Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallen Paviane Menschen an?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Frauen, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frischling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen Paviane Menschen an?

11.08.2010 um 20:03
OK wenn ich Paviane mal begegenen solte werde ich mir ein mänliches Pafrum vorher auflegen damit sie mein Geruch nicht erkennen können und weite Kleidung anziehen damit sie meine "weichen stellen" nicht erkennen können "g"

Anzeige
melden

Fallen Paviane Menschen an?

11.08.2010 um 20:13
@frischling
Versuchs lieber mit Drohgebärden und lautem Gekreisch!
Also nicht ängstlich sondern drohend^^

Alternativ kannst dich ja wirklich schnell umziehen wenn du einen Pavian siehst :D


melden

Fallen Paviane Menschen an?

11.08.2010 um 21:33
Wenn schon Schimpansen auf die Jagd nach anderen Primaten ,
bzw auch auf schwächere Artgenossen einer anderen Gruppen gehen
und diese als Nahrungsquelle nutzen ,
ist das mit dem Paviane garnicht so abwegig .

Wir erkennen doch auch was Weibliche oder Männliche Paviane sind ,so wird es auch bei den Pavianen sein .

Achja ich hatte mal einen Interessanten Satz gehört ,
zwar über Schimpansen aber was solls .

Jeder Schimpanse(das Männch) der in Gefangenschaft gehalten/ lebt , wird früher oder später versuchen den Halter ( das Dominate Männchen ) zu töten .


melden
frischling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen Paviane Menschen an?

12.08.2010 um 14:43
Habe gerade gelesen das Menschenaffen in Nigeria sogar eine junge Frau vergwaltigt haben sollen. Also die Viecher werden mir immer unheimlicher. Werde im Zoo keinen Minirock mehr anziehen.. Vielleicht können sie uns ja auch an der Kleidung erkennen und nicht nur am Geruch


melden

Fallen Paviane Menschen an?

12.08.2010 um 14:57
Also das is nichts ungewöhnliches.
Bei den schimpansen kommen vergewaltigungen öfters vor obwohl sie ähnlich sind wie wir: familie, festen partner usw..


melden

Fallen Paviane Menschen an?

12.08.2010 um 16:54
Als ob dies nicht auch beim Menschen vorkäme ,
Vergewaltigungen waren in früheren Zeiten gang und gebe .


melden

Fallen Paviane Menschen an?

12.08.2010 um 16:56
Interessante Doku über unsere engsten Verwandten .

1/5

https://www.youtube.com/watch?v=I7A4jo5OpEU


melden

Fallen Paviane Menschen an?

12.08.2010 um 16:57
@Strahlemann
Aber doch hoffentlich keine Paviane - vergewaltigt von Menschen, oder doch?
Wer macht den sowas? ;)


melden

Fallen Paviane Menschen an?

12.08.2010 um 16:59
@emanon


Dies war allein auf dem Mensch bezogen .... alles andere .... möchte ich mir nicht vorstellen .


Aber wer weiss das schon , was da unten abgeht , vielleicht Volkssport ??? ^^


melden

Fallen Paviane Menschen an?

12.08.2010 um 17:03
@Strahlemann
Ne, ich wills mir auch nicht vorstellen.
Gibts für Sodomisten da eigentlich Grenzen?
Schüttel.
Themawechsel.


melden

Fallen Paviane Menschen an?

12.08.2010 um 17:06
@emanon



Omg , du fragst ein sachen ,
konnte erstmal nix mit Sodomie anfangen , nachdem ich Googel kontaktiert hatte ......

..... ja Themawechsel !


melden

Fallen Paviane Menschen an?

13.08.2010 um 09:31
Ich hab mal gelesen das es Affen Bordelle gibt wo man sex mit oran utans haben kann ^^

@emanon
@Strahlemann


melden

Fallen Paviane Menschen an?

13.08.2010 um 14:35
@ApokalypsoS

ja hab ich auch mal gelesen xD sollte irgendwo in indonesien sind (oder jedenfalls dort iwo in der nähe). Orangutans gekleidet wie Prostituierte... naja finde es iwie krank, ein tierbordell für menschen :/


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen Paviane Menschen an?

06.08.2011 um 10:32
hier was neues, Affen greifen Menschen an im Indien.
Die Natur schlägt zurück,

http://www.n-tv.de/panorama/Affen-greifen-Menschen-an-article238317.html


melden

Fallen Paviane Menschen an?

06.08.2011 um 11:17
Zitat von frischlingfrischling schrieb am 11.08.2010:stimmt und das Fleisch ist auch zarter so das sie nicht so kräftig kauen müssen
Das kommt ganz auf das Alter des Opfers an. ;)


melden

Fallen Paviane Menschen an?

06.08.2011 um 11:26
Hier noch ein amüsanter Artikel zum Thema Paviane ;)

http://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article5336682/Pavian-Gangs-ueberfallen-in-Kapstadt-naive-Urlauber.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Anstieg von Tier Angriffe auf Menschen in letzter Zeit
Natur, 5 Beiträge, am 12.08.2023 von Syndrom
ayahuaska am 11.08.2023
5
am 12.08.2023 »
Natur: Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!
Natur, 22 Beiträge, am 21.03.2017 von Libertin
Stadttaube am 05.03.2017, Seite: 1 2
22
am 21.03.2017 »
Natur: Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
Natur, 26.823 Beiträge, um 14:35 von perttivalkonen
shi am 16.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1325 1326 1327 1328
26.823
um 14:35 »
Natur: Reptilien oder Amphibien?
Natur, 10 Beiträge, am 23.04.2024 von Sangritana
Sangritana am 18.04.2024
10
am 23.04.2024 »
Natur: Wie bringe ich einen kranken Vogel durch den Winter
Natur, 17 Beiträge, am 01.02.2024 von Francesca
Francesca am 30.12.2023
17
am 01.02.2024 »