Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:02
@mothwoman
Ja leider aber Stierkämpfe gehören verboten es ist primitiv und babarisch

Anzeige
melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:04
@Flaming_Tears
Wir sollten erstmal in unserem Land zusehen, dass Tiere Rechte bekommen.
Ansonsten würde man sich absolut lächerlich machen, wenn man den Spaniern Stierkämpfe verbieten möchte und gleichzeitig Legebatterien für Hennen betreibt...


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:06
@mothwoman
ja das richtig es ist die reinste Tierquälerei was man hir zulande betreibt in einer hochentwickelte Welt. Massenhaltung ist Industrialisierung am falschen Ende


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:06
@mothwoman
Word :)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:13
@mothwoman
Wir wissen nicht, ob Tiere überhaupt denken können (sprich: ein Bewusstsein haben). Also macht es keinen Sinn, sie mit uns zu vergleichen. Also kannst du doch auch nicht verlangen, dass man sie nicht quält.

Auch, wenn ich dir da am liebsten Widersprechen möchte lass ich es.
ABER: Tiere haben definitiv ein Schmerzempfinden. reicht das nicht, um gegen Stierkampf zu sein?
Hast du verstanden, dass das Ironie war, mit der ich DerBobo gemeint und zur Analyse seiner widersprüchlichen Aussagen bringen sollte, oder hast du einfach nur das gelesen, das dir nicht passt?


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:16
@demented
ich habe es mir schon fast gedacht das es ironisch war merkt man an der Wortwahl aber das nächste mal dahinter schreiben das keine Irrtümer entstehen XD wa grins


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:17
@Flaming_Tears
Ja, ich glaub auch...
:troll:


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:18
@demented
Ironie bitte kenntlich machen. ;)

Sorry! :)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:18
Wir wissen nicht, ob Tiere überhaupt denken können (sprich: ein Bewusstsein haben). Also macht es keinen Sinn, sie mit uns zu vergleichen. Also kannst du doch auch nicht verlangen, dass man sie nicht quält.

Ehm, ganz ehrlich, dass dat Ironie is hätt ich jetzt auch nicht erkannt oO


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:18
@mothwoman
np..


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:22
Dass wir Menschen über den Tieren stehen und ihnen geistig
weit überlegen sind, ist keine Frage.

Wer aber Mensch auf Tier oder Mensch auf Mensch hetzt und sich
daran noch aufgeilt, hat als MENSCH seine Bestimmung verfehlt.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:25
@ramisha

Wäre doch ne Idee: Mensch gegen Mensch zur Erheiterung aller Bürger von Bielefeld.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:27
@Vymaanika
Hat man mit den Gladiatoren im Alten Rom auch schon gemacht -
warum nicht auch in Bielefeld?


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:27
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wäre doch ne Idee: Mensch gegen Mensch zur Erheiterung aller Bürger von Bielefeld.
Als Bürger von Bielefeld bin ich dagegen.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:32
@AthleticBilbao
@Vymaanika
Wäre jedenfalls fairer, als ein Stierkampf!


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:32
@AthleticBilbao

Ach komm, wenn du siegst bekommst du ein Auto deiner Wahl, plus E10 Einspritzung und Steuerbefreeung..gibs zu, du hast 2 Sekunden darüber nachgedacht.

@ramisha

Wüsste nicht, was dagegen spricht, alle Mneschen sind sensationsgeil und da die Beilefielder mittlerweile gefunden wurden wären sie ein wahres Mysterium, dass macht es für das Publikum noch interessanter.

Waffenwahl: Rostige Kurzschwerter, monitionslose Bazookas und ein schweitzer Taschenmessser mit Lupenfunktion.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:33
@Vymaanika
Au ja! ;-)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ach komm, wenn du siegst bekommst du ein Auto deiner Wahl, plus E10 Einspritzung und Steuerbefreeung..gibs zu, du hast 2 Sekunden darüber nachgedacht.
Nö, E10 ist kacke, ich will ne Dieselkarre. xD
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wäre jedenfalls fairer, als ein Stierkampf!
Ja stimmt. Aber trotzdem nicht in Bielefeld, wir haben schließlich anspruchsvolleren Sport, Fußball zum Beispiel.. Ach nee.. ach ich hasse Fußball. Okay, Mensch gegen Mensch. :ok: xD

Ne, genug gespammt jetzt.

Zum Thema Stierkampf hab ich mich schon geäußert. Ich finde es grausam, weil ja.. es wurden schon alle Gründe genannt, die Tiere werden gezwungen, sie suchen es sich nicht freiwillig aus. Man quält sie hirnrissigerweise nur der eigenen Gaudio wegen.
Es sollte verboten werden, Tradition hin oder her. Sollen die Leute halt Fußball oder Pelota anschauen, ist auch Tradition (vor allem Pelota) und weniger hirnrissig.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 16:42
@AthleticBilbao

Bin deiner Meinung.(letzter Absatz) ;)

Gruß


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.06.2011 um 17:22
Tja, nu sind es nur noch 10%.
Das nur klingt blöd gebe ich zu, denke aber dass das alles nur Spaßuser sind, die mal die Gemüter ein wenig aufscheuchen wollen.
Muss ja aber nun welche geben die an Sowas tatsächlich Freude haben, und auch welche die Sowas betreiben.
Ich vermute dann mal, das wenn Jemand des Schreibens und Lesens mächtig ist, Er solche Machenschaften nicht mehr gut heißen kann.

Es würde das Ansehen des spanischen Volkes doch recht gut tun, wenn Sie sich von solchen Barbareien befreien könnten.

Ich erhöhe mein Angebot von Seite 24 dann mal auf 20pro Stimmen.
Gruß
Mailo


Anzeige

melden