Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 06:19
@22FoX22
Erstens denk mal drüber nach mit welchen Informationen die Doku erstellt wurde.
Zweitens verfälscht du meine Aussagen.
Und drittens,was ist ein Auto?

Anzeige
melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 06:22
Das sind auch nur Tiere, die haben euch nichts getan.
Man sollte mit Stierkampf aufhören.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 06:23
@TundraLdbz

Sag ich ja, die Leute die ne Doku über Gladiatorenkämpfe machen, sind natürlich nicht so gut informiert wie du.

Und was hab ich bitte verfälscht?

Auto? Manchmal ein gutes Werkzeug sein Leben schnell zu beenden.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 06:29
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:da wurde nichts davon gesagt, dass da nur gelegentlich mal jemand an den Folgen seiner Verletzungen gestorben ist
Das meine ich.Du erwähnst das auf alle bezogen ich sprach aber nur von professionellen Gladiatoren.
Und danke für die unterschwellige Beleidigung aber das sollte ein Beispiel werden das ich ausversehen schon vorher abgeschickt hab.Es geht darum.Was ist ein Auto?Eine Maschine die so und so funktioniert könntest du antworten.Du kannst dich also an die Antwort erinnern aber weisst du auch noch wo du zum ersten Mal gehört hast wie ein Auto funktioniert?Sicher nicht denn die Information ist das wichtige wird also gespeichert aber die Quelle interessiert keinen weshalb du sie nach ein paar Stunden vergisst.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 06:47
@TundraLdbz


Xionara sprach von Gladiatoren.
Ich frag sie, ob sie Gerade Kampf um Leben und Tot vorschlägt.

Du sagst, nein sie spricht von Gladiatoren, nicht von Kampf auf Leben und Tot.

Da aber vorher keiner von Professionellen Gladiatoren gesprochen hat, hättest du dir das doch eigentlich sparen können oder?

Also ich bin jetzt pro Abbruch dieser Unterhaltung und contra einen weiteren Austausch mit dir.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 06:52
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Also ich bin jetzt pro Abbruch dieser Unterhaltung und contra einen weiteren Austausch mit dir.
Auch wenn man das immer noch nicht sagen kann stimme ich dir zu.Hat ja keinen Sinn.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 11:30
@DerBobo
Natürlich denken Tiere die sind manchmal intelligenter als Menschen.

Ich habe ein Hund ein Vogel

-Mein hatte ein Knochen von mir bekommen, meine Schwester hat auch ein Hund mein hatte sich ein Lappen genommen,und unter den Lappen den Knochen versteckt damit der Hund vonm meiner Schwester ihr den Knochen nicht klauen kann. Es sah aus als sie nur den Lappen in der Schnauze hatte. Hat mich auch damit ausgetrickst sie hatte den Konchen in den Lappen eingewickelt. Sie macht die Tür auf und wieder zu indem sie ihre Pfote auf die Klinke legt drückt runter und macht die Tür mit dem Kopf auf. Und macht sie dann wieder zu. Mein Vogel bekommt jeden Tag Gemüse in den Schnabel er nimmt es und und legt es bei sich in den Futternapf. Wenn er fliegen will drückt die Käfigtür auf und fliegt ne Runde. Zu machen versucht er es dann wieder aber bekommt der noch nicht hin. Es ist ein etwas Größerer Vogel und somt hat er Kraft im Schnabel. Also Fazit Tiere können denken und sind sehr intelligent auf ihre Art und Weise. Alles durch Beobachtungen. Also Wenn Stieren sehen,wie ihre Artgenossen brutal getötet werden, wissen die ganz genau was mit denen geschieht.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 14:16
die armen stiere. die menschen sind so grausam.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 16:14
Bei diesen Thema gibt es für mich kein Pro, hier werden Lebewesen gequält aus Vergnügen und Mordlust ! Ich kann nicht verstehen wie man sowas geil finden kann, echt krank diese Menschen...

Andy


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 20:01
@andykiel

Mit Dieser^^Meinung stehst Du nicht alleine da.

@Dude

Jop, mit einer geschickten Reglementierung könnte man Dieses Spektakel wesentlich ansehnlicher und fairer Gestalten.

Z.B. wenn der Todesmutige Torero vor Kampfbeginn 1,5 Flaschen Wodka trinken muss.
Ist bestimmt lustig mit Anzusehen, wenn der Matador mit 2,4 Atü auf dem Kessel, versucht einen vor Wut schnaubenden Stier, mit nem roten Lappen die Nase zu putzen.
Aber darauf lassen sich die weichgespülten Tiermörder nicht ein.
Das sind Weicheier.
Männer schleichen sich an ein Wasserbüffelherde an, suchen sich den Leidbullen aus, pirschen sich an den von hinten ran und kneifen Ihn kräftig in die Eier, bevor Sie anfangen mit Ihm zu Ringen.

Ach ja, mein Angebot von Seite 24 steht noch.
Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 20:06
@andykiel

Ich glaube, dass diese Meinung in jedem Staat, außer Spanien vertreten wird, wo der Stierkampf relativ beliebt ist.
Ich sehe es 100%ig genauso wie du!


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 20:25
Ich bin da gegen! Auch wenn es leider noch so lange Tradition ist.

Es geht mir nicht in den Kopf rein, was daran toll sein soll, irgendwelche Tiere durch die Straßen zu hetzen. Das ist widerlich.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

20.06.2011 um 21:24
@Flaming_Tears

Das ist deine subjektive Einschätzung , ist es denn belegt das Tiere Denken können ?

Tiere sind vielleicht Intelligent auf ihre Art und Weise aber nicht zu vergleichen mit der menschlichen Intelligenz. Das betrifft auch das "Gefühlsleben" der Tiere.


Das ist meine Meinung :)


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 08:14
@DerBobo

Wenn ich so einige Menschen ansehe, bezweifle ich an dem Beleg, dass Menschn denken können...


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 10:00
@DerBobo
ja und meine Meinung ist anders Tiere haben Gefühle das merke ich auch an mein Hund. Wenn sie manchmal nicht beachtet wird tikscht sie. Ob die es belegen können oder nicht interessiert mich nicht. Nur weil die es nicht belegen heißt es tiere haben keine Gefühle. Die haben stärkere Gefühle als Menschen. Diese Möchtegern Wissenschaftler sind für mich Quaksalber.Man brauch keine Belege dafür. Ich weiß es die Wissenschaftler haben keine Ahnung.

@Barrack_Osama
Richtig Tiere können lieben und können hassen.Ich scheiß auf Belege immer heißt es wenn es nicht belegt ist ist es auch nicht so. Tiere haben stärkere Gefühle als diese Verbrecher von Toreros.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 10:01
Und es sind 11 % für Pro 11% zuviel


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 10:57
@Flaming_Tears
100 % Deiner Meinung.
Wissenschaftler? (OMG)
Jeder, der sich auch nur ansatzweise mit Tieren auseinandergesetzt hat, weiß daß
Tiere sehrwohl Gefühle und auch Schmerzen empfinden.
@DerBobo
O.K. ist Deine Meinung.
Bedauerlicherweise muss ich Dir hiermit mitteilen, daß Du unrecht hast.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 12:46
@Mc_Fly
@Barrack_Osama
@Flaming_Tears



Richtig es ist meine Meinung

@Mc_Fly

also bist du der Meinung nen hund ist genauo intelligent wie ein Mensch ?

oder ist das auf das Denken und fühlen bezogen ?

Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Bitte mit Quellenangabe.


@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Nur weil die es nicht belegen heißt es tiere haben keine Gefühle.
Richtig die Menschen können nicht belegen das der Mond aus Käse ist und darum ist er auch nicht aus Käse
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Diese Möchtegern Wissenschaftler sind für mich Quaksalber.Man brauch keine Belege dafür. Ich weiß es die Wissenschaftler haben keine Ahnung.
Mit solchen Sätzen disqualifizierst du dich. Du stellst dich über Wissenschaftler. Sie haben sicherlich nicht immer Recht aber grösstenteils.

Genau diesen Wissenschaftler hast du es zu verdanken das du grade am PC sitzt und im Internet bist. Das könnte man noch weiter ausführen ...

Du kannst nicht in Tiere reinschauen also erzähl mir nix von Gefühlen die stärker sind als von Menschen. Du weisst das Menschen Gefühle haben , aber auch nur weil du selbst ein Mensch bist.



Ich bin stolz ein Mensch zu sein und das ist auch gut so . Jeder der über die Menschheit meckert die ja ach so böse ist (lässt sogar autobahnen sperren für ne Gänsefamilie) kann ja in den Wald ziehen und mit den Wölfen leben


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 12:49
@Barrack_Osama

nicht zuviel in den spiegel gucken ;)


2x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 12:54
@DerBobo
Du hast Recht. Lass uns nun Tiere quälen.


Anzeige

melden