Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 14:38
/dateien/96315,1355665090,P1020540Original anzeigen (7,0 MB)@zisse666
Aber sie hat im Sommer immer noch durch das Gitter gepasst... :)

Das hier ist auch schön...

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 14:54
Ein Murmeltier das aus seiner Höhle schaut.

100 5869Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 14:56
b04ae4 P1000236Original anzeigen (4,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 14:58
@Anja-Andrea
Hast du den geweckt? Der guckt n bissl verschlafen... :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 15:00
@schwarzbock
Nein, das Murmeltier ist mit ein paar anderen da immer wieder rein und raus aus der Höhle. Das was ich vorher gepostet habe, an dem die Krähe vorbeifliegt war auch dabei. Das am Großglockner.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 15:06
Gruppenkuscheln :D

8e8c89 DSCF1552Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 15:20
Was mit Flügel hätte ich auch noch.
Der Ast vor der Meise stört zwar etwas aber es ist eines von wenigen Fotos auf denen ich einen Vogel halbwegs scharf hinbekommen habe weil diese doch sehr "flatterhaft" sind wie man auf dem zweiten Bild unschwer erkennen kann.9e70e7 Lachen


d7c4a3 Blaumeise 1Original anzeigen (0,3 MB)

74249e Blaumeise 2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 15:29
@RubberDuck
Wobei mir das zweite besser gefällt, es wirkt dynamischer und lebendiger.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 15:39
@Anja-Andrea
Danke
Mir gefällt das zweite eigentlich auch besser, schon alleine weil man diesen Augenblick mit den Augen gar nicht wahrnehmen kann und nur auf dem Foto zu sehen ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 15:54
Wow!

Ich bin begeistert, was Ihr für schöne Bilder macht.

Besonders die eher Künstlerischen und die von Vögeln im Flug.

Garnicht einfach.

Vor 2 Stunden kam mal wieder Herr/Frau Graureiher vorbei und ich war gerade noch flott genug.

graureiher16122012awiv0bv7Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 16:00
Auch noch einer mit Flügeln... (im Fußgänger.Mode)

cce856 DSC04173Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 16:08
Ein wildlebender Fuchs, der kam fast jeden Abend zu uns an die Berghütte und hat aus der Hand gefressen.

Steibis19Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 16:32
@Anja-Andrea

ich dachte immer, Füchse seien total scheu... Find ich toll. Was kriegt er da feines?

Hier noch n Ameisenbild

5523a7 ameise


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 16:33
@shi
Dann werde ich auch mal welche zeigen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 16:37
@schwarzbock
Der hat Kekse, Käse und Wurst gefressen. Wir haben ihm dann eine Schüssel mit Hundefutter hingestellt, das hat er auch gefressen. Und wenn jemand nachts Schuhe vor der Hütte stehen lassen hat, dann hat er die verschleppt:-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 16:40
Zwei Beispiele wie sich die Tierwelt an menschliche Errungenschaften anpassen kann.
Im Mast einer Stromleitung gibt es anscheinend lecker Futter und so eine Schraube von einem Hochspannungsmast kann wunderbar als Aussichtswarte benutzt werden.


a50bef TN-1Original anzeigen (0,5 MB)


daa74f TN-2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 16:41
@klausbaerbel

Dein fliegender Reiher gefällt mir sehr gut. Auch bei uns kann man Graureiher und im Winter auch Silberreiher auf den Wiesen beobachten. Vielleicht kommt mir auch mal einer vor die Linse. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 16:49
/dateien/96315,1355672959,PICT0007Original anzeigen (0,8 MB)@shi
Hm, klappt wohl nicht :D
dann halt als Dateianhang.
Sonnenuntergang - 1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2012 um 16:52
@Alek-Sandr
Hier ist ein Sonnenaufgang :-)

Sonnenaufgang100 7949Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden