Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 14:06
/dateien/64903,1297515988,YellowstoneQuake3.0Das hier auch:

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 14:08
/dateien/64903,1297516102,YellowstoneRecentQuakesSwarmSieht schonmal nicht gut aus..

> Anhang


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 14:09
@sentex

auf dieser Seite bleiben sie
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/uu00005920.php

noch geh runter auf Supervolcanoes Monitoring System und geh auf Details Yellowstone


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 14:13
Hey,

also ich finde das langsam zum kotzen das innerhalb von 10-30min alles gelöscht wird.

Was soll das? Was wollen die damit erreichen?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 14:19
Die haben jetzt das 3.0, 2.1 und 1.9 sowie das 1.8 Beben gelöscht... die löschen jetzt alles und tun so als ob nie was passiert wäre!

Denen wünsche ich einen grausamen Tod wenn der YS ausbricht!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 14:23
Gut alles fotografieren


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 14:25
Ist schon ein wenig verwirrend dieser Wettlauf gegen die Löscher.
Ich hab mal eine Frage.
Auch wenn immer gelöscht wird so muß doch vor Ort etwas zu spüren oder zu sehen sein.
Die Vorgänge können doch nicht nur Sensoren bemerken.
Gibt es außer den Messungen irgenwo schon andere Infos zu den Beben?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 14:26
Hab noch eine Idee alle Artikeln die gerade im Netz sind und Kommentare wollen reinschreiben was gerade passiert, ist egal obs für das Thema ist, je mehr Leute etwas wissen umso besser

@blauer Vogel
ja sogar die us chatts sind voll und fragen sich den selben scheiß warum ide das machen seit 1 uhr nachts


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 14:39
Habe es auf Weltonline geschrieben, wird gerade überprüft bevor sie es reinstellen ich hoffe die tun was damit


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 14:53
wenns am Yellowstone tatsächlich mal kracht wüste ich auch nicht richtig was man machen soll > schnell noch mal zum Supermarkt und ein parr Konserven zusammenkratzen ? ^^


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 14:58
@felixmerk

In Europa kannst du schon eine gewisse Zeit überleben.

Das Problem ist nach einer gewissen Zeit wird die (weltweite!) Landwirtschaft zusammenbrechen.

Und dann wird es keine Lebensmittel mehr geben.

In Europa werden wir dann wahrscheinlich verhungern.


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 15:05
Zitat von chris1987chris1987 schrieb: In Europa werden wir dann wahrscheinlich verhungern
ja das schätze ich auch > zumindest die einfachen Leute - die Previlegierten werden dann sicher vorgesorgt haben und den Crash auch solange es irgendwie geht herauszögern.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 15:30
@felixmerk

Das glaube ich nicht. So viel Vorräte kann man gar nicht kaufen.

So ein vulkanischer Winter kann an die 1000 Jahre dauern.

Meinst du es ist dann noch Lebenswert? Wenn der Yellowstone mit Stufe VEI8 ausbrechen würde und hier in Europa langsam der Ascheregen beginnt, würde ich mich ins Auto setzen und mit 240 gegen irgendeine Brücke fahren.

Man wird sich danach nurnoch quälen. Das hat mit Geld gar nichts zu tun.


1x zitiertmelden
melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 15:41
/dateien/64903,1297521662,washburn2hier mal nen bild wie die webcam noch richtig stand


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 15:42
Zitat von chris1987chris1987 schrieb: Man wird sich danach nurnoch quälen. Das hat mit Geld gar nichts zu tun
schon möglich aber sowas wie eine Anarchie würde ja vermutlich nicht sofort ausbrechen > zuerst würde man sicher versuchen in die möglichst besten Ausgangspositionen zu kommen und solange wie`s irgendwie geht, zu überleben - und dabei spielt dann am Anfang sicher zuerst auch noch das Vermögen der Einzelnen eine Rolle.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 15:49
@felixmerk

Beim Untergang der Titanic hat vielen Ihr Vermögen auch nicht geholfen :)

Ein vulkanischer Winter ist so grausam, es gibt keine richtige Sonne mehr, es wird eiskalt in Europa und die Vulkanasche zieht über den gesamten Planet.

D.h. keine Flugzeuge... du bräuchtest schon alte Militärbunker und Bundeswehr Panzer um dich irgendwo in Sicherheit zu bringen.

So ein vulkanischer Winter nach VEI8 dauert mal mindestens 100 eher an die 1000 Jahre.

Was ist daran noch lebenswert sein Leben in einem Bunker zu verbringen?


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 15:55
Hohle Erde eine Zukunftsvision ?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 16:01
Zitat von chris1987chris1987 schrieb: Was ist daran noch lebenswert sein Leben in einem Bunker zu verbringen?
naja ... für Einige wäre das dann sicher nicht mehr lebenwert aber für Andere vielleicht doch >.....


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 16:05
@sentex hast du schon neu Infos zu den Beben die in der Tiefe und im Durchmesser der Kammer sind?


Anzeige

melden