

25.02.2011 um 13:29
@kisa
Unsere Katzen haben sich vermutlich abgesprochen, denn meiner war heute umso schlimmer. :| Nicht nett!


melden

Katzen

27.02.2011 um 02:19
2lng4de

Hel(l)mchen, mit Niesinasie bewaffnet und gefährlich ... "Ich nies dir ein Auge aus"...


melden

Katzen

27.02.2011 um 15:17
Arne mit fehlendem zahn und fehlstellung inner pfote :D

/dateien/59854,1298816263,1mRHFp SDC11231Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Katzen

27.02.2011 um 15:19
@gastric
Bist du jetzt Dr. Gastric?


melden

Katzen

27.02.2011 um 15:20
@meteora
nein eher tierasyl :D


melden

Katzen

27.02.2011 um 15:21
@Xionara

Moah Hel(l)mchen ist irgendwie groß geworden, oder mein ich das nur? :D


Anzeige

melden