Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Stein

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stein, Edelstein, Rosenquarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 10:29
/dateien/,1279009770,Foto0103Original anzeigen (0,3 MB)Ich weiss nicht wohin das gehört, deshalb hab ich es hier geschrieben



Ich habe vor etwa einem Jahr einen seltsamen Stein gefunden der sieht so aus!!!



Könnt ihr mir weiterhelfen

ich weiss nicht was das für ein Stein ist!



P.S: Das komische ist, das ich den Stein auf dem Boden gefunden hab und niemand sonst hat es genommen?!

Anzeige
melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 10:30
sieht aus wie ein rosenquarz! :D

Wikipedia: Rosenquarz


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 10:35
@muet
würde ich auch sagen!


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 10:36
@c-enigma
@muet


ok danke

ist es selten:D?


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 10:37
@Hasret
nein überhaupt nicht - und auch nicht wertvoll...


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 10:39
@muet


ach mann

ok danke


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 10:42
@Hasret
auf ebay kannst du ja mal gucken was dein stein wert wäre... :D


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 10:50
Ich finde es schön, Edelsteine in der Natur zu finden.

Scheiss drauf, ob die wertvoll sind.

Hier am Strand findet man auch manchmal Rosenquarze und ein bisschen seltener, Amethysten.


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 13:00
Sind Steine nicht deswegen schon wertvoll, weil sie ein Stück Natur sind?

*blubb*


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 14:20
@Hasret
wo hast Du den Stein denn gefunden ?

Auf dem Boden ist klar, das hast Du ja geschrieben, ich meine eher die Region.


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 15:03
@Bergschaf


427 m.ü.m war es


also ich war nicht auf einem Berg oder so


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 15:08
@Hasret
ok, danke. Trotzdem schön und aufhebenswert.

Was mich etwas stutzig macht, ist Deine ps-Nachricht, dass nur Du den Stein gesehen hast....wo haben die Leute ihre Augen wenn sie in die Natur gehen ?

Naja, wie dem auch sei....ich freue mich für Dich dass Du diesen Stein gefunden hast und ich freue mich für mich dass es noch Menschen gibt die in die Natur gehen und die Augen offen halten.


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 15:14
@Bergschaf


danke:D

aber es war eigentlich gar nicht in der Natur!!


es war am Rand einer Strasse in einem Gebüsch! :D


1x zitiertmelden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 15:21
macht bitte fast gar nichts.....immerhin hast DU den Stein gesehen und gefunden, das zählt.

Interessant wäre, wie er da hinkommt wo er lag....aber das werden wir nicht klären können.


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 15:22
Zitat von HasretHasret schrieb:es war am Rand einer Strasse in einem Gebüsch
und das ist für dich nicht Natur? Das Gebüsch ist keine Natur?

*blubb*


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 15:24
Als Kind hab ich auch mal Edelsteine gesammelt und mit mir rumgetragen und auch mal den ein oder anderen verloren. Ich denke er ist dort einfach von Menschenhand hingeraten :)


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 15:24
Ein wirklich schöner stein muss ich sagen
Bin ein großer fan von edelsteinen ... :)

lg Cold


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 15:25
@Hasret
Die Frage ist doch, was machst du am Rand der Strasse in einem Gebüsch und wissen deine Eltern davon? :D


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 15:25
@datrueffel


Mit Natur verstehe ich eigentlich in einem Wald oder so


ich weiss das das Gebüsch auch Natur ist


aber es war nicht gerade in der Natur


melden

Seltsamer Stein

13.07.2010 um 15:26
@Hasret

Natur ist das, was du draus machst ;)

So, genug daher geschwallte Worte :D

*blubb*


Anzeige

melden